ANZEIGE
Die Miles&Smiles Karten sind grundsätzlich in schwarz. (Farbe von Miles&Smiles)Komisches Gold
Die Miles&Smiles Karten sind grundsätzlich in schwarz. (Farbe von Miles&Smiles)Komisches Gold
Einen Sinn macht es schon, denn es werden genug User geben, die das Geld auf Revolut oder Paypal Konto einzahlen werden.Welchen Sinn macht das für Advanzia, sich die ganzen Brands 'anzuschaffen, und dann je nur eine einzelne Karte herauszugeben?
Ist die Frage wie sich das bei Paypal verhält wenn man per Friends an jm. anderen sendet....Dem ist nicht so. Habe ich schon selbst ausprobiert. PayPal F&F und Revolut lösen Zinsen aus. Es gab mal ein paar Tricks mit Google Pay, die funktionieren meines Wissens aber auch nicht mehr. Die Karte kannste wirklich nur zum normalen Bezahlen einsetzen oder du überweist halt schnell den Betrag + Zinsen, um höhrere eben jener zu vermeiden.
Genau so, wie ich es skizziert habe. PayPal-Zahlungen und PayPal F&F benutzen andere MCCs.Ist die Frage wie sich das bei Paypal verhält wenn man per Friends an jm. anderen sendet....
Das Frühstück in Hilton Hotels ist gratis
Oh man.... die Zinsen fallen auch an wenn man rechtzeitig ausgleicht?Genau so, wie ich es skizziert habe. PayPal-Zahlungen und PayPal F&F benutzen andere MCCs.
...und in den USA nicht mal dannLeider nur zusammen mit einer Übernachtung im Hilton .
Definiere rechtzeitig!Oh man.... die Zinsen fallen auch an wenn man rechtzeitig ausgleicht?
Wollte keine falschen Hoffnungen weckenLeider nur zusammen mit einer Übernachtung im Hilton .
Die Zinsen werden taggleich berechnet. Heißt: du hebst heute Geld ab, also werden auch ab heute Zinsen berechnet.Oh man.... die Zinsen fallen auch an wenn man rechtzeitig ausgleicht?
Day-use gab bei mir bisher auch immer FrühstückLeider nur zusammen mit einer Übernachtung im Hilton .
Ich weiß jetzt nicht, was du für ein Problem beim Verstehen deiner Kreditkartenabrechnung hast.Paypal F&F löst definitiv keine Zinsen aus. Ich nutze es permanent in Verbindung mit der Advanzia für Sammlungen im Büro und mir wurden dafür noch nie Zinsen berechnet. Das wurde auch schon mehrfach im advanzia - Faden besprochen. Außer dir behauptet das niemand.Dem ist nicht so. Habe ich schon selbst ausprobiert. PayPal F&F und Revolut lösen Zinsen aus. Es gab mal ein paar Tricks mit Google Pay, die funktionieren meines Wissens aber auch nicht mehr. Die Karte kannste wirklich nur zum normalen Bezahlen einsetzen oder du überweist halt schnell den Betrag + Zinsen, um höhrere eben jener zu vermeiden.
Dann solltest du den Advanzia-Thread nochmals durchschauen.Das wurde auch schon mehrfach im advanzia - Faden besprochen. Außer dir behauptet das niemand.
So weit ich das verstanden habe, musst Du Dich am Ende des ersten Monats selbst um den Ausgleich kümmern und kannst ab dem zweiten Monat abbuchen lassen.muss man bei advanzia sich selbst um den Ausgleich des Kontos kümmern, oder wird es per Lastschrift von Girokonto abgebucht ?
Wo denn ?Gibt schon einen Thread dazu
Wirf einen Blick in deren Bilanz. Von so einer Eigenkapitalquote träumen andere Banken nur.Welchen Sinn macht das für Advanzia, sich die ganzen Brands 'anzuschaffen, und dann je nur eine einzelne Karte herauszugeben?
Du meinst sicher Partnerkarte. Nein, so etwas bietet die Advanzia nicht an.da ich es nirgends gelesen habe, weder hier noch bei Hilton, geh ich davon aus , dass ich keine Partnerstädte für meine +1 beantragen kann?
Du scheinst ja schon deine Abrechnung nicht zu verstehen. Dann hilft in deinem Fall auch nochmal nachlesen nicht.Dann solltest du den Advanzia-Thread nochmals durchschauen.
Das wird nächstes Jahr noch einfacher, wenn Advanzia SEPA Instant fähig werden muss.Ganz früher übrigens mal im Ausland Bargeld mit der Advanzia Gebuhrenfrei kostenlos am Geldautomaten abgehoben und schon am selben Tag eine Überweisung in der entsprechenden Höhe auf das Kartenkonto veranlasst. Damit hält man die Zinsen im Zweifelsfall gering.
Das wird nächstes Jahr noch einfacher, wenn Advanzia SEPA Instant fähig werden muss.