Hallo Christoph,
da meine letzte Anfrage wahrscheinlich wegen des Wechsels von Veronika zu dir etwas untergegangen ist muss ich hier nochmal anfragen, da seit meiner Buchung am 03.05. bei der Kommunikation mit dem Accor Support nichts als heiße Luft rausgekommen ist.
Folgende Sachlage:
Ich habe am 03.05. das Veranda High Resort in Chiang Mai gebucht (10.-12. Oktober), im direkten Anschluss daran habe ich eine Anfrage zur Bestpreis-Garantie gestellt (unter Verwendung des entsprechenden Formulars, inkl. Angabe aller geforderten Infos, Screenshots, etc). Preisdifferenz beläuft sich auf ca. 25€/Nacht (also durchaus berechtigt). Die Anfrage wurde mir mit der Sendungsbestätigung der BPG quittiert, welche ich mit Datum vom 03.05. sogar noch aus meiner Browser History aufrufen kann.
Kurz zuvor habe ich ebenfalls noch eine Buchung mit BPG getätigt, für das SoSofitel Bangkok (innerhalb weniger Tage bestätigt und vom Hotel anerkannt, Formular hat also funktioniert).
Nach tagelangem Warten ist bei obiger BPG erstmal nichts passiert, woraufhin ich via Kontaktformular nochmals angefragt habe, gleich noch die entsprechenden Screenshots nachgereicht habe.
Antwort Support: Wir haben nie ein Formular erhalten, BPG würden wir gern Anwenden, Sie haben aber nicht die Zimmerkategorie (sind in den Screenshots ersichtlich) etc ins Kontaktformular geschrieben, deshalb Pech gehabt.
Antwort von mir auf die Mail: Zimmerdaten nachgereicht, nochmals mit Hinweis, dass die bessere Rate sogar immernoch buchbar ist und sogar noch den entsprechenden Link mit eingefügt.
Antwort Support: Vielen Dank für Interesse (bla bla), leider können wir die BRG nicht anwenden, es muss das Formular verwendet werden, innerhalb 24h nach Buchung
Antwort von mir: Formular wurde verwendet (Screenshots beigefügt von der Erfolgsmeldung aus der Browserhistory) nochmals alles erklärt, inklusive kleinem Hinweis auf die allgemein dem Ausfall zugeneigte Accor IT
Antwort Support: Da könne man nix machen, 24h + Formular sonst gibt's nix.
Antwort von mir: Nochmals alle Daten + Screenshots, von allen Belegen, dass ich es eingesendet habe als Mail geschickt.
Antwort Support: Sorry, an Ihrer Mail waren keine Anhänge dran, kann man nix machen. (Hab dann nochmal einen Screenshot meines Postausgangs gesendet, bei dem man seltsamer Weise die Anhänge sieht)... spätestens ab diesem Punkt musste ich mich dann auch sehr beherrschen nicht ausfällig zu werden.
und so ging das dann noch einige male weiter, da sich der Support auch immer mindestens eine Woche Zeit für eine Antwort gelassen hat, hat sich das Ganze auch bis jetzt gezogen und so langsam sehe ich rot.
Ich würde dich bitten, da vielleicht nochmal zu recherchieren. Ich sehe es ein, dass eine BPG abgelehnt wird, wenn diese völlig unbegründet ist, aber mir zu erzählen, dass nie ein Formular eingegangen wäre, dann noch die Anhänge meiner E-Mails zu leugnen und mir quasi die Schuld für die grottenschlechte (man lese nur ein paar Seiten hier im Forum) Accor IT zu geben, halte ich für eine unglaubliche Frechheit, zumal ich alle Einsendungen belegen kann.
Der Schreiberling einer jeden Mail schien auch wieder ein anderer zu sein, der sich die Konversation seiner Vorschreiber nicht mals im Ansatz durchgelesen hat.
Wenn ich so einen grottigen Support erhalte überlege ich mir doch ernsthaft einfach wo anders zu buchen...
Wie gesagt, über eine kurze Hilfestellung würde ich mich freuen, schönes Wochenede, viele Grüße
multischwamm