Rechnen wir mal was mich 20 Nächte in einem Durchschnittlichen Hilton kosten..
sagen wir 150€ die Nacht…
Allein das lohnt sich.
Ich komme mit einer schnellen Rechnung auf durchschnittliche Kosten für Zinsen von ca. 1ct pro 1 HH Point. Dazu die jährliche Gebühr der Karte von € 72,--. Muss sich dann jeder selbst beantworten, ob es sich lohnt.
Rechnen wir mal was mich 20 Nächte in einem Durchschnittlichen Hilton kosten..
sagen wir 150€ die Nacht…
Allein das lohnt sich.
Gibt ja auch einige, die unbedingt Diamond sein wollen, aber dann nie in einem Hilton übernachten.
Zu teuer.
Mein Fazit: Interessant für Leute, die öfter (aber nicht ständig) z.B. auf Dienstreisen in Hotels der Hilton-Gruppe übernachten und nicht das Geld für eine Amex Platinum ausgeben wollen.
Ja, aber das war doch der Sinn & Zweck von solchen Bonuskreditkarten oder? Ich zahle mit der Kreditkarte, bekomme die Bonuspunkte (für private Zwecke) und der Arbeitgeber erstattet die Kosten.Leider nein, weil Dienstreisen vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Ja, aber das war doch der Sinn & Zweck von solchen Bonuskreditkarten oder? Ich zahle mit der Kreditkarte, bekomme die Bonuspunkte (für private Zwecke) und der Arbeitgeber erstattet die Kosten.
Mit der AmEx Platinum hast du auch nur Gold ….also wie mit der Advanzia eben auch.Mein Fazit: Interessant für Leute, die öfter (aber nicht ständig) z.B. auf Dienstreisen in Hotels der Hilton-Gruppe übernachten und nicht das Geld für eine Amex Platinum ausgeben wollen.
Das Game bestand bisher darin, privat und als Dia im Hilton zu übernachten und mit schnell und kostenfrei generierten Punkten zu zahlen.
Dieses Spiel ist ausgespielt.
Mir wurden weder Zinsen verrechnet, noch gab es Punkte für die Buchung.getestet, ob ich Zinsen für eine 10€ Zen-Aufladung zahlen muss. Bis jetzt kann ich davon nichts erkennen.
Die Zinsen seht ihr erst auf der Abrechnung und die hat niemand von euch bisher vorliegen.Mir wurden weder Zinsen verrechnet, noch gab es Punkte für die Buchung.
Die Zinsen seht ihr erst auf der Abrechnung und die hat niemand von euch bisher vorliegen.
Ein Großteil der DKB-Hilton-Maximierer wird die von der Advanzia neu gefassten Bedingungen nicht in einem überschaubaren Zeitraum erfüllen. Insofern sehe ich hier im Thread schon die traditionelle User-Diskussion um die Bearbeitungszeiten bei Kündigung....Damit wird es schwer, den Umsatz zu erreichen...
Sollten für PayPal F&F Zahlungen wirklich Zinsen anfallen, dann ist die Karte für mich wirklich unbrauchbar. Lediglich der FastTrack zum DIA wäre noch interessant, aber da ich sowieso oft in Hiltons übernachte, würde ich diesen Benefit evtl. gar nicht brauchen. Gold ist bereits durch AMEX Platinum vorhanden.Die Zinsen seht ihr erst auf der Abrechnung und die hat niemand von euch bisher vorliegen.
Wow - der Pöbel checkt es nicht!ich hab die Abrechnung seit heute Nacht vorliegen, und ich habe Zinsen belastet bekommen. Für was genau weiss ich nicht, da ich viele Methoden getestet habe, auch einige die dem Pöbel hier unbekannt sind. Daher werde ich den Scheiss wieder kündigen und mir US Karten besorgen
und schon fühlt sich der Pöbel angesprochen.Wow - der Pöbel checkt es nicht!
Da sind wir doch froh, dass es Menschen wie Dich gibt!
Findest Du Dich nicht ziemlich peinlich?
Du cooler US-Karten-Boy
In manchen Bundesländern sind offensichtlich Schulferien.und schon fühlt sich der Pöbel angesprochen.
können halt nicht alle so schlau sein wie ich aber bitte schreib mich nicht privat an, um genauere Infos zu erhalten.
Ist doch Standard hier. Hier meinen einige am großen Rad drehen zu müssen und dabei noch andere zu beleidigen.Leute, versteht ihr keinen Spaß? Lasst doch die Anmerkungen zu seiner Person! Er hat niemanden von euch persönlich angesprochen.