• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.949
2.633
ANZEIGE

Was macht dich so sicher? Noch ist das Ganze ja neu und es liegen keine Erfahrungswerte vor. Auf jeden Fall zählen die Umsatznächte zum Status, warum dann nicht auch zum Milestone Bonus? Wäre schön, wenn du dein "Nein" auch begründen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.196
1.921
VIE
Was macht dich so sicher? Noch ist das Ganze ja neu und es liegen keine Erfahrunswerte vor. Auf jeden Fall zählen die Umsatznächte zum Status, warum dann nicht auch zum Milestone Bonus? Wäre schön, wenn du dein "Nein" auch begründen würdest.
War doch bisher selbst bei reinen Hilton Aktionen ala doppelte Statusnächte nicht der Fall oder? Dann wird es bei einer Kreditkartenaktion noch weniger der Fall sein. Dein Gedanke ist ja schon nachvollziehbar, nur halt etwas naiv, weil du noch daran glaubst dass sich im "Punkte-Game" jemals was zum Besseren ändert in den heutigen Zeiten.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.368
456
DUS, AMS, FRA
Was macht dich so sicher? Noch ist das Ganze ja neu und es liegen keine Erfahrunswerte vor. Auf jeden Fall zählen die Umsatznächte zum Status, warum dann nicht auch zum Milestone Bonus? Wäre schön, wenn du dein "Nein" auch begründen würdest.
Für den Milestone Bonus haben bisher immer nur BiB (Butt in Bed) Nächte gezählt. Jede Art von Promotion war davon ausgenommen. Das wird in Zukunft mit der Kreditkarte nicht anders sein. Wenn doch, dann freuen wir uns alle, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
193
337
ich bin mir sicher das bei Aktionen wie alles zählt doppelt auch die Milestone Nächte doppelt gezählt wurden
zumindest versuche ich es nächstes WE mit der Join Hilton Business Aktion ( für die es ja doppelte Nächte im Account gibt )
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.406
660
Hat schon jemand die Karte oder zumindest Post erhalten?

Habe vor über einer Woche beantragt, aber bis auf eine Anzeige am Bildschirm mit Limit 3k nichts bekommen...
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
134
81
War an Tag 1 dabei. PIN kam auch schon, laut Post Ankündigung ist heute nichts von Advanzia zu erwarten.
 

BizFlieger

Neues Mitglied
15.07.2024
16
19
Hamburg
wann werden bei Advanzia Buchungen als Bargeldverfügung markiert? Sofort oder erst nach Abrechnungslauf ? Also wenn nun eine Transaktion verbucht wurde, und als Sonstiges markiert ist, und keine Gebühren verbucht wurden, sollte es nicht als Bargeldverfügung laufen oder ?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.085
980
TXL
Wie ist denn der Ablauf nach erstem Einsatz der Karte bzgl. des Saldo-Ausgleiches ? Wird einem die Kontonummer zwecks Überweisung angegeben ? Und nach dem zweiten Nutzungsmonat richtet man Lastschrift ein auf das gleiche Konto ?
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
784
293
Habe die Karte beantragt - 3000 Limit.
Eine Frage zur Bargeldabhebung, ich habe das im thread so verstanden:
Ich ziehe Bargeld, und überweise am gleichen Tag per Echtzeitüberweisung den Betrag, den ich abgehoben habe,
und zahle somit keine Zinsen auf die Bargeldabhebung ????
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.034
Habe die Karte beantragt - 3000 Limit.
Eine Frage zur Bargeldabhebung, ich habe das im thread so verstanden:
Ich ziehe Bargeld, und überweise am gleichen Tag per Echtzeitüberweisung den Betrag, den ich abgehoben habe,
und zahle somit keine Zinsen auf die Bargeldabhebung ????
Echtzeitausgleich funktioniert bei Advanzia nicht, dauert immer 1 Tag, zumindest bei mir
 

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
66
218
Wie ist denn der Ablauf nach erstem Einsatz der Karte bzgl. des Saldo-Ausgleiches ? Wird einem die Kontonummer zwecks Überweisung angegeben ? Und nach dem zweiten Nutzungsmonat richtet man Lastschrift ein auf das gleiche Konto ?

du musst in der App einmalig 1€ überweisen, damit diese Bankverbindung als Lastschrift hinterlegt wird. Dann kannst du Lastschriften von diesem Konto in der App beauftragen. Steht in der App unter Lastschrift alles beschrieben
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.368
456
DUS, AMS, FRA
Die Paypal Sache ist schon verwirrend. Im Advanzia Gokdkarten Thread berichten einige Teilnehmer, dass sie für PayPal F&F keine Zinsen zahlen mussten hingegen andere Nutzer von Zinszahlungen berichten. Scheint ja ein super Laden zu sein die Advanzia.

Ich vermisse jetzt schon die goldenen Zeiten bei der DKB.
 

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
355
384
Hat schon jemand die Karte oder zumindest Post erhalten?

Habe vor über einer Woche beantragt, aber bis auf eine Anzeige am Bildschirm mit Limit 3k nichts bekommen...
Beantragung vor 2 Wochen - Genehmigung nach Minuten, Bisher nur PIN bekommen

Ich bekam die Mail mit der Annahme meines Kreditkartenantrags am 11.7.

Bisher kam noch nichts per Post.
Dito
Heute ist der PIN auch gekommen, dennoch bekomme ich ein error wenn ich die HH karte auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/register/card-details registrieren versuche.... Geht es bei euch?
Mit welchen Daten meldest Du Dich da an? Ich hebe aktuell nur meine eigene E-Mail und die PIN?
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
299
233
Muss man PIN und Card durch eine einmalige "Einsteck-Aktion" miteinander koppeln oder ist das hier nicht notwendig?
Danke
 

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
355
384
Die Hotline ist ja der Hammer! Haben die Psychologen, die Techniken zur Kundenzermürbung implemenieren?

Nach ca. 10 Minuten durchgekommen. Kartenzustellung dauert 14 Tage. Die frage, ab wann Gebühren fällig werden, konnte man mir nicht beantworten. Kreditlimit 3000! Das ist mir zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jade.christesen

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
784
293
in die App komme ich erst rein wenn ich die Karte erhalten habe wegen der letzten 4 geforderten Ziffern
 

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
14
4
ANZEIGE
OK, Karte bekommen, PIN bekommen, App eingerichtet. Und nun? Wo stelle ich ein, für welche Länder die Karte freigeschaltet ist? Irgendwie sind die App-Einstellungen sehr mau.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet: