ANZEIGE
Falls es dir entgangen ist, AB exisitiert der in der damaligen Form mittlerweile schon gar nicht mehr.
Übrig ist eine Hülle mit gleichem Namen, ohne eigene Vermögenswerte und ohne Zukunft. Geblieben sind nur die Verbindlichkeiten.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
---
Damit bleibt die ganz große Frage:
Wie soll AB weitere Neuverschuldungen refinanzieren können? Das diese kommen ist angesichts der Verkehrszahlen Januar sicherlich keine gewagte Prognose.
Falls es dir entgangen ist, AB exisitiert der in der damaligen Form mittlerweile schon gar nicht mehr.
Hier eine Zusammenfassung der letzten Woche.
Keine neuen Erkenntnisse, ...
Der neue CEO Winkelmann fügt sich damit nahtlos an sein ruhmloses Raster bei 4U und zuletzt auf dem Abstellgleis bei LH an.
Wie soll AB weitere Neuverschuldungen refinanzieren können? Das diese kommen ist angesichts der Verkehrszahlen Januar sicherlich keine gewagte Prognose.
Nochmals die Frage an uns uns: Wie schliesst Du von Verkehrszahlen auf Umsatz und Ertrag?
Du bist leider kein Diskussionspartner mehr für uns.
http://www.vielfliegertreff.de/airb...etihad-steigt-bei-ab-ein-280.html#post2231781
Du bist leider kein Diskussionspartner mehr für uns.
http://www.vielfliegertreff.de/airb...etihad-steigt-bei-ab-ein-280.html#post2231781
Du bist leider kein Diskussionspartner mehr für uns.
Falls es dir entgangen ist, AB exisitiert der in der damaligen Form mittlerweile schon gar nicht mehr.
Übrig ist eine Hülle mit gleichem Namen, ohne eigene Vermögenswerte und ohne Zukunft. Geblieben sind nur die Verbindlichkeiten.
Du bist leider kein Diskussionspartner mehr für uns.
Du doch auch nicht, mein Froind. Erspare uns also dein Geseier!
Ihr wollt dass der Spinner "Julian" mal eine Sabbelpause einlegt, aber Ihr reagiert auf sämtlichen Schwachsinn die dieser Trottel von sich gibt. Gerade das ist doch Zündstoff für Trolle!
Ignoriert diesen UNS-UNS Spinner doch einfach, wenn keiner mit dem spielt, geht der schon von selber weg!
Angesichts der Verkehrszahlen Januar könnte die Neuverschuldung aber auch nochmals gewaltig explodiert sein.
Wie kann man den Profit aus den Vekehrszahlen rauslesen?
Wie kann man den Profit aus den Vekehrszahlen rauslesen?
Prima, das gibt uns dann ja nochmal 20 Quartale Zeit.Ich denke AB geht nun in die Phase der Insolvenzverschleppung, ...
http://www.vielfliegertreff.de/airb...etihad-steigt-bei-ab-ein-280.html#post2231781
Du bist leider kein Diskussionspartner mehr für uns.
Weniger Passagiere bei gleichen Kosten kann nur zu Lasten des Profits (bzw. im Fall AB Erhöhung der Verluste) einher gehen.
Stell die Frage lieber andersrum:
-Weshalb erfolgt die Bekanntgabe der Passagierzahlen erst mit 2 Wochen Verzögerung?
-Warum führt man die Umstruktierung als Grund an, obwohl das im Januar noch überhaupt kein Thema war?
Bei AB brennt der Kittel derzeit lichterloh!
den Satz hatte er noch nicht !
In diesem Thread gibt es zwei wesentliche Meinungen: 1) die Leute, die seit 5 Jahren sagen: AB steht kurz vor der Insolvenz, 2) die Leute, die sagen, dass es zwar nicht gut aussieht, aber nicht an eine kurzfristige Insolvenz glauben.evtl kann auch irgendwer irgendwann endlich behaupten SEHT HER ICH HATTE RECHT.