• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
84
ANZEIGE
Steht eigentlich irgendwo in den Bedingungen, welche umsätze gepunktet werden? Bargeld, revolut, etc?
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Ok, gesetzt den Fall, Advanzia legt in Kooperation mit einem dir präferierten Unternehmen eine weitere Kreditkarte auf, und du kannst diese nicht nutzen, weil du bereits im Besitz der Advanzia Hilton bist? Freust du dich dann darüber? Also ich nicht.
Da ich die Hilton KK nicht haben werde stört mich das nicht - aber in der Tat finde ich es etwas seltsam nur eine Karte pro Person zu akzeptieren. Seltsam passt aber sehr gut zum Geschäftsmodell der advanzia Bank, also von daher ist doch alles im Lot.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Absonderliche Regel.

Advanzia MC kündigen, um (vielleicht) bei einem HH-Antrag akzeptiert zu werden. Und das mit einem ggf. unbrauchbaren Verfügungsrahmen.
Den Wichtigsten Fakt hast du vergessen... Der Wechsel würde Jahresgebühr in die Kasse spülen... daher ist es wirklich unsinnig.
Also ich war mehrere Jahre Diamond rein durch Übernachtungen. Nach ein paar Jahren Corona-flaute war ich einfach wieder Blue.
Es gibt bei Hilton kein Lifetime Gold, nur Lifetime Diamond bei:
Er meint etwas anderes. Wer den Status "dauerhaft" (also so lange man diese Kreditkarte besitzt) über eine Kreditkarte erhalten hat, wurde bis jetzt nie zurück gestuft. Allerdings werden die Anträge scheinbar manuell bearbeitet, daher vermutlich auch die einzelnen Kündigungen... Das eine Kreditkarte vollständig vom Markt verschwindet, die einen Status inkludiert hatte, gab es so in Deutschland aber noch nicht...
Steht eigentlich irgendwo in den Bedingungen, welche umsätze gepunktet werden? Bargeld, revolut, etc?
Rüber kopiert von der alten DKB Visa Hilton Webseite... daher eher nichts-sagend.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und julzen

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
84
Einfach diesen Faden mitlesen kommt für Dich nicht in Frage?
Danke für die polemische Antwort. Habe in der Tat alle Beiträge bis jetzt gelesen und bis jetzt noch nichts dazu gelesen. Wenn du mir jetzt gezeigt hättest, wo in den Kartenbedingungen die Punktevergabe geregelt ist, hättest du das forum bereichert. Aber so hast du mir nur gezeigt, dass du einen schlechten Tag hast, oder frustriert nist
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.536
4.963
BSL
Danke für die polemische Antwort. Habe in der Tat alle Beiträge bis jetzt gelesen und bis jetzt noch nichts dazu gelesen...
Post 133 in diesem Thread ;)

 

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
84
Leute. Ein einfaches "es ist nicht bekannt" oder ein link zu den Bedingungen würde so viel mehr bringen und dem Zweck eines forums dienen. Aber im Vielfliegerforum bekommt man halt inzwischen Facebook Stammtisch Antworte von geistigen boomern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Post 133 in diesem Thread ;)

Danke. Aber da geht es ja nur um den Jahresumsatz für Diamond und nicht um punkte für Umsätze
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Leute. Ein einfaches "es ist nicht bekannt" oder ein link zu den Bedingungen würde so viel mehr bringen und dem Zweck eines forums dienen. Aber im Vielfliegerforum bekommt man halt inzwischen Facebook Stammtisch Antworte von geistigen boomern.
Nichts Facebook-Stammtisch von Boomern. Hier gibt es nur: TikTok-Videos von Zoomern. ;D

Außerdem ist "Es ist nicht bekannt" falsch. Es steht sehr deutlich im vorher verlinkten Post. ;)
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.304
874
Will man diese Karte wirklich, wenn die Advanzia Herausgeber ist? Ich find deren Kundenservice so schlecht. Ich erinnere mich noch, als ich da anrufen musste. Unter 45 Min ging da nichts und dann flog man noch aus der Leitung…
 

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
84
Sind wir deine Sekretärinnen? Es wird doch seit Stunden über nichts anderes diskutiert und da findest du jede Menge Links, u.a. auch zur neuen Karte mit allen Erläuterungen.
Danke. Aber es wurde noch kein Wort darüber verloren, ob die üblichen Verdächtigen wie Bargeldabhebung, revolut & PayPal f&f von der bepunktung ausgenommen sind.
Nichts Facebook-Stammtisch von Boomern. Hier gibt es nur: TikTok-Videos von Zoomern. ;D

Außerdem ist "Es ist nicht bekannt" falsch. Es steht sehr deutlich im vorher verlinkten Post. ;)
Da steht "nö" ohne Begründung oder Beweis mit einem Link, der eine Aussage zum diamond Status beinhaltet, aber nichts zur bepunktung von umsätzen. Deutlich ist anders für mich
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
795
534
Saarbrücken
Habt ihr was über die Gültigkeit des Status gefunden?
Sprich wenn ich in diesem Jahr via KK und regulären Nächte die 40 Nächte erreiche. Ist der Diamond dann gültig bis März 2026?
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.304
874
Warum man als Premiumanbieter wie Hilton, sich mit so einer Proletenbank zusammentut, verstehe ich nicht.
Stell dir vor, die Miles&More Deutschland Kreditkarten werden an die Advanzia gegangen 😂😂😂 glaube die hätten viele Kunden verloren.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.536
4.963
BSL
Will man diese Karte wirklich, wenn die Advanzia Herausgeber ist? Ich find deren Kundenservice so schlecht. Ich erinnere mich noch, als ich da anrufen musste. Unter 45 Min ging da nichts und dann flog man noch aus der Leitung…
Vielleicht läuft alles so glatt, dass man überhaupt nie anrufen muss ... :unsure: :D
 
  • Haha
Reaktionen: Foxfire und Aladin

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Stell dir vor, die Miles&More Deutschland Kreditkarten werden an die Advanzia gegangen 😂😂😂 glaube die hätten viele Kunden verloren.
So unwahrscheinlich wäre das gar nicht gewesen. Advanzia gibt die Miles & More Karte in Frankreich und Italien aus. Generell würde ich es besser finden, wenn solche Karten wie Miles&More, Hilton, etc. direkt in mehreren Ländern angeboten werden würden... vor allem wenn man wie die Advanzia ohnehin in diesen Ländern andere Karten ausgibt.

Edit: Advanzia bietet Miles&More nun wohl auch in Österreich und Deutschland an... (war im Forum aber wohl schon bekannt)

 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.546
25.107
MUC

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
198
1.237
STR
Hallo zusammen,
ich habe mir nun die Kreditkarte beantragt und hoffe auf schnelles Go - woher wisst Ihr denn schon Euren Kreditrahmen? Ich habe das bei mir nicht adhoc gefunden.
Durch 35 Nächte in diesem Jahr reichen ja die 5k Umsatz um entsprechend wieder mein Diamond zu haben...
Grüßle
Andreas
 

AlexAgrippin

Neues Mitglied
10.05.2024
12
9
Ganz ehrlich. Schreibt denen eine email. Die werden sicher in den ersten Wochen das analysieren. Wenn es da ein paar hundert Emails zu dem Thema gibt wird was passieren.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich hatte etwa um 2014 mal eine Advanzia - die dann aber gekündigt. Als ich 2018 und nochmal in 2023 überlegt habe, sie zu beantragen - ging der Antrag durch mit der Antwort: "Sie bekommen kein neues Konto, aber Sie können ihr altes wieder reaktivieren, indem Sie schriftlich (!) die Kündigung zurückziehen"....

Von daher glaube ich nicht, dass sich bei Advanzia viel getan hat oder tun wird.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
84
ANZEIGE
Punkt 12 der AGB Dritter Absatz:

Beim Einsatz der Kreditkarte sammelt der Karteninhaber im Rahmen eines separat vereinbarten Partnerprogramms Prämienmeilen oder Treuepunkte, die seinem Meilen-
/Punktekonto gutgeschrieben werden. Für jeden Euro Umsatz mit der Kreditkarte werden die entsprechenden Prämienmeilen oder Treuepunkte gutgeschrieben. Ausgeschlossen
davon sind insbesondere Bargeldverfügungen, Kauf von Kryptowährungen, Entgelte, die für die Nutzung der Kreditkarte erhobenen werden, Zinsen, Einzahlungen auf das
Kartenkonto, Auszahlungen und Überweisungen vom Kartenkonto auf ein Giro- oder sonstiges Konto, rückabgewickelte Umsätze, Online-Glücksspiel und Zahlungsvorgänge, deren
erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen oder Treuepunkten is