ANZEIGE
LCA = Kont
TLV = Interkont
Ja, und AGP - TNG ist interkont, die wollen wir dann bitte full-flat fliegen.
LCA = Kont
TLV = Interkont
Habe ich von LCA gesprochen? Nein.
Die Zielgruppe muss ja auch vorliegen. Ich denke, dass die Anzahl an C Paxen nach TLV, CAI etc. höher ist, als nach LCA, welches eher ein Touristenziel ist. In Zypern herrscht auch eine größere Konkurrenz an Billigfliegern.Du nicht, aber ich.
Wir reden hier von 3550 km vs. 3250 km.. Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber ich mache meinen Komfortanspruch von der Entfernung/Flugdauer abhängig, nicht von der Zahl der überflogenen Kontinentalplatten.
Auch auf dieser Strecke genießen Sie besten Service in einer noch komfortableren Economy Class und selbstverständlich auch als Gast der Business Class. Kostenloses Essen, ein erstklassiges Bord-Entertainment-Programm und bequeme Sitze runden Ihren Flug ab.
Zitat von airberlin zur Eröffnung der neuen Langstrecke STR-AUH ab 1. Dezember 2014
(Quelle:airberlin - Fl)
Das bezieht sich wohl auf Y und C und darauf, dass man bei diversen Urlaubsfliegern mit ähnlicher Flugdauer teils gar nichts mehr bekommt.Kostenloses Essen in der C! Das ist natürlich ein Grund sofort AB zu buchen.....
Ist noch nicht bekannt, werden aber mit ziemlicher Sicherheit die selben Recliner (analog einer inneramerikanischen F), die Etihad und Air Serbia in ihren A319/A320 verbaut haben. Anordnung werden drei Reihen in 2-2 sein.Steht denn schon fest, wie die Business Class aussehen wird?
Sowohl AB als auch HG erhalten jeweils genau einen entsprechend ausgestatteten A320, der jeweils 7/7 ab Wien bzw. Stuttgart die Abu Dhabi-Route bedienen und damit ziemlich ausgelastet sein wird. Mit viel Glück ist außerplanmäßig vielleicht auch mal eine andere Rotation drin.Werden die A320 dann ausschließlich nach AUH eingesetzt oder kann man auch Glück haben und diese im Europa Verkehr erwischen?
Sind schon geladen und buchbar.und die Preise
Sind schon geladen und buchbar.
Günstigster Tarif für STR-AUH-STR für Mitte Dezember waren testweise 680,-€ in Y und knapp 3500,-€ in C.
Aktuell kann man STR-AUH-STR nur für max. 2 C-Paxe buchen. Haben die nicht mehr Sitze geliefert bekommen?