ANZEIGE
Hier meine Erfahrung: Als monatlicher Flieger CAI-HAM-CAI wollte ich am 05.11. heftig zugeschlagen und wurde dann ausgebremst: Flug 1 März/April wurde zunächst bestätigt, KK wurde belastet, dann gecancelt und sehr schnell ohne Kursverlust zurückgebucht. Flug 2 für Mai wurde postwendend per Mail gecancelt, auf der homepage aber als bestätigt angezeigt. Flug 3 für Juni wurde bestätigt, KK wurde belastet. Flug 4,5 usw. waren nicht mehr zu buchen, weil edreams egypt nicht mehr aufzurufen war. Meine Klärung bei der Hotline am 27.11. bestätigte die Sachlage: Flug 1 und 2 gecancelt, Flug 3 ok.
Wenn edreams sich nicht doch noch irgendwie aus der Affäre zieht, habe ich immerhin im Juni einen Flug CAI-HAM-CAI mit Swiss bzw. LH für € 219,99.
Und da ich mit meinen vielen Flüge zwar FTL bin, als Benutzer der Holzklasse aber kaum etwas besseres erreichen werde, wende ich ich mich nun erstmal Aegean zu, offensichtlich teils erheblich billiger als Lufthansa.
Wenn edreams sich nicht doch noch irgendwie aus der Affäre zieht, habe ich immerhin im Juni einen Flug CAI-HAM-CAI mit Swiss bzw. LH für € 219,99.
Und da ich mit meinen vielen Flüge zwar FTL bin, als Benutzer der Holzklasse aber kaum etwas besseres erreichen werde, wende ich ich mich nun erstmal Aegean zu, offensichtlich teils erheblich billiger als Lufthansa.