• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.105
360
Münsterland
Habe jetzt auch die Karte bekommen, zwei Tage nach dem PIN....alles alrighty dementsprechend. Die Monatsgebühr von 6,00 Euro wurde direkt abgebucht. Frage mich, ob das noch für Juli ist oder schon für den August; Juli wäre ja anteilig. Genutzt habe ich die Karte auch schon.

Und ich habe Geld auf die Karte überwiesen. Weiß jemand wie lange es dauert, bis das Geld auf der Karte verbucht wird?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.369
456
DUS, AMS, FRA
Könnte mal jemand PayPal F&F und Revolut probieren? Nur ein kleiner Betrag, falls doch Zinsen berechnet werden? 😉
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
383
116
Funktioniert euer Login (iOS)?
Ich war bereits in der App angemeldet und die Karte ist freigeschaltet und wurde bereits genutzt.
Seit heute Morgen fragt die App (wie bei der ersten Registrierung) nach Kartennummer, Gültigkeit und Geburtsdatum. Der Klick auf Weiter wird mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" quittiert.
 

Smooth

Reguläres Mitglied
02.01.2014
27
33
Funktioniert euer Login (iOS)?
Ich war bereits in der App angemeldet und die Karte ist freigeschaltet und wurde bereits genutzt.
Seit heute Morgen fragt die App (wie bei der ersten Registrierung) nach Kartennummer, Gültigkeit und Geburtsdatum. Der Klick auf Weiter wird mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" quittiert.

Ich habe die Eventimcard von Advanzia und habe die Aufforderung zur Neuregistierung unter iOS regelmäßig. Geht dann aber direkt wieder. Ursache unklar...
 

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
14
4
Alles hat geklappt, die Karte funktioniert auch problemlos in Asien. Nur habe ich für 17 Euro Umsatz 17 Punkte bisher bekommen. Die Punkte für den Willkommensgruß fehlen aber noch. Bekommt man diese auch wenn man in Ö die Karte beantragt hat? Ich hatte übrigens noch keine Advanzia...
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
Bekommt man diese auch wenn man in Ö die Karte beantragt hat?
Ja, bin im AT und gerade gestern habe ich den 7.5k signup bonus bekommen.
Ubringens, geht bei dir online-registrierung? Ich bekomme immer dieses error-message, habe auch schon mit Advanzia telefoniert und sie haben auch keine Idea wo das Problem liegt..

1722082992045.png
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
705
Hattest du schon mal eine Advanzia Karte? Als ich diese Fehlermeldung hatte lag es an zwei verschiedenen Handynummern (alte vs. neue Karte).
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
Hattest du schon mal eine Advanzia Karte? Als ich diese Fehlermeldung hatte lag es an zwei verschiedenen Handynummern (alte vs. neue Karte).
Nein, HH ist meine erste Advanzia karte. Und eigentlich wird beim registrieren keine Handynummer eingegeben (nur 4 Ziffern von CC, Ablaufdatum und Geburtsdatum)
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.816
1.447
S. #318, dürfte heutzutage immer noch so funktionieren.
17 Jahre lang keine Erhöhung ist inflationsbereinigt eine deutliche Senkung des Rahmens, du bist von den 8k 2007 also quasi wieder auf die 5k von 2006 zurückgefallen. eine sporadische Nutzung scheint somit nicht auszureichen, um den Verfügungsrahmen (inflationsbereinigt) zu behalten.
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
507
225
Heute, 27.07.24
PIN sep. Brief in der Post
Karte sep Brief in der Post
Im Schreiben steht "Pin wird in den nächsten Tagen nachgereicht"
Unglaublich!!!
Frankiert beide am 25.07.2024
 

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
34
43
57
AGB
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich habe seit 2017 den Diamond-Status mit Umsätzen der DKB-Hilton Karte erreicht. Nachdem die Kreditkarte nun eingestellt wird, versuche ich die 20k noch bis 09/24 zu erreichen, um den Status für 2025 zu sichern. Letzte Woche habe ich nun auch die Advanzia-HH-MC beantragt. Rein informativ fragte ich heute beim Support (per Chat) nach, wie lange mein Diamond-Status noch gültig ist. Überraschung ... der Status ist jetzt schon (vor erreichen des 20k-Umsatzes in 2024) bis 03/2026 gültig.
Kann es sein, dass bereits mit Einreichen des Advanzia-KK-MC Antrags der Status verlängert wurde?
Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht bzw. habt Ihr eine Idee, warum der Status jetzt schon verlängert wurde?

Bitte versteht mich nicht falsch ... das soll keine Beschwerde sein ... :))))

Vielen Dank vorab für Eure Meinung:)
 
Zuletzt bearbeitet: