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Oder ist das der falsche Thread?
Das sagt eher etwas über dpd aus als über Airberlin. Ich könnte Dir da Geschichten erzählen... da sind schon mal ganze Gerichte und Behörden "Unbekannt verzogen"...
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Oder ist das der falsche Thread?
Die Scheichs werden ihren guten Ruf in Finanzkreisen nicht wegen ein paar hundert Mios aufs Spiel setzen. Ausserdem ist das ggf Teil des geheimen Deals mit Spohn. Eine Insolvenz jetzt kann niemand gebrauchen.
Wobei ja nicht 100 Millionen Euro locker gemacht werden müssten, da der größte Teil in Aktien zurückgezahlt werden würde, oder? Interessant wären aber sicher die Quote derer, die ihr Recht schon Anfang des Monats angemeldet haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Betteridge's_law_of_headlinesUnd der Aktiencheck "Experte" ist zu blööd, sogar die selbst gestellte Frage zu beantworten: "Könnte sich der Anleihetausch als ernsthaftes Problem erweisen ?" Was ist denn jetzt die Antwort - ja, nein oder sonstwas ?
Ach, hol dir doch einfach den Ratgeber von aktiencheck.de und erfahre, wie du mit 1000 Euro an der Börse reich werden kannst, was aber Amazon gar nicht schmeckt. Ganz einfach!111Auf solchen Müll von aktiencheck.de, finanzen.net, handelsblatt.de etc. kann ich verzichten. Für einen qualifizierten analytischen Beitrag (gerne auch mit Kommentar) von Experten wäre ich dagegen sehr dankbar.
...Auf solchen Müll von aktiencheck.de, finanzen.net, handelsblatt.de etc. kann ich verzichten. Für einen qualifizierten analytischen Beitrag (gerne auch mit Kommentar) von Experten wäre ich dagegen sehr dankbar.
Und NEIN, ich will Dich nicht auf die Ingo-Liste setzen, denn insgesamt interessiert mich das Thema sehr, UND ich habe echt noch ein kleines bißchen Hoffnung das Du zum 1.000ten post auch mal was anderes schreibst wie: es ist amtlich // Winkelmann wurde aussortiert // die Scheichs haben endgültig die Stecker gezogen....
Es geht mir nicht darum das Du was schreibst / das Du negativ über die Entwicklung von AB schreibst ( was ja auch kaum einer in Abrede stellen kann ),es geht mir echt nur darum das es immer selbige Laier ist // immer dieses: ich setze noch einen oben drauf.
Nun, Ingo, dann ist es ja schön, dass du diesen Thread um das etwa 4000. inhaltsleere Gegengeblubbere bereicherst. "Laier" schreibt sich übrigens mit "ei" (ohne h!), aber wer wird bei einem Drittklässler-Erguss schon pingelig sein.
Lieber Julian, da du der Bitte deine haltlosen Aussagen mit Nachweisen zu versehen nicht nachgekommen bist, befindest du dich jetzt in der argumentativen Insolvenz. Damit bist du für uns uns uns leider kein adäquater Diskussionspartner mehr.Es gibt noch etwas Geplänkel und ein sanftes Finale, so wie der Abgang von Hogan. Am k.o. ändert sich jetzt aber nichts mehr.
Das tun sie doch oft gar nicht. Meist ist nicht mal ansatzweise Julians Schlussfolgerung in einem Artikel erkennbar. Was du noch nicht verstanden hast: alles was über AB geschrieben wird, deutet auf die Insolvenz hin. "Wenn man da jetzt die Brechstange reinknallt, dann ist das Ding auf..."wo findest Du eigentlich immer diese Quellen, welche Dir quasi nach dem Mund sprechen?
Den Orden nehme ich dann gerne.BUMM...endlich geht Air Berlin kaputt, Tausende verlieren ihren Arbeitsplatz, alle freuen sich über zukünftig höhere Ticketpreise und weniger Möglichkeiten und ein paar User bekommen den "Das wußte ich ja immer schon" Orden.
Habe heute morgen eine Mail an die IR von AB geschrieben, Frage nach den Verkehrszahlen Januar. Bislang keinerlei Antwort. Ohweh Ohweh!
Ohweh, ohweh, Julian, da hast Du ja wieder ein böses Eigentor geschossen: Airberlin hat bereits seit Ende 2014 keine IR mehr.![]()
Weiß jemand, wie weit die Vereinbarung zwischen LH/EW und AB über die Vermietung und Rückmiete der Flugzeuge schon umgesetzt ist? Je nachdem, auf wie vielen Verbindungen AB überhaupt keine Sitzplätze mehr für eigene Rechnung verkauft, werden erhebliche Anpassungen bei der Berechnung der Verkehrszahlen nötig.
Habe heute morgen eine Mail an die IR von AB geschrieben, Frage nach den Verkehrszahlen Januar. Bislang keinerlei Antwort. Ohweh Ohweh!
Ohje, ohje, Julian! Du hast da ja wieder ein böses Eigentor geschossen: Seit Ende 2014 hat Air Berlin keine IR mehr.
Was sagst du dazu? Mit Dank verbunden für eine klärende Antwort.
Eine jede Aktiengesellschaft besitzt eine IR, schon alleine weil es gesetzliche Pflichtveröffentlichungen gibt.
Eine jede Aktiengesellschaft besitzt eine IR, schon alleine weil es gesetzliche Pflichtveröffentlichungen gibt.
Du bist ... kein Diskussionspartner mehr für uns uns.
Unbestritten hast du dort gegenteiliges behauptet und warst bis heute nicht Manns genug dies einzugestehen.
Diskussionen mit solchen Leuten sind leider müssig. Bitte um Verständnis.