• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
ANZEIGE
Paypal Friends hat geklappt gestern.
Advanzia scheint aufzurunden: 42,70 EUR ergeben 43 Punkte.

Klappt Revolut? Oder Trade Republic?
Hab das gestern auch getestet, leider steht die Zahlung noch auf Ausstehend
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
255
69
CGN
Ich würde gerne ein Fazit ziehen:
  • Beantragung der Karte funktionierte super schnell und unkompliziert, nur ein paar Minuten am Smartphone tippen und zwei Fotos machen.
  • Sofortige Bewilligung und selbst ohne Einkommensnachweis faire 3.000 Euro Limit.
  • Klar, Karte und PIN brauchten im Versand deutlich länger als angekündigt. Dürften aber auch viele Anträge auf einen Haufen gewesen sein. Und mal ehrlich, quasi alle, die diese Karte beantragt haben, sitzen noch bis September auf der DKB Hilton Visa. Die Fälle von "Oh mein Gott, ich hätte diese random neue Mastercard aber jetzt sofort gebraucht" dürften gegen null tendieren.
  • Einrichtung der App in Sekunden erledigt, bisher auch keine Probleme damit oder wiederholtes Anmelden nötig.
  • Einrichtung bei Paypal, bezahlen in Geschäften und online - ebenfalls alles problemlos.
Warum nun einige rumspannen und so taten, als würde mit der neuen Karte die Welt enden, ist mir schleierhaft.
Und die Punkte im Hilton Konto sind nach finaler Buchung sehr schnell (als Einzelbuchung) sichtbar.
Auch die Startpunkte sind bereits gebucht.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
388
349
Eine Revolut-Einzahlung in Höhe von 10 Euro bracht keine Punktegutschrift, andere Zahlungen (Rewe, Edeka, etc.) wurden ganz normal als Einzelposten im Honors-Konto aufgeführt. Die Willkommenspunkte sind bisher nicht da.
 
  • Like
Reaktionen: marianp und LE2012

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
583
50
BRE
Am PC habe ich Paypal geoffnet, neu Karte hinzugefugt, dann kamm ein 3d secure Fenster (selbe wenn du online zahlst) um eine zahlung (fur null dollar) zu bestatigen. Zahlung habe ich im Advanzia app bestatigt unr fertig, Karte ist im Paypal
Danke, hat geklappt, ich vermute, man musste zuerst einen aktiven Umsatz tätigen
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Ist echt komisch. Meine Paypal Zahlung steht immer noch auf Ausstehend. Eventuell sollte man auch mal so die Karte benutzen
 

wupperleo

Reguläres Mitglied
26.04.2011
41
24
Ist echt komisch. Meine Paypal Zahlung steht immer noch auf Ausstehend. Eventuell sollte man auch mal so die Karte benutzen
Bei mir ist es ähnlich. Samstag per F&F gezahlt. dort auch angekommen und ebenfalls ausstehend. Ausstehend ist auch meine Überweisung auf das Kreditkartenkonto, die ich Samstag auf den Weg gebracht habe, Montag wahrscheinlich bei meiner Bank bearbeitet wurde und Stand jetzt noch nicht eingegangen ist.
Dafür gab es die ersten Punkte für den Willkommensbonus und die ersten sonstigen Einkäufe. aber, wie beschrieben, alle schön brav einzeln aufgeführt.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
511
1.008
Bayreuth
Wenn du dafür ca 25% Zins zahlst isses halt fraglich ob sich das lohnt bin mal gespannt ob das richtig geflaggt wird, falls nicht isses natürlich ein Freifahrtsschein.

Karte kam heute, hab auch gleich mal was überwiesen bin mal gespannt ob sie es annehmen.

Limiterhöhung hab ich auch gleich mal angefragt.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Wenn du dafür ca 25% Zins zahlst isses halt fraglich ob sich das lohnt bin mal gespannt ob das richtig geflaggt wird, falls nicht isses natürlich ein Freifahrtsschein.

Karte kam heute, hab auch gleich mal was überwiesen bin mal gespannt ob sie es annehmen.

Limiterhöhung hab ich auch gleich mal angefragt.
Manche haben doch hier schon geschrieben, dass das normal abgerechnet wurde. Und warum sollte man bei PP Friends 25% Zinsen zahlen sollen
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Stimmt, es sind nur 24,69% p.a. Und was die können oder nicht, hat bisher immer noch Advanzia entschieden 😂
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
558
619
NRW
Das Preisleistungsverzeichnis sagt dazu
Sollzins bei Bargeldverfügungen (Barabhebungen, Überweisungen/Geldtransfers, Krypto) 24,69% ab Transaktionstag.
Das schließt nach der Definition sowohl PayPal for Friends als auch Aufladungen von Revolut etc. ein. Selbst wenn die Advanzia das aktuell nicht auswertet, werden sie das sicher in einigen Monaten tun.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
511
1.008
Bayreuth
Vorallem ist es meiner Meinung nach unmöglich zu sagen ob die Buchung mit Zinsen bepreist wird oder nicht, Stand heute.

Siehst erst bei der Abrechnung.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Vorallem ist es meiner Meinung nach unmöglich zu sagen ob die Buchung mit Zinsen bepreist wird oder nicht, Stand heute.

Siehst erst bei der Abrechnung.
Erstmal ausgleichen bevor man 2 Prozent für den Monat blecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wann rechnen die ab ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karte ist absolut unbrauchbar, wenn man mit der fast nichts anstellen kann. Was ein Kackprodukt