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Hallo Veronika!
Ich habe einige Male versucht über den deutschsprachigen und den englischsprachigen Kundenservice Antworten bzw. Hilfestellung zu erhalten. Telefonisch wurde mir mehrmals mitgeteilt, dass ich mich bei meinen technischen Problemen per Mail melden soll, da man mir am Telefon nicht weiter helfen kann. Mehrmals habe ich nun Mails geschrieben (direkt oder über das Feedbackformular). In der Zeit von 27. April von 4. Mai. Ist das üblich, dass solche Anfragen / Mails nach mehr als zwei Wochen noch immer nicht beantwortet sind? Bei einem Platinkunden?
Ich habe einige Male versucht über den deutschsprachigen und den englischsprachigen Kundenservice Antworten bzw. Hilfestellung zu erhalten. Telefonisch wurde mir mehrmals mitgeteilt, dass ich mich bei meinen technischen Problemen per Mail melden soll, da man mir am Telefon nicht weiter helfen kann. Mehrmals habe ich nun Mails geschrieben (direkt oder über das Feedbackformular). In der Zeit von 27. April von 4. Mai. Ist das üblich, dass solche Anfragen / Mails nach mehr als zwei Wochen noch immer nicht beantwortet sind? Bei einem Platinkunden?