• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
735
220
VIE
ANZEIGE
Meine Karte ist binnen einer Woche angekommen, der Code ist nun nach 11 Tagen ab Antrag auch da. Habe (vor Erhalt des Codes via Apple Pay) mal getestet, ob ich Zinsen für eine 10€ Zen-Aufladung zahlen muss. Bis jetzt kann ich davon nichts erkennen.

Rahmen ist 2000€ obwohl ich als Einkommen 120k pa angegeben habe und im Dezember würde ich gerne ein paar Hiltons damit zahlen, mal schauen, wie ich bis dahin das Limit entsprechend rauftreiben kann. Viel Einsatz wird sie bis dahin eigentlich nicht sehen, da primär AMEX verwendet wird.

Hat Advanzia irgendwelche fixen Abrechnungsdaten und Zahlungsziele? Mir deucht, es stand irgendwo was von 3 Wochen Zahlungsziel, im Gegensatz zur DKB, welche ja sofort abgerechnet hat.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
355
385
Dann setz die Karte ein und dein Limit wird steigen.
Wie genau/schnell funktioniert das? Ähnliche Aussagen gab es auch zur Schwarzen Barclays, aber in 2 Jahren kam ich gerade von 2500 auf 3000. Wenigstens kann man die Barclays im Guthaben führen.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
735
220
VIE
Ja, hat sie. Die Rechnung kommt immer um den 3. des Monats herum.
Klingt gut. Wir die dann direkt vom Advanzia-Konto abgebucht, oder hat man ein sonst übliches Zahlungsziel von 2 oder 3 Wochen?

Bei der DKB hat es mich immer ein wenig genervt, dass ich rasch überweisen musste, da ich das Konto nicht unnötig im Plus führen wollte/will.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.576
2.232
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Klingt gut. Wir die dann direkt vom Advanzia-Konto abgebucht, oder hat man ein sonst übliches Zahlungsziel von 2 oder 3 Wochen?
Erst Rechnung überweist du manuell. Hast glaube bis um den 20. rum Zeit, steht dann aber auch in der Rechnung. DANACH kannst du Lastschrift einrichten, allerdings nur von dem Konto, von dem deine Überweisung kam. Die Lastschriften werden um den 13. rum eingelöst.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Rahmen ist 2000€ obwohl ich als Einkommen 120k pa angegeben habe und im Dezember würde ich gerne ein paar Hiltons damit zahlen, mal schauen, wie ich bis dahin das Limit entsprechend rauftreiben kann. Viel Einsatz wird sie bis dahin eigentlich nicht sehen, da primär AMEX verwendet wird.

Standen diese 2000 auch bei dir im Vertrag (siehe E-Mail "Ihre Hilton Honors Kreditkarte - Willkommen" Anhang "Vertrag Hilton Honors Kreditkarte.pdf")?

Habe bisher per Post nichts erhalten, bei mir stehen dort 3K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.105
360
Münsterland
Habe die Karte vor 2 Wochen bestellt. Heute war der Brief mit der PIN im Briefkasten; die Karte selbst habe ich noch immer nicht.

Normalerweise wird doch die Karte zuerst versandt.....Komisch.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
735
220
VIE
Standen diese 2000 auch bei dir im Vertrag (siehe E-Mail "Ihre Hilton Honors Kreditkarte - Willkommen" Anhang "Vertrag Hilton Honors Kreditkarte.pdf")?

Habe bisher per Post nichts erhalten, bei mir stehen dort 3K.
Steht in der Tat im Vertrag:

Ihr aktuelles Kreditlimit beträgt derzeit EUR 2000 Ihr tägliches Verfügungslimit für Bargeldabhebungen beträgt EUR 1.000,00 und wurde aus Sicherheitsgründen für Ihre Kartenverfügungen eingeführt.

Die 2000 waren offenbar separat eingefügt und konnten nicht mit dem Text kopiert werden (Cent stehen auch keine dabei, im Gegensatz zum Bargeldabhebungsbetrag.
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
254
67
CGN
Steht in der Tat im Vertrag:



Die 2000 waren offenbar separat eingefügt und konnten nicht mit dem Text kopiert werden (Cent stehen auch keine dabei, im Gegensatz zum Bargeldabhebungsbetrag.

Interessant - in meinem Kartenvertrag vom 10.07. gibt es einen anderen Wortlaut und der Satz mit Bargeldabhebungen fehlt komplett.


Habe die Karte vor 2 Wochen bestellt. Heute war der Brief mit der PIN im Briefkasten; die Karte selbst habe ich noch immer nicht.

Normalerweise wird doch die Karte zuerst versandt.....Komisch.

Bei mir ähnlich - PIN kam letzten Freitag, auf die Karte warte ich weiterhin. Morgen sind es 14 Tage.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Habe die Karte vor 2 Wochen bestellt. Heute war der Brief mit der PIN im Briefkasten; die Karte selbst habe ich noch immer nicht.

Normalerweise wird doch die Karte zuerst versandt.....Komisch.
Hier ist ausser der PIN letzte Woche auch noch keine Karte eingegangen. Sollte laut Bestätigungs-Mail innerhalb von 5-7 Tagen eintreffen und normalerweise kommt ja zuerst die Karte und dann die PIN.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.196
1.921
VIE
Für die, die schon ein Lastschriftverfahren einrichten konnten - gibt es da fixe Zeiten? Also Abrechnungszeitraum z.B. wie bei der HH Visa immer ca. von 27. zum 27., mit Einzug wenige Tage später?
 

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Kann mal bitte jemand (unkenntlich gemachte) Screenshots der App posten? Nutzt man die Normale Atwanzia-App, oder eine eigene für HH?
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
735
220
VIE
Heute kam die Willkommensmail:


[...} Sie erhalten immer am Ende des Monats Ihre Rechnung per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Wir bieten Ihnen dann Freiheit und Flexibilität: Zahlen Sie bitte bis zum Fälligkeitsdatum den vollständigen Rechnungsbetrag oder einen Teilbetrag – ganz wie Sie es wünschen. Der Mindestbetrag ist in der Rechnung separat ausgewiesen.

Sollten Sie bis zum 3. Werktag des Monats noch keine Rechnung von uns erhalten haben, so bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem gebührenfreien Kundenservice in Verbindung zu setzen.
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
Nein, die Unnormale.
naja, bei mir geht es weder im App oder Online zu registrieren ( bekomme Die Daten stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Daten und versuchen Sie es erneut), also ich habe auch geschaut ob es vielleicht eine andere App gibt...
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
194
337
Same here...
Karte heute gekommen. Registrierung nicht möglich

Onlinezahlung leider auch nicht möglich
Versuche es morgen mal stationär mit der Karte

Professionell ist anders
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
299
233
ANZEIGE
Gestern die PIN und heute die Card angekommen.
Registrierung in der App problemlos; Anmeldung über Webseite problemlos; Einrichtung in Wallet auf Smartphone + Watch problemlos; erste Zahlung im Geschäft mit ApplePay dito problemlos.
Jetzt muss das mit der Rechnung + Lastschriftverfahren nur noch klappen, dann passt das.