ANZEIGE
Hab das gestern auch getestet, leider steht die Zahlung noch auf AusstehendPaypal Friends hat geklappt gestern.
Advanzia scheint aufzurunden: 42,70 EUR ergeben 43 Punkte.
Klappt Revolut? Oder Trade Republic?
Hab das gestern auch getestet, leider steht die Zahlung noch auf AusstehendPaypal Friends hat geklappt gestern.
Und die Punkte im Hilton Konto sind nach finaler Buchung sehr schnell (als Einzelbuchung) sichtbar.Ich würde gerne ein Fazit ziehen:
Warum nun einige rumspannen und so taten, als würde mit der neuen Karte die Welt enden, ist mir schleierhaft.
- Beantragung der Karte funktionierte super schnell und unkompliziert, nur ein paar Minuten am Smartphone tippen und zwei Fotos machen.
- Sofortige Bewilligung und selbst ohne Einkommensnachweis faire 3.000 Euro Limit.
- Klar, Karte und PIN brauchten im Versand deutlich länger als angekündigt. Dürften aber auch viele Anträge auf einen Haufen gewesen sein. Und mal ehrlich, quasi alle, die diese Karte beantragt haben, sitzen noch bis September auf der DKB Hilton Visa. Die Fälle von "Oh mein Gott, ich hätte diese random neue Mastercard aber jetzt sofort gebraucht" dürften gegen null tendieren.
- Einrichtung der App in Sekunden erledigt, bisher auch keine Probleme damit oder wiederholtes Anmelden nötig.
- Einrichtung bei Paypal, bezahlen in Geschäften und online - ebenfalls alles problemlos.
Bei mir leider noch keins der beiden GutgeschriebenUnd die Punkte im Hilton Konto sind nach finaler Buchung sehr schnell (als Einzelbuchung) sichtbar.
Auch die Startpunkte sind bereits gebucht.
Bei mir auch weder das eine noch das andere.Bei mir leider noch keins der beiden Gutgeschrieben
Verzeihe meine Unkenntnis.Bei mir schon, musste durch app eine null dollar Zahlung freigeben
Am PC habe ich Paypal geoffnet, neu Karte hinzugefugt, dann kamm ein 3d secure Fenster (selbe wenn du online zahlst) um eine zahlung (fur null dollar) zu bestatigen. Zahlung habe ich im Advanzia app bestatigt unr fertig, Karte ist im PaypalVerzeihe meine Unkenntnis.
Durch Paypal App eine Zahlung auf die advanzia ?
oder andersrum ?
Wow, da wird das Hilton Honors Konto aber anständig aufgebläht durch die ganzen Einzeltransaktionen. Spannend dass man das nicht einmal monatlich macht.andere Zahlungen (Rewe, Edeka, etc.) wurden ganz normal als Einzelposten im Honors-Konto aufgeführt.
Danke, hat geklappt, ich vermute, man musste zuerst einen aktiven Umsatz tätigenAm PC habe ich Paypal geoffnet, neu Karte hinzugefugt, dann kamm ein 3d secure Fenster (selbe wenn du online zahlst) um eine zahlung (fur null dollar) zu bestatigen. Zahlung habe ich im Advanzia app bestatigt unr fertig, Karte ist im Paypal
Bei mir ist es ähnlich. Samstag per F&F gezahlt. dort auch angekommen und ebenfalls ausstehend. Ausstehend ist auch meine Überweisung auf das Kreditkartenkonto, die ich Samstag auf den Weg gebracht habe, Montag wahrscheinlich bei meiner Bank bearbeitet wurde und Stand jetzt noch nicht eingegangen ist.Ist echt komisch. Meine Paypal Zahlung steht immer noch auf Ausstehend. Eventuell sollte man auch mal so die Karte benutzen
Hab die Karte heute aktiviert und direkt mal 300€ via Paypal F&F gesendet.Ist echt komisch. Meine Paypal Zahlung steht immer noch auf Ausstehend. Eventuell sollte man auch mal so die Karte benutzen
Paypal Friends hat geklappt gestern.
Naja die verdienen Geld daran, was sollte die das also stören. Es könnte höchstens PP nervenUnbedingt mehr aufladen. Duemmer gehts schon nicht mehr, aber dank AI wird euch eh bald der Hahn abgedreht
Manche haben doch hier schon geschrieben, dass das normal abgerechnet wurde. Und warum sollte man bei PP Friends 25% Zinsen zahlen sollenWenn du dafür ca 25% Zins zahlst isses halt fraglich ob sich das lohnt bin mal gespannt ob das richtig geflaggt wird, falls nicht isses natürlich ein Freifahrtsschein.
Karte kam heute, hab auch gleich mal was überwiesen bin mal gespannt ob sie es annehmen.
Limiterhöhung hab ich auch gleich mal angefragt.
Die können doch nicht 25 Zinsen p.a dafür nehmenDarum
Hey, es ist Advanzia!
Das schließt nach der Definition sowohl PayPal for Friends als auch Aufladungen von Revolut etc. ein. Selbst wenn die Advanzia das aktuell nicht auswertet, werden sie das sicher in einigen Monaten tun.Sollzins bei Bargeldverfügungen (Barabhebungen, Überweisungen/Geldtransfers, Krypto) 24,69% ab Transaktionstag.
Ist das unsympathischDas Preisleistungsverzeichnis sagt dazu
Das schließt nach der Definition sowohl PayPal for Friends als auch Aufladungen von Revolut etc. ein. Selbst wenn die Advanzia das aktuell nicht auswertet, werden sie das sicher in einigen Monaten tun.
Erstmal ausgleichen bevor man 2 Prozent für den Monat blecht.Vorallem ist es meiner Meinung nach unmöglich zu sagen ob die Buchung mit Zinsen bepreist wird oder nicht, Stand heute.
Siehst erst bei der Abrechnung.
Ich komme mit einer schnellen Rechnung auf durchschnittliche Kosten für Zinsen von ca. 1ct pro 1 HH Point. Dazu die jährliche Gebühr der Karte von € 72,--. Muss sich dann jeder selbst beantworten, ob es sich lohnt.Ist das unsympathisch
Die Karte ist sehr wohl brauchbar, nur halt nicht für Leute die den Hals nicht voll bekommen.Die Karte ist absolut unbrauchbar, wenn man mit der fast nichts anstellen kann. Was ein Kackprodukt