• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.036
Das muss erstmal praktisch ausprobiert werden ;)
Ich habe da gar keine Zweifel, Advanzia war schon immer sehr restriktiv. Das mit den Zinsen wird in jedem Fall so sein, musste ich letztens erst wieder feststellen. Die Bepunktung für Revolut etc ist ja bereits in den Bedingungen ausgeschlossen, man kann also davon ausgehen, dass dem wirklich so sein wird.

Aber klar, wenn sich jmd. opfern möchte, bitte...
 

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
11
7
Tiip: wer daran Interesse hat, bitte auf die Zahl der Willkommenspunkte achten. Normal sind wohl 6.000 Punkte, wer über den Newsletter kommt, aus dem ich die Info mit dem Start habe, bekommt 7.500 Willkommenspunkte.

7500 ist das Wechselangebot aus dem Newsletter.

migolf
Könnte den mal jemand posten, die Newsletter Verteilung scheint so gut zu funktionieren wie das sagenumwobene „Monthly Statement“
Danke
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.563
999
Keine Ahnung ob das vielleicht oben schon erwähnt wurde:

Die Willkommenspunkte wurden kurzfristig von 6000 auf 7500 erhöht.. scheinbar haben sich doch nicht so viele beworben wie erwartet. ;-)

Und ich kann jedem hier raten: Bitte erst einmal etwas abwarten bevor ihr vorschnell die neue Karte bestellt.

--> Die Konditionen sind allgemein schlechter als vorher und können sich nur verbessern, wenn nicht genug Nachfrage kommt.

Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass zumindest neue weitere attraktivere Werbeaktionen kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.536
4.963
BSL
Keine Ahnung ob das vielleicht oben schon erwähnt wurde:

Die Willkommenspunkte wurden kurzfristig von 6000 auf 7500 erhöht.. scheinbar haben sich doch nicht so viele beworben wie erwartet. ;-)

Und ich kann jedem hier raten: Bitte erst einmal etwas abwarten bevor ihr vorschnell die neue Karte bestellt.

--> Die Konditionen sind allgemein schlechter als vorher und können sich nur verbessern, wenn nicht genug Nachfrage kommt.

Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass neue weitere attraktivere Werbeaktionen kommen werden.
also bei mir waren es gestern im ersten Mail schon 7500 Willkommens-Punkte...
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
200
483
Hill County, NRW
Mietwagen Vollkasko ist in den Versicherungen dann auch nicht mehr enthalten.. oder habe ich das übersehen ?

das wäre dann auch ein Nachteil
Ich werde mich nach dem 30.09. wenn die HH Visa der DKB ausgelaufen ist auf jedenfall nach einer anderen Alternative als der HH Advanzia umsehen.
Die Bedingungen der neuen Advanzia HH Card überzeugen mich in keinster Weise...was soll ich damit...abgespeckter Verfügungsrahmen, abgespeckte Versicherungsleistungen...obskure Rückzahloptionen...Bank mit zweifelhaften Ruf...horrende Soll Zinsen...ich hab auch die Mail mit den Anmeldelink bekommen...kurz draufgeschaut und dann gelöscht. Brauch kein Mensch,
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.563
999
Ich werde mich nach dem 30.09. wenn die HH Visa der DKB ausgelaufen ist auf jedenfall nach einer anderen Alternative als der HH Advanzia umsehen.
Die Bedingungen der neuen Advanzia HH Card überzeugen mich in keinster Weise...was soll ich damit...abgespeckter Verfügungsrahmen, abgespeckte Versicherungsleistungen...obskure Rückzahloptionen...Bank mit zweifelhaften Ruf...horrende Soll Zinsen...ich hab auch die Mail mit den Anmeldelink bekommen...kurz draufgeschaut und dann gelöscht. Brauch kein Mensch,
Ja, so wie die Bedingungen aktuell sind werde ich die Karte auch nicht bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.019
3.140
nur dass es dafür keine Punkte geben wird und du auch noch Zinsen zahlst ;)

Genau das sind offene Fragen:

Fallen für Nutzung aus Guthaben Zinsen an?
Gibt es dann HH?

Es gäbe schon noch Möglichkeiten, mit Advanzia HH minimal am Rad zu drehen. Z.B. mit vorgeschalteter Curve jedesmal beim Einkauf bei teilnehmenden Händlern 200€ mitzunehmen (und später wieder einzuzahlen).
Für mich ist das Kinderkram.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Genau das sind offene Fragen:

Fallen für Nutzung aus Guthaben Zinsen an?
Gibt es dann HH?

Es gäbe schon noch Möglichkeiten, mit Advanzia HH minimal am Rad zu drehen. Z.B. mit vorgeschalteter Curve jedesmal beim Einkauf bei teilnehmenden Händlern 200€ mitzunehmen (und später wieder einzuzahlen).
Für mich ist das Kinderkram.
Aber wieso macht den die Advanzia immer so einen hel aus Guthaben aber vergibt dann teilweise einfach lächerliche Verfügungsrahmen ?
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.996
5.448
SNA
Aber wieso macht den die Advanzia immer so einen hel aus Guthaben aber vergibt dann teilweise einfach lächerliche Verfügungsrahmen ?
Vor allem selbst wenn ich Flüge sehe die ich buchen möchte - nennen wir sie mal „Angebote“ - und dann erstmal Geld auf die Karte überweise, dann kann bis zur Gutschrift/Verfügbarkeit das Angebot wieder weg sein. Dann habe ich 5k Guthaben drauf welches ich zeitnah nicht nutzen kann/will.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Vor allem selbst wenn ich Flüge sehe die ich buchen möchte - nennen wir sie mal „Angebote“ - und dann erstmal Geld auf die Karte überweise, dann kann bis zur Gutschrift/Verfügbarkeit das Angebot wieder weg sein. Dann habe ich 5k Guthaben drauf welches ich zeitnah nicht nutzen kann/will.
Ja und die Bank hat mir jetzt zb.B 1.5k als Limit gegeben. Damit kann ich fast keinen Urlaub buchen. Und wir reden hier von einer Reisekarte
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
ANZEIGE
Welchen Link meinst Du mit Reflink? Den in der Mail? Über den Link bin ich gegangen. Ansonsten bitte aufklären.

Ich meine den hier:


Der steht in der Mail und befindet sich auch auf der Hilton-Homepage. Und über den Link wurden schon immer 7.500 angezeigt.