ANZEIGE
Neue Business, noch andere Konfiguration...
Bei der neuen Business gehen merkwürdige Dinge vor sich. Ich bin selber am 31.12.2012 als einer der Ersten in der neuen Business mitgeflogen und kenne sie deshalb aus der Praxis. In den kommenden Monaten habe ich einige Flüge mit AB anstehen, u.a DUS-CUN-DUS und DUS-LAX-DUS in C. Bei allen Flügen gab es eine Konfigurationsänderung zur neuen Business. Super...
ABER : Die Sitzanordnung und Nummerierung hat sich geändert. Laut airberlin - Fl und meinen eigenen Erfahrungen gibt es z.B auf der linken Seite des Flugzeugs 2 direkte Fensterplätze (3A und 5A) und 3 "indirekte" Fensterplätze (2C,4C,6C). Folgendes Video bestätig dies : airliners.de: Neue Air-Berlin-Langstreckenkabine Cabin Walkthrough - YouTube
Jetzt gibt es plötzlich 3 direkte (2A,4A,6A) und 2 "indirekte" (3C,5C). Das wird bei der Online-Sitzreservierung bei AB und von checkmytrip so angezeigt, als auch von der Hotline bestätigt....
Hat jemand eine Erklärung dafür ?
Bei der neuen Business gehen merkwürdige Dinge vor sich. Ich bin selber am 31.12.2012 als einer der Ersten in der neuen Business mitgeflogen und kenne sie deshalb aus der Praxis. In den kommenden Monaten habe ich einige Flüge mit AB anstehen, u.a DUS-CUN-DUS und DUS-LAX-DUS in C. Bei allen Flügen gab es eine Konfigurationsänderung zur neuen Business. Super...
ABER : Die Sitzanordnung und Nummerierung hat sich geändert. Laut airberlin - Fl und meinen eigenen Erfahrungen gibt es z.B auf der linken Seite des Flugzeugs 2 direkte Fensterplätze (3A und 5A) und 3 "indirekte" Fensterplätze (2C,4C,6C). Folgendes Video bestätig dies : airliners.de: Neue Air-Berlin-Langstreckenkabine Cabin Walkthrough - YouTube
Jetzt gibt es plötzlich 3 direkte (2A,4A,6A) und 2 "indirekte" (3C,5C). Das wird bei der Online-Sitzreservierung bei AB und von checkmytrip so angezeigt, als auch von der Hotline bestätigt....
Hat jemand eine Erklärung dafür ?
Zuletzt bearbeitet: