• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
321
244
Ja, bin im AT und gerade gestern habe ich den 7.5k signup bonus bekommen.
Ubringens, geht bei dir online-registrierung? Ich bekomme immer dieses error-message, habe auch schon mit Advanzia telefoniert und sie haben auch keine Idea wo das Problem liegt..

Anhang anzeigen 261909
Die Fehlermeldung hatte ich auf der Webseite auch. Über die App hat es dann geklappt und mit dem so erstellten Account geht es jetzt auch über die Webseite.
 
  • Wow
Reaktionen: MSSK

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
583
50
BRE
Karte ist angekommen innerhalb von 6 Tagen
Ablauf 7/29
Auf geht’s

nb: muss man die Karte gar nicht mehr unterschreiben ?🖋️
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
583
50
BRE
Wenn die monatlich 6 € als Gebühr abrechnen, dann ist das aber blöd, da ich die Kosten jährlich in der Firma abrechnen muss.
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
Die Fehlermeldung hatte ich auf der Webseite auch. Über die App hat es dann geklappt und mit dem so erstellten Account geht es jetzt auch über die Webseite.
Damn, und das musste mir jemand im Forum mitteilen :D Danke
Webseite geht zwar immer nicht, aber die App reicht
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.561
998
Ist bei denjenigen, die Karte und/oder PIN bekommen haben denn auch gleich der Hilton-Status auf Gold umgestellt worden? Oder wart ihr sowieso noch alle Gold/Diamond durch die alte DKB-Karte - dann ist es natürlich schlecht festzustellen :)

Wenn ich das alles hier so lese würde ich jetzt eigentlich erwarten, dass die ersten "Noch-Diamond" Kunden bald fehlerhaft auf Gold runtergestuft werden. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JuliaBBI

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
360
391
Nicht vor 2026.
Blöd, dass deutsche Hilton Kunden dann schlechter gestellt sind als andere.
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Nochmal Update:
Lastschrift konnte heute problemlos und schnell eingerichtet werden. Gesamtbetrag oder Mindestbetrag ist auswählbar.

edit: Bestätigung folgt kurz danach per mail
"Mit der nächsten Rechnung vom 03.08.2024 wird der Lastschrifteinzug wirksam. Es werden zukünftig 100% vom monatlichen Gesamtrechnungsbetrag von Ihrem Konto XXX eingezogen."
 

Testbar

Neues Mitglied
12.06.2024
12
6
Ich habe noch die DKB HH.
Ich hatte nie Diamant Status, aber habe es dieses Jahr geschafft. Somit würde ich ja ab März Diamant bekommen.

was passiert jetzt aber wenn ich mir die Advanzia Karte hole? Werde ich dann nur Gold bzw. „überschreibt“ die neue Karte die Alten Privilegien?
Und was wäre wenn man mit der neuen Karte nun die 40k€ Umsatz auch noch schafft? Bekommt man dann 2 Jahre Diamant? Also DKB und Advanzia?
 

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
360
391
Dito. Paypal ohne Problem. Revolut via Apple Pay auch. Zählt das als Barabhebung?
Ich finde es ziemlich nervig, dass man zur Einrichtung einer Lastschrift und zum Ausgleich des Saldos auf Schnecken-Sepa angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Ich würde gerne ein Fazit ziehen:
  • Beantragung der Karte funktionierte super schnell und unkompliziert, nur ein paar Minuten am Smartphone tippen und zwei Fotos machen.
  • Sofortige Bewilligung und selbst ohne Einkommensnachweis faire 3.000 Euro Limit.
  • Klar, Karte und PIN brauchten im Versand deutlich länger als angekündigt. Dürften aber auch viele Anträge auf einen Haufen gewesen sein. Und mal ehrlich, quasi alle, die diese Karte beantragt haben, sitzen noch bis September auf der DKB Hilton Visa. Die Fälle von "Oh mein Gott, ich hätte diese random neue Mastercard aber jetzt sofort gebraucht" dürften gegen null tendieren.
  • Einrichtung der App in Sekunden erledigt, bisher auch keine Probleme damit oder wiederholtes Anmelden nötig.
  • Einrichtung bei Paypal, bezahlen in Geschäften und online - ebenfalls alles problemlos.
Warum nun einige rumspannen und so taten, als würde mit der neuen Karte die Welt enden, ist mir schleierhaft.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
621
229
ANZEIGE
Paypal Friends hat geklappt gestern.
Advanzia scheint aufzurunden: 42,70 EUR ergeben 43 Punkte.

Klappt Revolut? Oder Trade Republic?