Hier hatte doch schon mal jemand 100 € überwiesen, dann wird wohl hoffentlich nur der übersteigende Betrag zurück gebucht..
Das kann niemand in Frage stellen, weil es einfach so ist und schon immer so war. Kostenlose Karte, weitestgehend ohne Gebühren und dafür ohne Lastschriftfunktion. Das ist die perfekte Gelddruckmaschine, wenn man mal eine kritische Masse überschritten hat.Was erneut ganz deutlich zeigt dass die advanzia kein Interesse an Umsätzen hat, wenn diese keine Chance haben in eine Ratenzahlung zu münden. Aber versucht gerne weiterhin das Geschäftsmodell dieser hochprofitablen Bank infrage zu stellen
Wurde erhöht auf 40 T€
Weil das noch die alte Webseite der DKB ist...Warum steht hier Diamond ab 20.000€ ?
Weil das noch die alte Webseite der DKB ist...
Ja, hast Recht. Wenn ich den alten Beitrag #37 schaue, dann haben die wohl zwischenzeitlich an den Konditionen gedreht.Ich bin der Meinung das ist die Seite der Advanzia?
Das ist die Seite von Advanzia, aber falsch kopiert von denen. Das ist halt die kopierte Übersicht der DKB, die richtigen Bedigungen für den Diamond stehen wenn du auf der Seite auf "Vorteile von Hilton Honors Kreditkarte" klickst:Ich bin der Meinung das ist die Seite der Advanzia?
Ihre Hilton Honors Kreditkarte
Ihre neue Kreditkarte. Jetzt bequem online bestellen und exklusive Vorteile sichern!www.hiltonhonorscreditcard.de
Was in Summe ohne Übernachrung 40 000 Euro Umsatz macht. Oder ein Mix aus z.b. 20 Übernachtungen und 20 000 Euro Umsatz, oder 40 Übernachrungen. Alleine die Karte reduziert schon die Anforderungen um 20 Nächte. Pro 5 000 Euro Umsatz brauchst du 5 Nächte weniger.Schnellweg zum Diamant-Status
Sie können den Hilton Honors Diamant-Status mit der reduzierten Anforderung von 40 qualifizierenden Nächten pro Kalenderjahr mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte erreichen. Zusätzlich können Sie 5 qualifizierende Nächte für je 5.000 Euro erhalten, die Sie für berechtigte Einkäufe mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte ausgeben, bis zu einem Maximum von 40 qualifizierenden Nächten. Bitte beachten Sie, dass übertragene Nächte beim Schnellweg zum Diamant-Status nicht berücksichtigt werden. Dank der Hilton Honors Kreditkarte können Sie die Standardkriterien für den Erhalt des Diamant-Status umgehen: 30 Aufenthalte, 60 Nächte oder 120.000 Basispunkte.
Einfach meinen Beitrag lesen, da habe ich es auch zitiert.
Klick hier Und da auf "Vorteile von Hilton Honors Kreditkarte" klicken. Und dann runterscrollen bis "Schnellweg zum Diamant-Status". Da findest du das was ich oben zitiert habe. Pro 5000 Euro Umsatz auf der Karte werden die 5 qualifizierende Nächte gutgeschrieben. Also wie wir gelernt haben, 40 Nächte brauch man mit der Karte zum Diamond, also 40:5 = 8. Also 8 Umsatzblöcke zu 5000 Euro auf der Karte. 8x 5000 Euro = 40000 Euro Umsatz, wenn man KEINE Nacht im Hilton verbringt.
Die 40000 Euro standen halt hier im Forum. Auf der Seite kenne ich halt auch nur diese Auflistung mit den 5 Nächten pro 5 000 Euro Umsatz. Woraus eben folgt, dass durch die Herabsetzung des Diamond-Ziels auf 40 Nächte, eben ohne Nacht dort, 40 000 Euro Umsatz auf der Karte sein müssen.Bin auch der Meinung vor paar Wochen ganz klar 40K gelesen zu haben. Vielleicht bin ich auch zu doof
Ne auf dem verlinkten Beitrag #37 stehen noch klipp und klar 40.000. Aber quonos meint: mal abwarten.Sorry, den habe ich gelesen. Ich habe das Rechenbeispiel auch verstanden. Aber mal ehrlich, wenn ich mich nicht in der Materie auskenne, erkenne ich doch nicht sofort das ich ohne Nächte 40K brauche. Bin auch der Meinung vor paar Wochen ganz klar 40K gelesen zu haben. Vielleicht bin ich auch zu doof
Genau und da wurden aus 40K jetzt 20K…aber irgendwie ist da nicht alles rund. Auf der Startseite wird mit 7500 Punkten bei Abschluß geworben und unter Fragen und Antworten steht 6000 Punkte. Wir werden sehen….Ne auf dem verlinkten Beitrag #37 stehen noch klipp und klar 40.000. Aber quonos meint: mal abwarten.
Nö, habe ja nun zweimal geschrieben 40 000 Euro Umsatz ohne Nacht im Hilton. Muss man halt auch lesen. Steht auch klipp und klar unter "Schnellweg zum Diamant-Status". Das "abwarten" bezog sich auf den Wirrwarr mit der alten Übersicht, die man einfach nur kopiert hat.Aber quonos meint: mal abwarten.
Ich habe schon mal 100 € überwiesen, die kamen nach etwa drei Tagen an.Hier hatte doch schon mal jemand 100 € überwiesen, dann wird wohl hoffentlich nur der übersteigende Betrag zurück gebucht..
Natürlich. Ein paar Tage vor Kauf meiner Bahncard 100 überweise ich der advanzia auch immer 2000 EUR und komme damit für ein paar Tage ins Guthaben. Aber sonst reichte das Limit von 5000 für die anderen Käufe des MOnats nichts. Das war noch nie ein Problem. Ich vermute, die advanzia wird allenfalls meckern und möglicherweise handeln, wenn dauerhaft Guthaben auf dem Kartenkonto liegt.Die 2000€ die ich geschickt hatte sind anstandslos verbucht worden…
Danke! Meine Hoffnung ist ja noch, dass die FAQ einfach von der Gebührenfrei Karte kopiert wurden. Schließlich ist die Hilton Karte nicht kostenlosDie 2000€ die ich geschickt hatte sind anstandslos verbucht worden…
Das war bei mir auch so (Geburtsname auf Zertifikat), Identifikation hat trotzdem funktioniert und überall sonst (auch auf der Kreditkarte) steht der richtige Name. Scheint mir nur ein Anzeigefehler bei dem Zertifikat zu sein, den man einfach ignorieren kann.Bei meiner +1 klappte beim Kartenantrag alles reibungslos - bis zur Identifikation: Der Antrag zur Ausgabe des Einwegzertifikats von Namirial enthält den falschen Nachnamen. Hier wurde der Geburtsname aus dem Ausweis ausgelesen!
Ja, ich weiß, es ist Advanzia und man darf nicht viel erwarten. Aber es kann doch nicht sein, dass die keine Kunden haben, die einen abweichenden Geburtsnamen haben! Die schaffen es nicht, den korrekten Nachnamen aus einem aktuellen deutschen Perso auszulesen?
Hat vielleicht jemand einen Rat? Neuen Antrag stellen? Oder besser nicht, weil das andere Probleme verursacht? Und vor allem, wie dafür sorgen, dass der Ausweis beim nächsten Versuch besser ausgelesen wird? Die Zeile mit dem Geburtsnamen überkleben? Mir fällt nichts Besseres ein...
Das war bei mir auch so (Geburtsname auf Zertifikat), Identifikation hat trotzdem funktioniert und überall sonst (auch auf der Kreditkarte) steht der richtige Name. Scheint mir nur ein Anzeigefehler bei dem Zertifikat zu sein, den man einfach ignorieren kann.