Ja, genau. Hab mich dann am PC ausgeloggt und den Link erneut auf dem Phone aufgerufen. Dann kam der Login screen und es funktionierte.Anhang anzeigen 290571
hattest du auch diesen Fehler?
Gilt das Zimmerupgrade eigentlich für alle Zimmer die der Statusgast bucht oder nur für eins?
Newsletter meinte:Entdecken Sie unsere neuen Limitless Experiences
Anlässlich eines außergewöhnlichen Spiels nehmen Sie an unserer Tombola teil und gewinnen Sie Ihre Tickets für ein historisches europäisches Match.
1 Ticket = 1.000 Prämienpunkte
Versuchen Sie Ihr Glück!
Teilnahmebedingungen meinte:Die Firma ACCOR, eine Aktiengesellschaft mit einem Kapital von EUR 785.568.804, eingetragen im Handelsregister von Nanterre unter der Nummer 602.036.444 und mit Sitz in F-92130 Issy-les-Moulineaux, 82 rue Henri Farman (im Folgenden "ACCOR"), veranstaltet vom 18. April um 12 Uhr (UTC+1) bis zum 28. April um 12 Uhr (UTC+1) eine kostenpflichtige Tombola (im Folgenden "Tombola") auf der Internetseite LIMITLESS EXPERIENCES [...] An der Tombola darf jede volljährige natürliche Person teilnehmen, die zum Zeitpunkt des Beginns der Tombola Mitglied des Treueprogramms ALL ist und ihren Wohnsitz in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, China, Kanada hat (im Folgenden "der Teilnehmer")
Bei beiden genannten Angeboten steht unter Punkt 11. der Teilnahmebedingungen:Wie verhält es sich eigentlich bei Accor wenn mehrere Aktionen gleichzeitig gültig sind?
z.b. aktuell 3x bei Firmenrate und 3x bei Aufenthalten >= 5 Nächte.
Ziehen dann beide, also 5x?
Danke, Ich kann Ende Mai berichten.
Es sind eigentlich 3 Promos aktiv (die beiden genannten und die zusätzlichen Statusnächte für Firmenraten)
Hatte so einen Fall bei Accor noch nicht, bei Hilton, IHG, ... bekommt man meistens alles.
Nicht unbedingt. Die normale Buchungsseite hat auch die Möglichkeit, die Codes einzugeben. So buche ich meist.die Firmensachen gehen ja eigentlich über eine andere Buchungsseite bzw. mit Eingabe der Codes, das sollte die anderen Aktionen schon ausschließen…
Nicht unbedingt. Die normale Buchungsseite hat auch die Möglichkeit, die Codes einzugeben. So buche ich meist.
bzw. mit Eingabe der Codes