• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.927
3.000
New York & DUS
ANZEIGE
Haut ihr eigentlich erstmal den Spend auf der DKB weiter bis ihr das Dimaond-Ziel erreicht habt und switcht dann auf die Neue?
Oder wie ist Eure Strategie? :)
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
786
555
die Strategie ist: entweder 20k bis 30.9. vollbekommen oder dieses Jahr kein Diamond.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.406
660
Same here. Seit dem Antrag Totenstille...

Und dann heute morgen wurde ich ebenfalls beglückwünscht, dass ich die neue Karte erfolgreich eingesetzt habe.

Vielleicht geht ja der Postbote schon munter shoppen - mit Karte und PIN....
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
Habe die Karte am Dienstag beantragt.
Habe weder PIN oder Karte erhalten, dafür aber heute eine seltsame email:

Sehr geehrt.. ..... ......
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie kurz über den zukünftigen Rechnungsversand informieren.
 

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
109
240
34
DRS
Haut ihr eigentlich erstmal den Spend auf der DKB weiter bis ihr das Dimaond-Ziel erreicht habt und switcht dann auf die Neue?
Oder wie ist Eure Strategie? :)
Da ich vorgestern erfahren habe das mein DIA bis 03/2026 gültig sein wird (vermutlich weil 2023 das erste Mal via 20k Umsatz erlangt) fahre ich die Aktivitäten der DKB-KK aktuell herunter und warte auch mit dem Antrag der neuen noch etwas ab... :)
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77 und Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.003
3.108
Haut ihr eigentlich erstmal den Spend auf der DKB weiter bis ihr das Dimaond-Ziel erreicht habt und switcht dann auf die Neue?
Oder wie ist Eure Strategie? :)

Den DIA haben fast alle HH Visa Inhaber bereits am 1.1.2024 geschafft.

Das mit der neuen HH MC lasse ich erstmal mindestens so lange sein, bis mein DIA abläuft (31.3.2026?).
 

wupperleo

Reguläres Mitglied
26.04.2011
40
24
Da ich vorgestern erfahren habe das mein DIA bis 03/2026 gültig sein wird (vermutlich weil 2023 das erste Mal via 20k Umsatz erlangt) fahre ich die Aktivitäten der DKB-KK aktuell herunter und warte auch mit dem Antrag der neuen noch etwas ab... :)
Wie hast Du das denn erfahren, wie lange der Status gültig ist? Mich würde das in meinem Fall auch sehr interessieren, zumal die 20k für dieses Jahr auch erreicht sind. Danke Dir.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.035
Wie hast Du das denn erfahren, wie lange der Status gültig ist? Mich würde das in meinem Fall auch sehr interessieren, zumal die 20k für dieses Jahr auch erreicht sind. Danke Dir.
schreib eine Mail an diamond@hilton.com - bisher haben aber alle den 31.03.2026 bestätigt bekommen, die den Umsatz Ende 2023 bzw. Januar 2024 erstmalig erreicht haben für den DIA
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
152
133
also wenn man eine Karte beantragt hat, aber noch nicht bekommen hat, dann eine Email erhält, dass Ausgaben getätigt wurden...
da könnte man auch leicht nervös werden, dass jemand anderes die Karte und Pin hat und lustig schoppen ist.
kontrollieren kann man es ja nicht, da man ohne Karte nicht in die app kommt.
das ist dann wirklich schlecht organisiert und hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun.
Heute auch bekommen und angerufen. Auskunft: "die ist aber schon aktiviert". Meine Antwort: nicht von mir, ich habe die Karte ja gar nicht bekommen. Dann sei sie wohl gestohlen. Nun kann ich so nicht nachvollziehen, ob was am Briefkasten war, bin halt gerade im Urlaub. Karte wird gesperrt, neue wir zugeschickt. "Aber melden Sie sich mal in der App an, um zu sehen, ob was passiert." Schwierig, so ganz ohne Kartennummer." Antwort:"Stimmt, dann melden Sie sich auf den Website an." Frage: "Wie geht das dann, so ohne Kartennummer?" Antwort: "Das geht nicht."

Mein Gedanke: " Ich muss weg."

Ich muss echt nochmal in mich gehen, ob ich das so will...
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.972
2.678
Fällt dir an dem Wort Neukunde was auf? Ziemlich logisch, dass für die alles neu ist.

Und Advanzia ist halt, ich will mal sagen, speziell. Aber woher sollen die das wissen?
 
  • Like
Reaktionen: Gym Knopf

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.579
2.243
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Fällt dir an dem Wort Neukunde was auf? Ziemlich logisch, dass für die alles neu ist.

Und Advanzia ist halt, ich will mal sagen, speziell. Aber woher sollen die das wissen?
Weil die ganzen Nörgelköppe einfach mal den normalen Advanzia-Thread lesen müssten, dann würde sich vieles von selbst erledigen. Aber dazu sind die meisten zu faul. Genauso wie hier seitenlang alle diesleben dämlichen Bemerkungen machen, weil man zu faul ist einfach mal drei Beiträge hichzuscrollen, wo schon der dröllfzigste das gleiche Gejammer verfasst hat.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
787
295
Ehrlich gesagt tun mir die Advanzia Mitarbeiter leid,, die sich jetzt mit den ganzen Neukunden rumplagen müssen, die sich anstellen, als wäre alles so neu.
Echt schade, das gerade du solche eine Aussage triffst.
Wenn ich den post von Hamfra #568 lese - es tut mir nicht leid um die Mitarbeiter, sondern um die Neukunden.

Neukunde bestellt sich Karte.
Hat weder Pin noch Karte, erhält aber die Mitteilung das ein Einkauf (nicht Umsatz) getätigt wurde.

Ich bitte dich - da wird doch jeder unruhig. Und da man sich erst mit der Kartennummer einloggen kann, hat man nichtmal die Möglichkeit das zu prüfen, wofür ein Umsatz/Einkauf getätigt wurde.

Ich bin echt entäuscht von dir.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
152
133
Weil die ganzen Nörgelköppe einfach mal den normalen Advanzia-Thread lesen müssten, dann würde sich vieles von selbst erledigen. Aber dazu sind die meisten zu faul. Genauso wie hier seitenlang alle diesleben dämlichen Bemerkungen machen, weil man zu faul ist einfach mal drei Beiträge hichzuscrollen, wo schon der dröllfzigste das gleiche Gejammer verfasst hat.
Natürlich lese ich erst im VFT, wenn ich eine Mail bekomme, dass ich mit meiner KK einen Umsatz gehabt hätte, den ich aber gar nicht tätigen hätte können...... nicht. Es ist doch wohl klar, dass ich erstmal dort anrufe, um es zu klären; eine Vorgehensweise, die durch die Aussage, dass die Karte wohl gestohlen wurde, ja auch erstmal bestätigt wurde.

Wenn ich dort gesagt bekomme, ich solle das auch im Auge behalten, dann aber Optionen genannt bekomme, die gar nicht umsetzbar sind, hinterfrage ich das Thema aber durchaus, wenn es um eine Sache, wie eine KK geht.

Edit: typo
 
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.196
1.921
VIE
Zwecks Limiterhöhung - passiert das (nach wie vielen Monaten?) automatisch, solange man sich "normal" verhält? Egal ob man z.B. bei einem 3k Limit 20€ im Monat oder 2.999€ im Monat umsetzt? Bin derzeit noch bis Jahresende mit dem Mindestumsatz für die Amex Platinum beschäftigt und bezahle daher das meiste mit der, würde danach aber auf die Hilton Visa umsteigen - sofern bis dahin das Limit zumindest auf 5.000€, idealerweise aber noch mehr, erhöht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannah90

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.521
4.938
BSL
ANZEIGE
Ist bei denjenigen, die Karte und/oder PIN bekommen haben denn auch gleich der Hilton-Status auf Gold umgestellt worden? Oder wart ihr sowieso noch alle Gold/Diamond durch die alte DKB-Karte - dann ist es natürlich schlecht festzustellen :)