ANZEIGE
Auf GOLD wurde direkt nach der Bestätigung des Antrages umgestellt. Da war von der Karte und der PIN noch weit und breit nix zu sehen
Funktioniert euer Login (iOS)?
Ich war bereits in der App angemeldet und die Karte ist freigeschaltet und wurde bereits genutzt.
Seit heute Morgen fragt die App (wie bei der ersten Registrierung) nach Kartennummer, Gültigkeit und Geburtsdatum. Der Klick auf Weiter wird mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" quittiert.
S. #318, dürfte heutzutage immer noch so funktionieren.Zwecks Limiterhöhung - passiert das (nach wie vielen Monaten?) automatisch, solange man sich "normal" verhält? Egal ob man z.B. bei einem 3k Limit 20€ im Monat oder 2.999€ im Monat umsetzt?
Danke. Eine Neuinstallation der App hat geholfen.Jep - funktioniert (iOS); gerade gecheckt
Ja, bin im AT und gerade gestern habe ich den 7.5k signup bonus bekommen.Bekommt man diese auch wenn man in Ö die Karte beantragt hat?
Nein, HH ist meine erste Advanzia karte. Und eigentlich wird beim registrieren keine Handynummer eingegeben (nur 4 Ziffern von CC, Ablaufdatum und Geburtsdatum)Hattest du schon mal eine Advanzia Karte? Als ich diese Fehlermeldung hatte lag es an zwei verschiedenen Handynummern (alte vs. neue Karte).
Datenpunkt: exakt deckungsgleich – nur Google Pay statt Apple Pay.Datenpunkt:
Karte online beantragt am 10.07
PIN 17.07. (frankiert am 15.07.)
Karte 27.07. (frankiert am 25.07.)
Registrierung in der App problemlos möglich, ebenso wie Apple Pay.
17 Jahre lang keine Erhöhung ist inflationsbereinigt eine deutliche Senkung des Rahmens, du bist von den 8k 2007 also quasi wieder auf die 5k von 2006 zurückgefallen. eine sporadische Nutzung scheint somit nicht auszureichen, um den Verfügungsrahmen (inflationsbereinigt) zu behalten.S. #318, dürfte heutzutage immer noch so funktionieren.
Unglaublich!!!
Du bekommst im zweiten Schritt eine TAN zugeschicktNein, HH ist meine erste Advanzia karte. Und eigentlich wird beim registrieren keine Handynummer eingegeben (nur 4 Ziffern von CC, Ablaufdatum und Geburtsdatum)
Alles klar... TAN code ist eigentlich auch gekommen wenn ich die karte beim Gpay aktiviert habe... Also da liegt es wahrscheinlich nicht..Du bekommst im zweiten Schritt eine TAN zugeschickt