Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
423
64
BRE
ANZEIGE
1743913965916.png
hattest du auch diesen Fehler?

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.311
7.953
LEJ
Gilt das Zimmerupgrade eigentlich für alle Zimmer die der Statusgast bucht oder nur für eins?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.495
810
Hat noch jemand das Problem, dass der Versuch Accor Punkte nach Bahnbonus daran scheitert, dass man einen pincode eingeben muss, der einem per Mail zugeschickt wird. Die Mails trudeln aber leider erst nach gut einer halben Stunde ein und dann kommt eine Fehlermeldung nach Eingabe des Pins. Wenn man die e-mail-Adresse im Account ändern will, kommt das gleiche Problem.
Die Support Mail versteht nur Bahnhof und es kommen irgendwelche KI Antworten nicht zum Thema.
Oder kann es sein, dass durch die Verknüpfung mit Flying Blue eine Übertragung zu bahn.bonus nicht möglich ist?

Martun

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
411
31
Newsletter meinte:
Entdecken Sie unsere neuen Limitless Experiences
Anlässlich eines außergewöhnlichen Spiels nehmen Sie an unserer Tombola teil und gewinnen Sie Ihre Tickets für ein historisches europäisches Match.

1 Ticket = 1.000 Prämienpunkte
Versuchen Sie Ihr Glück!

Ob hier wohl jemand eine unerlaubte Lotterie veranstaltet?

Teilnahmebedingungen meinte:
Die Firma ACCOR, eine Aktiengesellschaft mit einem Kapital von EUR 785.568.804, eingetragen im Handelsregister von Nanterre unter der Nummer 602.036.444 und mit Sitz in F-92130 Issy-les-Moulineaux, 82 rue Henri Farman (im Folgenden "ACCOR"), veranstaltet vom 18. April um 12 Uhr (UTC+1) bis zum 28. April um 12 Uhr (UTC+1) eine kostenpflichtige Tombola (im Folgenden "Tombola") auf der Internetseite LIMITLESS EXPERIENCES [...] An der Tombola darf jede volljährige natürliche Person teilnehmen, die zum Zeitpunkt des Beginns der Tombola Mitglied des Treueprogramms ALL ist und ihren Wohnsitz in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, China, Kanada hat (im Folgenden "der Teilnehmer")

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.263
443
VIE
Wie verhält es sich eigentlich bei Accor wenn mehrere Aktionen gleichzeitig gültig sind?
z.b. aktuell 3x bei Firmenrate und 3x bei Aufenthalten >= 5 Nächte.
Ziehen dann beide, also 5x?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.006
5.939
BSL
Wie verhält es sich eigentlich bei Accor wenn mehrere Aktionen gleichzeitig gültig sind?
z.b. aktuell 3x bei Firmenrate und 3x bei Aufenthalten >= 5 Nächte.
Ziehen dann beide, also 5x?
Bei beiden genannten Angeboten steht unter Punkt 11. der Teilnahmebedingungen:

This offer cannot be combined with other current promotional offers or advantages and does not apply to groups.
If the stay meets the terms and conditions for several offers, only the Reward points linked to the most generous offer (meaning that allows you to earn the highest number of Reward points) will be credited to your account.

Kann mich jetzt auch an keine Aufenthalte erinnern, wo mehrfache Promos gutgeschrieben wurden, aber es mag Ausnahmen geben.

• Like
Reaktionen: TDO und red_travels

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.263
443
VIE
Danke, Ich kann Ende Mai berichten.
Es sind eigentlich 3 Promos aktiv (die beiden genannten und die zusätzlichen Statusnächte für Firmenraten)
Hatte so einen Fall bei Accor noch nicht, bei Hilton, IHG, ... bekommt man meistens alles.

• Like
Reaktionen: Chemist

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.261
16.365
www.red-travels.com
Danke, Ich kann Ende Mai berichten.
Es sind eigentlich 3 Promos aktiv (die beiden genannten und die zusätzlichen Statusnächte für Firmenraten)
Hatte so einen Fall bei Accor noch nicht, bei Hilton, IHG, ... bekommt man meistens alles.

die Firmensachen gehen ja eigentlich über eine andere Buchungsseite bzw. mit Eingabe der Codes, das sollte die anderen Aktionen schon ausschließen…