• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
299
233
Danke Dir - hätte ich auch selber drauf kommen können.
Mit hat wohl irritiert, dass da bei mir nur vergangene Hotelaufenthalte drin sind. Wahrscheinlich weil der Testkauf von heute in der Advanzia-App noch als "Ausstehend" offen ist.

Schauen wir mal....
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
254
67
CGN
Köstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:

Sehr geehrter Herr TobiTobsen,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.

Dabei habe ich weder Pin noch Karte bisher erhalten :D
Ich wollte es gerade schreiben.

PIN am 19.07. eingegangen, Karte weiterhin ausstehend. Auch ich habe diese Mail eben bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: blub1010

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
165
139
Köstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:

Sehr geehrter Herr TobiTobsen,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.

Dabei habe ich weder Pin noch Karte bisher erhalten :D
Haha dito. Immerhin habe ich den PIN schon :D
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
128
329
Hier auch, PIN bereits vor über einer Woche erhalten, von der Karte noch keine Spur. Heute die E-Mail ich hätte den ersten Einkauf mit der Karte gezahlt. Advanzia 💩

Das beste:
Weitere Informationen sowie unser Kontaktformular finden Sie in unserer Advanzia App.

In die App kann ich mich ohne die Karte ja gar nicht einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
787
295
Habe die Karte am Dienstag beantragt.
Habe weder PIN oder Karte erhalten, dafür aber heute eine seltsame email:

Sehr geehrt.. ..... ......
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie kurz über den zukünftigen Rechnungsversand informieren.
 
  • Haha
Reaktionen: lstoever77

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Hier auch, PIN bereits vor über einer Woche erhalten, von der Karte noch keine Spur. Heute die E-Mail ich hätte den ersten Einkauf mit der Karte gezahlt. Advanzia 💩
hier auch - ich denke die karte wird instantan wieder gekündigt. so was dilletantisches hab' ich bei noch keiner anderen bank erlebt.

allein der satz "Sollten Sie bis zum 7. Werktag des Monats noch keine Rechnung von uns erhalten haben, so bitten wir Sie, sich umgehend mit unserer gebührenfreien Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen." spricht bände über die bank.
 

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
280
268
Was für ein Gewinsel und Gejammer hier! Das war doch (ist auch) zu erwarten gewesen Wie soll denn das in den ersten Tagen funktionieren? Ja, und ich weiß, es sind hier alles IT Spezialisten und Bankingfachleute und und und … unterwegs
Warum macht ihr das eigentlich nicht selbst? Also eine Bank mit IT Abteilung und so?
Einerseits heißt es, niemand braucht diese Karte. Andererseits gibt es Leute, die wollen sie innerhalb der ersten Wochen haben. Chillt mal ein bisschen und wartet mit dem Antrag noch vier Wochen dann wird alles viel gelassener.
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
128
329
Ich habe nun auf diese verwirrende E-Mail geantwortet, die automatische Antwort kam zeitnah:

Sehr geehrter Herr xxx

wir haben Ihre Nachricht erhalten und diese unter der Bearbeitungsnummer 123456 gespeichert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen über Informationen, welche Ihnen in der Advanzia App zugänglich sind, wie z.B. Kontostandabfragen, Zahlungseingänge oder Datenänderungen, nicht beantworten werden.
Unser Vorrang liegt darauf, Anfragen zu bearbeiten, die spezifische oder komplexe Unterstützung erfordern und nicht durch unsere App abgedeckt sind.

Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Advanzia Bank S.A.

Hier steht der Kunde noch an erster Stelle 🤡
 
  • Like
Reaktionen: jade.christesen

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Was für ein Gewinsel und Gejammer hier! Das war doch (ist auch) zu erwarten gewesen Wie soll denn das in den ersten Tagen funktionieren? Ja, und ich weiß, es sind hier alles IT Spezialisten und Bankingfachleute und und und … unterwegs
Warum macht ihr das eigentlich nicht selbst? Also eine Bank mit IT Abteilung und so?
Einerseits heißt es, niemand braucht diese Karte. Andererseits gibt es Leute, die wollen sie innerhalb der ersten Wochen haben. Chillt mal ein bisschen und wartet mit dem Antrag noch vier Wochen dann wird alles viel gelassener.
Aber man kann doch davon ausgehen, dass eine Bank ihre Prozesse im Griff hat - schliesslich gibt die Advanzia Bank nicht das erste Mal Kreditkarten raus. Telefonisch wurde versichert, dass die Karten zwei Tage vor der PIN versendet werden. Nun sind seit Erhalt der PIN 10 Tage vergangen und die Bank meldet sich mit einer E-Mail, dass man bereits den ersten Einkauf mit der Karte getätigt hat, aber man hat noch keinerlei Karte erhalten.
 

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
11
7
Sehr witzig,

meine heutige email der Bank:
„Sehr geehrter Herr xxxxx,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkartegetätigt.“

Wäre es nicht erstmal hilfreich, wenn PIN und Karte angekommen wären und die Freischaltung in der App erfolgt?

Ich komme ja nicht mal auf das Kontaktformular, da mir die Anmeldedaten für die App fehlen.

Geht es anderen auch so?
 
  • Haha
Reaktionen: lstoever77

wupperleo

Reguläres Mitglied
26.04.2011
40
24
Haha dito. Immerhin habe ich den PIN schon :D
Ich kann mir auch nur anschließen, die PIN ist seit einer Woche da (Beantragung 10.07.24), von der Karte fehlt jede Spur, aber mit der Mail bedankt man sich für den ersten Einsatz.
Einen professionellen Eindruck macht das nicht, ich glaube, ich verabschiede mich sehr zeitnah wieder von der (nicht vorhandenen) Karte.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Köstlich ...diese Mail habe cih soeben bekommen:

Sehr geehrter Herr TobiTobsen,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.

Dabei habe ich weder Pin noch Karte bisher erhalten :D

Habe die Karte am Dienstag beantragt.
Habe weder PIN oder Karte erhalten, dafür aber heute eine seltsame email:

Sehr geehrt.. ..... ......
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie kurz über den zukünftigen Rechnungsversand informieren.

Sehr witzig,

meine heutige email der Bank:
„Sehr geehrter Herr xxxxx,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkartegetätigt.“

Wäre es nicht erstmal hilfreich, wenn PIN und Karte angekommen wären und die Freischaltung in der App erfolgt?

Ich komme ja nicht mal auf das Kontaktformular, da mir die Anmeldedaten für die App fehlen.

Geht es anderen auch so?

Das hätte man gewusst, wenn man Beiträge lesen würde und nicht nur seinen eigenen Rotz direkt in den Thread kotzt. Lesen scheint in einem Forum nicht mehr en vogue zu sein?
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
507
225
Heute kam die Willkommensmail:
Habe ich auch erhalten: herzlichen Glückwunsch – Sie haben vor wenigen Tagen Ihren ersten Einkauf mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte getätigt.
ABER: ich habe weder die Karte erhalten noch einen "ersten Einkauf" getätigt.
Steht das bei Euch so in der Mail:
hat sich erledigt, Kollegen haben das auch so erhalten
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.578
2.236
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Was für ein Gewinsel und Gejammer hier! Das war doch (ist auch) zu erwarten gewesen Wie soll denn das in den ersten Tagen funktionieren? Ja, und ich weiß, es sind hier alles IT Spezialisten und Bankingfachleute und und und … unterwegs
Warum macht ihr das eigentlich nicht selbst? Also eine Bank mit IT Abteilung und so?
Einerseits heißt es, niemand braucht diese Karte. Andererseits gibt es Leute, die wollen sie innerhalb der ersten Wochen haben. Chillt mal ein bisschen und wartet mit dem Antrag noch vier Wochen dann wird alles viel gelassener.
Aber dann wüssten doch einige nichts mit ihrer freien Zeit anzufangen, die sie jetzt für die Postings verbrauchen.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
786
555
ANZEIGE
also wenn man eine Karte beantragt hat, aber noch nicht bekommen hat, dann eine Email erhält, dass Ausgaben getätigt wurden...
da könnte man auch leicht nervös werden, dass jemand anderes die Karte und Pin hat und lustig schoppen ist.
kontrollieren kann man es ja nicht, da man ohne Karte nicht in die app kommt.
das ist dann wirklich schlecht organisiert und hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun.