ANZEIGE
Haut ihr eigentlich erstmal den Spend auf der DKB weiter bis ihr das Dimaond-Ziel erreicht habt und switcht dann auf die Neue?
Oder wie ist Eure Strategie?
Die Transaktion, die in Mail erwähnt wurde, ist Kartengebühr in Höhe von 6 Euro monatlich.
Habe die Karte am Dienstag beantragt.
Habe weder PIN oder Karte erhalten, dafür aber heute eine seltsame email:
Sehr geehrt.. ..... ......
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie kurz über den zukünftigen Rechnungsversand informieren.
Wie schnell sind die denn bitte bei dir? Ich warte seit Beantragung der Karte auf eine Antwort.Ich habe die Mail an den Support weitergeleitet und nachgefragt.
Die Antwort:
Zwischen Versand der Nachricht und Empfang der Antwort lagen weniger als 5h.Wie schnell sind die denn bitte bei dir? Ich warte seit Beantragung der Karte auf eine Antwort.
Da ich vorgestern erfahren habe das mein DIA bis 03/2026 gültig sein wird (vermutlich weil 2023 das erste Mal via 20k Umsatz erlangt) fahre ich die Aktivitäten der DKB-KK aktuell herunter und warte auch mit dem Antrag der neuen noch etwas ab...Haut ihr eigentlich erstmal den Spend auf der DKB weiter bis ihr das Dimaond-Ziel erreicht habt und switcht dann auf die Neue?
Haut ihr eigentlich erstmal den Spend auf der DKB weiter bis ihr das Dimaond-Ziel erreicht habt und switcht dann auf die Neue?
Wie hast Du das denn erfahren, wie lange der Status gültig ist? Mich würde das in meinem Fall auch sehr interessieren, zumal die 20k für dieses Jahr auch erreicht sind. Danke Dir.Da ich vorgestern erfahren habe das mein DIA bis 03/2026 gültig sein wird (vermutlich weil 2023 das erste Mal via 20k Umsatz erlangt) fahre ich die Aktivitäten der DKB-KK aktuell herunter und warte auch mit dem Antrag der neuen noch etwas ab...
schreib eine Mail an diamond@hilton.com - bisher haben aber alle den 31.03.2026 bestätigt bekommen, die den Umsatz Ende 2023 bzw. Januar 2024 erstmalig erreicht haben für den DIAWie hast Du das denn erfahren, wie lange der Status gültig ist? Mich würde das in meinem Fall auch sehr interessieren, zumal die 20k für dieses Jahr auch erreicht sind. Danke Dir.
Danke Dir für die schnelle Antwort.schreib eine Mail an diamond@hilton.com - bisher haben aber alle den 31.03.2026 bestätigt bekommen, die den Umsatz Ende 2023 bzw. Januar 2024 erstmalig erreicht haben für den DIA
Aber man kann doch davon ausgehen, dass eine Bank ihre Prozesse im Griff hat - schliesslich gibt die Advanzia Bank nicht das erste Mal Kreditkarten raus.
Oder bis sich eine skalierbare MS Option ergibt.Den DIA haben fast alle HH Visa Inhaber bereits am 1.1.2024 geschafft.
Das mit der neuen HH MC lasse ich erstmal mindestens so lange sein, bis mein DIA abläuft (31.3.2026?).
Ich bin ja selbst nicht perfekt in Rechtschreibung und Grammatik, aber von einer Bank hätte ich da bessere Textbausteine erwartet...Ich habe die Mail an den Support weitergeleitet und nachgefragt.
Die Antwort:
Der DKB-Leitspruch "Geldverbesserer" hat rückblickend und durch die MS-Brille tatsächlich einen ganz eigenen Sinn. Ist für die Advanzia maximal fernliegend.Oder bis sich eine skalierbare MS Option ergibt
Wie hast Du das denn erfahren, wie lange der Status gültig ist? Mich würde das in meinem Fall auch sehr interessieren, zumal die 20k für dieses Jahr auch erreicht sind. Danke Dir.
Heute auch bekommen und angerufen. Auskunft: "die ist aber schon aktiviert". Meine Antwort: nicht von mir, ich habe die Karte ja gar nicht bekommen. Dann sei sie wohl gestohlen. Nun kann ich so nicht nachvollziehen, ob was am Briefkasten war, bin halt gerade im Urlaub. Karte wird gesperrt, neue wir zugeschickt. "Aber melden Sie sich mal in der App an, um zu sehen, ob was passiert." Schwierig, so ganz ohne Kartennummer." Antwort:"Stimmt, dann melden Sie sich auf den Website an." Frage: "Wie geht das dann, so ohne Kartennummer?" Antwort: "Das geht nicht."also wenn man eine Karte beantragt hat, aber noch nicht bekommen hat, dann eine Email erhält, dass Ausgaben getätigt wurden...
da könnte man auch leicht nervös werden, dass jemand anderes die Karte und Pin hat und lustig schoppen ist.
kontrollieren kann man es ja nicht, da man ohne Karte nicht in die app kommt.
das ist dann wirklich schlecht organisiert und hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun.
Weil die ganzen Nörgelköppe einfach mal den normalen Advanzia-Thread lesen müssten, dann würde sich vieles von selbst erledigen. Aber dazu sind die meisten zu faul. Genauso wie hier seitenlang alle diesleben dämlichen Bemerkungen machen, weil man zu faul ist einfach mal drei Beiträge hichzuscrollen, wo schon der dröllfzigste das gleiche Gejammer verfasst hat.Fällt dir an dem Wort Neukunde was auf? Ziemlich logisch, dass für die alles neu ist.
Und Advanzia ist halt, ich will mal sagen, speziell. Aber woher sollen die das wissen?
Echt schade, das gerade du solche eine Aussage triffst.Ehrlich gesagt tun mir die Advanzia Mitarbeiter leid,, die sich jetzt mit den ganzen Neukunden rumplagen müssen, die sich anstellen, als wäre alles so neu.
Natürlich lese ich erst im VFT, wenn ich eine Mail bekomme, dass ich mit meiner KK einen Umsatz gehabt hätte, den ich aber gar nicht tätigen hätte können...... nicht. Es ist doch wohl klar, dass ich erstmal dort anrufe, um es zu klären; eine Vorgehensweise, die durch die Aussage, dass die Karte wohl gestohlen wurde, ja auch erstmal bestätigt wurde.Weil die ganzen Nörgelköppe einfach mal den normalen Advanzia-Thread lesen müssten, dann würde sich vieles von selbst erledigen. Aber dazu sind die meisten zu faul. Genauso wie hier seitenlang alle diesleben dämlichen Bemerkungen machen, weil man zu faul ist einfach mal drei Beiträge hichzuscrollen, wo schon der dröllfzigste das gleiche Gejammer verfasst hat.