ANZEIGE
03/26 scheint das allgemeingültige Ablaufdatum für die Karussell-Diamonds zu sein, wie hier (oder im Hilton Thread) mehrfach geschrieben wurdeVielen Dank vorab für Eure Meinung
03/26 scheint das allgemeingültige Ablaufdatum für die Karussell-Diamonds zu sein, wie hier (oder im Hilton Thread) mehrfach geschrieben wurdeVielen Dank vorab für Eure Meinung
Die Fehlermeldung hatte ich auf der Webseite auch. Über die App hat es dann geklappt und mit dem so erstellten Account geht es jetzt auch über die Webseite.Ja, bin im AT und gerade gestern habe ich den 7.5k signup bonus bekommen.
Ubringens, geht bei dir online-registrierung? Ich bekomme immer dieses error-message, habe auch schon mit Advanzia telefoniert und sie haben auch keine Idea wo das Problem liegt..
Anhang anzeigen 261909
Aber eigentlich nur bei denen, die in 2023 den Umsatz erreicht haten und in 2024 Diamond geworden sind, nicht pauschal bei allen.03/26 scheint das allgemeingültige Ablaufdatum für die Karussell-Diamonds zu sein, wie hier (oder im Hilton Thread) mehrfach geschrieben wurde
Damn, und das musste mir jemand im Forum mitteilen DankeDie Fehlermeldung hatte ich auf der Webseite auch. Über die App hat es dann geklappt und mit dem so erstellten Account geht es jetzt auch über die Webseite.
Ist bei denjenigen, die Karte und/oder PIN bekommen haben denn auch gleich der Hilton-Status auf Gold umgestellt worden? Oder wart ihr sowieso noch alle Gold/Diamond durch die alte DKB-Karte - dann ist es natürlich schlecht festzustellen
Ich war mal so frei und habs mal korrigiertWenn man das alles so liest, braucht ich die Karte ja nun nicht wirklich mehr, oder?
ja, aber du weißt ja nicht, was ich da alles mit bezahle .Dein Arbeitgeber erstattet dir die Kosten deiner privaten Kreditkarte? Was es alles gibt...
Das einfügen der Karte bei Paypal hat nicht geklappt. Wurde abgelehnt.Könnte mal jemand PayPal F&F und Revolut probieren? Nur ein kleiner Betrag, falls doch Zinsen berechnet werden?
Ok danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Advanzia nicht holenNein, das wird dann abgezogen, wenn du beides schaffst und somit wirst du silber.
Man soll nicht alles glauben, was man im Internet liestOk danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Advanzia nicht holen
Oh. Krass. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, da andere Advanzia Karten ja offensichtlich mit Paypal funktionieren. Den Umweg über Curve hast du nicht getestet, oder?Das einfügen der Karte bei Paypal hat nicht geklappt. Wurde abgelehnt.
Gerade mal schnell gemacht - überhaupt kein Problem.Das einfügen der Karte bei Paypal hat nicht geklappt. Wurde abgelehnt.
Bei mir schon, musste durch app eine null dollar Zahlung freigebenDas einfügen der Karte bei Paypal hat nicht geklappt. Wurde abgelehnt.