@wizzard Ich erwarte, wenn ich Kritik und Feedback äußere, auf viele Punkte eingehe, die im Vergleich schlechter zu vorher sind, oder nicht mehr wettbewerbsfähig sind und Verbesserungen zum alten Konzept bedurft hätten, dass man darauf zumindest antwortet und sei es nur ein Danke, wir leiten es intern weitern. Wenn man sich nur hier im Forum austauscht, ändert es ja nichts, also gehöre ich stets zu denen, die natürlich dann auch an die Verantwortlichen adressiert schreibe, damit die richtigen auch darüber Kenntnis haben und ggf. abwägen können, wenn sich zu viele "beschweren", etwas zu ändern. Ist doch beim Hotel genau, was bringt es hinterher in einem Forum Luft abzulassen, statt direkt Vorort Probleme mit dem Personal zu klären.
Darüber hinaus habe ich schon Fragen gestellt, wieso man z.B. nur eine Karte erlaubt und wieso man damit Kunden ausgrenzt, die bereits andere Angebote von Advanzia haben und vor allem angesichts der schlechteren Konditionen, wie man gedenkt die bisherigen Kunden damit zum Wechsel zu bewegen, denn die Gefahr ist ja nun riesig, dass viele, sich nun für etwas Anderes entscheiden, da man ja nun eh sich mit der Wahl beschäftigen muss.
Aber komplett gar nicht auf das Geschriebene eingehen, sondern im ersten Fall einem nur das von mir Zitierte schreiben, was ja zeigt, dass dort einfach nur nach dem Zufallsprinzip ein Textbaustein zurück gesendet wurde, finde ich absolut nicht in Ordnung. Solche Firmen sind bei mir durch, spätestens dann, wenn man ihnen Nachbesserung gewährt und bei der nächsten Mail der gleiche Mist betrieben wird und man wieder null auf die Mail, das Anliegen, den Inhalt, offene Fragen eingeht, sondern wieder nur nach dem Zufallsprinzip wieder irgendeinen anderen, völlig zusammenhanglosen Textbaustein sendet.