• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
295
281
ANZEIGE
Ja -- und deshalb darf er peinlich? Da werde ich doch gerne persönlich;
ist das ein Problem jemanden persönlich und direkt anzusprechen?

Oder ist es "unpersönlich" nur ein Versteckspiel?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Really - die meisten "normalen" Hiltons sind so steinalt und abgenutzt, da ist ein neues Hampton oder HGI der reinste Luxusbunker!

Ja, aber wem willst du das erzählen? Da geht es ja um Status und dass du am Stammtisch glänzen kannst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beschimpfung als "Pöbel" ist der Stilbruch.

Wer hat wen genau wo als Pöbel beschimpft?

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
"Da schreibst du Blödsinn" ist nicht persönlich, sondern bezieht sich auf das von mir Geschriebene.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Ich kann nichts persönlich nehmen, was sich nicht auf mich als Person bezieht. Ist eine rationale Frage der Faktenlage und hat nichts mit meiner Psyche zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
749
227
VIE
Die Zinsen seht ihr erst auf der Abrechnung und die hat niemand von euch bisher vorliegen.
Ich habe die Abrechnung heute um 00:32 bekommen und bereits beglichen. 6€ Kartengebühr und 10€ ZEN.COM UAB. Sonstige Buchungen sind bereits in die neue Abrechnungsperiode gefallen und für diese sind auch Punkte am Hilton-Konto ersichtlich.

Gute Nachrichten für alle Maximierer: Punkte werden aufgerundet, also am besten immer x€ und einen Cent bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
870
512
HAM
Falls mit Advanzia doch irgendwie kostenlos MS mit hohen Umsätzen betrieben werden kann, bin ich natürlich dabei :) .
Um 20k monatlich sind für dich vermutlich Peanuts. Da ich persönlich derzeit genug HH Punkte habe und den DIA bis 3/26, nutze ich für MS lieber andere Karten.

• Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.098
3.253
Um 20k monatlich sind für dich vermutlich Peanuts. Da ich persönlich derzeit genug HH Punkte habe und den DIA bis 3/26, nutze ich für MS lieber andere Karten.

20kHH monatlich kostenlos mit der neuen Advanzia HH MC wären für mich durchaus eine interessante Sache.
Falls Du dafür eine Idee hast, bitte ich um PM, und behalte das für mich.

Ansonsten schaue ich erstmal, ob ich 2026 nach Auslaufen des DIA Gold behalte.

• Haha

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.098
3.253

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
589
66
BRE
Bei einem gescheiten AG bekommen Außendienstler eine Firmen-Kreditkarte, oder die Firma bucht gleich Hotel und Flüge/ Mietwagen über ein Reisebüro.
Dann habe ich zum Glück einen ungesicherten AG , der mir freie Wahl für Kreditkarte erlaubt und ich glücklicherweise meine Reisen selbst buchen kann .😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab das gestern auch getestet, leider steht die Zahlung noch auf Ausstehend
Bei mir auch, die Paypal FF vom 30/07 steht zweimal im Konto, einmal ausgegraut — ausstehend
1x in normal Schrift , als wäre es erledigt.
beim Empfänger ist sie am —30/07 angekommen

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
Ich kann nichts persönlich nehmen, was sich nicht auf mich als Person bezieht. Ist eine rationale Frage der Faktenlage und hat nichts mit meiner Psyche zu tun.

Natürlich kannst du das - sonst würde jede Religion und Astrologie nicht funktionieren. Rational hat auch da im Sprachgebrauch nichts zu bedeuten, da deine private Ebene von Dir selbst definiert/empfunden wird und dementsprechend die „Fakten“ anderen gar nicht vorliegen. Das ist höchst individuell und von der Situation und deinem Empfinden zu diesem Zeitpunkt abhängig. So nun genug kluggeschissen - zurück zum Thema.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.672
1.136
ANZEIGE

Sorry, aber nochmal als Vergleich zwischen den beiden Karten, um das mal etwas näher auszuführen (weil man ja nur eine Advanzia Bonus-Karte bestellen kann):

15k EUR Umsatz mit der Hilton Karte --> 15k Hilton Punkte --> Buchung eines Besenkammers in einer sehr niedrigen Hotel-Kategorie (Davon gibt es auch noch kaum welche an "vernünftigen" Orten.)

15k EUR Umsatz mit der Miles & Smiles Karte --> 15k TK Meilen --> Upgrade in die Business Class in einem Star Alliance Mittelstreckenflug, mit 10k sogar quasi kostenlos (nur Steuern zu zahlen) in der Economy z.B. nach Istanbul.

Die 15k sollten locker erreichbar sein in einem Jahr: Selbst wenn man die Karte nicht als Hauptkarte verwendet. Als Meilen kann man dann damit viel anfangen, als Hilton Punkte ist das aber kaum etwas wert..

Daher sollte man sich das wirklich gut überlegen, ob man die Hilton Karte nehmen möchte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like