ANZEIGE
DELETE
Zuletzt bearbeitet:
Ja und Ja Im app unter account > points activityIch nehme an, dass ist ein Screenshot vom PC?
Findet man das auch in der Hilton App?
danke dir
Köstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:
Sehr geehrter Herr TobiTobsen,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
Dabei habe ich weder Pin noch Karte bisher erhalten
Ich wollte es gerade schreiben.Köstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
Same here -.-Ich wollte es gerade schreiben.
PIN am 19.07. eingegangen, Karte weiterhin ausstehend. Auch ich habe diese Mail eben bekommen.
Haha dito. Immerhin habe ich den PIN schonKöstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:
Weitere Informationen sowie unser Kontaktformular finden Sie in unserer Advanzia App.
hier auch - ich denke die karte wird instantan wieder gekündigt. so was dilletantisches hab' ich bei noch keiner anderen bank erlebt.Hier auch, PIN bereits vor über einer Woche erhalten, von der Karte noch keine Spur. Heute die E-Mail ich hätte den ersten Einkauf mit der Karte gezahlt. Advanzia
Sehr geehrter Herr xxx
wir haben Ihre Nachricht erhalten und diese unter der Bearbeitungsnummer 123456 gespeichert.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen über Informationen, welche Ihnen in der Advanzia App zugänglich sind, wie z.B. Kontostandabfragen, Zahlungseingänge oder Datenänderungen, nicht beantworten werden.
Unser Vorrang liegt darauf, Anfragen zu bearbeiten, die spezifische oder komplexe Unterstützung erfordern und nicht durch unsere App abgedeckt sind.
Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A.
Aber man kann doch davon ausgehen, dass eine Bank ihre Prozesse im Griff hat - schliesslich gibt die Advanzia Bank nicht das erste Mal Kreditkarten raus. Telefonisch wurde versichert, dass die Karten zwei Tage vor der PIN versendet werden. Nun sind seit Erhalt der PIN 10 Tage vergangen und die Bank meldet sich mit einer E-Mail, dass man bereits den ersten Einkauf mit der Karte getätigt hat, aber man hat noch keinerlei Karte erhalten.Was für ein Gewinsel und Gejammer hier! Das war doch (ist auch) zu erwarten gewesen Wie soll denn das in den ersten Tagen funktionieren? Ja, und ich weiß, es sind hier alles IT Spezialisten und Bankingfachleute und und und … unterwegs
Warum macht ihr das eigentlich nicht selbst? Also eine Bank mit IT Abteilung und so?
Einerseits heißt es, niemand braucht diese Karte. Andererseits gibt es Leute, die wollen sie innerhalb der ersten Wochen haben. Chillt mal ein bisschen und wartet mit dem Antrag noch vier Wochen dann wird alles viel gelassener.
Ich kann mir auch nur anschließen, die PIN ist seit einer Woche da (Beantragung 10.07.24), von der Karte fehlt jede Spur, aber mit der Mail bedankt man sich für den ersten Einsatz.Haha dito. Immerhin habe ich den PIN schon
Köstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:
Habe die Karte am Dienstag beantragt.
Habe weder PIN oder Karte erhalten, dafür aber heute eine seltsame email:
Sehr geehrt.. ..... ......
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie kurz über den zukünftigen Rechnungsversand informieren.
Sehr witzig,
meine heutige email der Bank:
„Sehr geehrter Herr xxxxx,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkartegetätigt.“
Wäre es nicht erstmal hilfreich, wenn PIN und Karte angekommen wären und die Freischaltung in der App erfolgt?
Ich komme ja nicht mal auf das Kontaktformular, da mir die Anmeldedaten für die App fehlen.
Geht es anderen auch so?
Habe ich auch erhalten: herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.Heute kam die Willkommensmail:
Aber dann wüssten doch einige nichts mit ihrer freien Zeit anzufangen, die sie jetzt für die Postings verbrauchen.Was für ein Gewinsel und Gejammer hier! Das war doch (ist auch) zu erwarten gewesen Wie soll denn das in den ersten Tagen funktionieren? Ja, und ich weiß, es sind hier alles IT Spezialisten und Bankingfachleute und und und … unterwegs
Warum macht ihr das eigentlich nicht selbst? Also eine Bank mit IT Abteilung und so?
Einerseits heißt es, niemand braucht diese Karte. Andererseits gibt es Leute, die wollen sie innerhalb der ersten Wochen haben. Chillt mal ein bisschen und wartet mit dem Antrag noch vier Wochen dann wird alles viel gelassener.