Ja, genau. Hab mich dann am PC ausgeloggt und den Link erneut auf dem Phone aufgerufen. Dann kam der Login screen und es funktionierte.Anhang anzeigen 290571
hattest du auch diesen Fehler?
Gilt das Zimmerupgrade eigentlich für alle Zimmer die der Statusgast bucht oder nur für eins?
Newsletter meinte:Entdecken Sie unsere neuen Limitless Experiences
Anlässlich eines außergewöhnlichen Spiels nehmen Sie an unserer Tombola teil und gewinnen Sie Ihre Tickets für ein historisches europäisches Match.
1 Ticket = 1.000 Prämienpunkte
Versuchen Sie Ihr Glück!
Teilnahmebedingungen meinte:Die Firma ACCOR, eine Aktiengesellschaft mit einem Kapital von EUR 785.568.804, eingetragen im Handelsregister von Nanterre unter der Nummer 602.036.444 und mit Sitz in F-92130 Issy-les-Moulineaux, 82 rue Henri Farman (im Folgenden "ACCOR"), veranstaltet vom 18. April um 12 Uhr (UTC+1) bis zum 28. April um 12 Uhr (UTC+1) eine kostenpflichtige Tombola (im Folgenden "Tombola") auf der Internetseite LIMITLESS EXPERIENCES [...] An der Tombola darf jede volljährige natürliche Person teilnehmen, die zum Zeitpunkt des Beginns der Tombola Mitglied des Treueprogramms ALL ist und ihren Wohnsitz in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, China, Kanada hat (im Folgenden "der Teilnehmer")
Bei beiden genannten Angeboten steht unter Punkt 11. der Teilnahmebedingungen:Wie verhält es sich eigentlich bei Accor wenn mehrere Aktionen gleichzeitig gültig sind?
z.b. aktuell 3x bei Firmenrate und 3x bei Aufenthalten >= 5 Nächte.
Ziehen dann beide, also 5x?
Danke, Ich kann Ende Mai berichten.
Es sind eigentlich 3 Promos aktiv (die beiden genannten und die zusätzlichen Statusnächte für Firmenraten)
Hatte so einen Fall bei Accor noch nicht, bei Hilton, IHG, ... bekommt man meistens alles.
Nicht unbedingt. Die normale Buchungsseite hat auch die Möglichkeit, die Codes einzugeben. So buche ich meist.die Firmensachen gehen ja eigentlich über eine andere Buchungsseite bzw. mit Eingabe der Codes, das sollte die anderen Aktionen schon ausschließen…
Nicht unbedingt. Die normale Buchungsseite hat auch die Möglichkeit, die Codes einzugeben. So buche ich meist.
bzw. mit Eingabe der Codes
a) läuft von selbst ausIch nutze sowohl All Plus Ibis als auch Voyageur. Die Karten sind bei mir noch bis Ende September gültig. Wie kann man die am besten kündigen? Ich denk All Signatur reicht mir
und wie würdet ihr mit folgender Situation umgehen ?
wir waren als Familie zuletzt in einem Hotel, dafür hab ich 12000 Punkte eingelöst und dann knapp 30€ per Karte an der Rezeption bezahlt. Das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Heute schau ich durch Zufall in die All App und sehe, dass mir 12000 Punkte gutgeschrieben wurden mit der Info im Verlauf „Reservierung Storniert“ die Statusnacht wurde mir gutgeschrieben und wir waren ja auch da gewesen
Das witzige - vor einem halben Jahr hatte ich genau die gleiche Situation schonmal im gleichen Hotel. Habe damals angerufen, Mails geschickt usw aber hat anscheinend nie jemand interessiert.
Soll ich’s einfach darauf beruhen lassenden mich über die Punkte freuen? Schließlich hab ich eine Rechnung wo ein Saldo von 0€ ausgewiesen ist.
Ist da jemand nicht ganz vertraut mit dem System und bucht falsch? Ich weiß es nicht - genau so wie ich nicht weiß was ich nun machen soll.
Reicht leider nicht aus.Ob eine Buchung über Cytric / HRS ausreicht?
Dann vielleicht mal bei der Reiseabteilung fragen, ob Du die Codes für Accor (SC Nummer und Passwort) bekommen könntest. Viele Firmenverträge schliessen die Privatnutzung der Codes mit ein.Reicht leider nicht aus.![]()
Reicht leider nicht aus.![]()
Die habe ich (zumindest die von CorporateBenefits), über unser Reiseportal (Cytric) ist das aber scheinbar nicht hinterlegt.Dann vielleicht mal bei der Reiseabteilung fragen, ob Du die Codes für Accor (SC Nummer und Passwort) bekommen könntest.
Hatte ich nicht so verstanden. Denn das "Accor-Reservierungszentrum" könnte ja auch über Cytric angebunden sein.wurde dir auch vorher gesagt…
Danke, das versuche ich jetzt. In ~2 Wochen steht der nächste Aufenthalt an.Wenn du im CB Portal bist, der Code sollte eigentlich ausreichen.
Ich muss jetzt noch einmal eine ganz dämliche Frage stellen: Ist der Welcome Drink (Gold+) abhängig vom Buchungskanal?
Bei der letzten Buchung über das Firmenreiseportal (Cytric) ist mir der Welcome Drink unter Angabe der Statusnummer gewährt worden. Privat habe ich demnächst einen Aufenthalt in einem Novotel und hatte dafür die ALL PLUS Voyageur-Rate genutzt - der Welcome Drink wurde mir in der App angezeigt. Aufgrund des Fast Tracks (#946) habe ich diese Buchung storniert und eine neue Buchung über die CB-Rate angelegt - hier wird mir der Welcome Drink in der App nicht angezeigt.
Gebucht wurde ja über die Accor Website, nur unter Angabe einer SC-Nummer und damit Nutzung der "Corporate Benefits Chain Offer Inc. Breakfast"-Rate.Alle Statusbenefits gibt es nur über offizielle Accor Buchungskanäle