ANZEIGE
Von den 14 haben drei (ABXA, ABXC, ABXD) all Eco.
Haben alle drei denn die "neuen" Y-Sitze mit Inseat-TV?
Von den 14 haben drei (ABXA, ABXC, ABXD) all Eco.
Ja, es gibt keine A330 mehr mit alter Eco und die C teilt sich mittlerweile auch nur noch in die Ex-Swiss- und die Etihad-Fassung auf.Haben alle drei denn die "neuen" Y-Sitze mit Inseat-TV?
Was ist denn der aktuelle Stand zum Thema Umrüstung? Plant AB die ganze A332 Flotte umzurüsten? Gibt`s nen Zeitplan? Finde nur veraltete bzw. wiedersprüchliche / wechselnde Infos.
Gemäß AB Webseite wird die neue C auf dem Flug AB 7000 von DUS nach MIA am 05.11.2013 eingesetzt.
Das ist die seatmap dazu bei Testbuchung (8 Sitze x 6 Reihen):
Anhang anzeigen 45390
Für den gleichen Flug am 10.11.2013 sieht die Seatmap so aus (6 Sitze x 4 Reihen):
Anhang anzeigen 45391
Welche Seatmap steht jetzt für welchen Typ C?
Das erste Bild zeigt die Etihad C und das zweite Bild zeigt die andere C.
Zu erkennen daran, dass bei dem ersten Bild Sitze die frei sind ein System ergeben eine Reihe außen frei, nächste Reihe innen besetzt, nächste Reihe außen frei.
AUH und (folgerichtig) HKT sind wohl fast immer neue C
AB ist ja sehr erfahren mit Downgrades, da die ja auch gerne mal nen last minute Equipment Change machen und dann mit All Economy fliegen...
3 von 14 sind derzeit All-eco. Allerdings fliegen die regulär den Mittelmeerverkehr und nur wenns gerade nicht anders geht Langstrecke. Ist aber nicht die Regel.Wieviele 332 mit All Eco gibt es denn
Die ganz alte gibt es mittlerweile nicht mehr. Alle Maschinen mit C haben entweder die von Etihad oder die von Swiss.@ CTFlyer, meinst Du die ganz alte, oder die von Swiss?
Das ist kein Geheimnis. Wo sollte im Sommerflugplan die Luft herkommen, ständig mindestens eine Maschine aus den Rotationen zu nehmen?bedeutet vermutlich das die Umrüstung gerade still steht...
In der neuen C sind ja jetzt nur noch 23 Sitze. Werden jetzt auch nur noch diese 23 verkauft? Das würde mich mal Interessieren. Sonst würde ja eventuell Einer Pech gehabt haben. Und wie macht AB das dann mit der Stitzplatzreservierung. Habe Gestern DUS-CAN für nächsten Sommer gebucht und für mich 3C reserviert. Den gibt es ja dann nicht mehr. Das ist nicht Überlebenswichtig, aber interessieren tuts schon.
Eigentlich ja, aber da bisher schon der Zeitplan nicht eingehalten wurde geht man wohl auf Nummer Sicher. Ich würde nicht 100% mit der neuen Kabine rechnen.Habe auf Probebuchungen DUS-LAX in April/Mai 14 laut Seatmap immer die alte BC. Sollten bis dahin nicht alle umgerüstet sein?
D-ALPB war seit 31.10. in DRS und ist heute wieder nach DUS zurück. Dafür ist D-ABXC nach DRS.
Damit ergibt sich per heute:
D-ABXA DUS PUJ/VRA/POP
D-ABXB TXL
D-ABXC in DRS (DUS)
D-ABXD MUC
D-ALPA DUS
D-ALPB DUS (war seit 31.10. in DRS)
D-ALPC MUC
D-ALPD DUS (AUH)
D-ALPE DUS
D-ALPF TXL
D-ALPG TXL (AUH)
D-ALPH TXL (AUH)
D-ALPI DUS
D-ALPJ DUS
Wie kommst du drauf? Die Aussagen von AB dazu waren vor ein paar Wochen noch eindeutig (alle werden umgerüstet).Im Moment sieht es eher so aus als ob keine weiteren Flieger umgerüstet werden