ANZEIGE
dann hat man also fehltgeplant.Auch geplante Kapazitäten sind endlich.
dann hat man also fehltgeplant.Auch geplante Kapazitäten sind endlich.
und wie hattest Du geschrieben:dann hat man also fehltgeplant.
Wie wir gesehen haben, gibt es aber Leute, die sich nicht nur aufregen, sondern bei Beiträgen, die ihnen nicht gefallen, sogar gleich völlig ausrost... äh ausrasten.ob man sich darüber nun aufregt oder nicht, mal dahingestellt. aber dass es umständlich ist, kann man schon festhalten.
Gilt das auch über Curve?Nenne es doch meinetwegen nur Cryptos und lass das Wort "Währungen" weg . War nur ein Beispiel. Es gibt viele weitere Beispiele.
Mir gehts nur darum, dass die Leute lesen können, dass Advanzia für viele Arten von Umsätzen keinerlei Hilton Punkte hergibt, dann können sich viele andere das Bestellen der Karte gleich sparen, wenn Sie sich bei meinen Problemen auch angesprochen fühlen
Hier alles, wo ich von der neuen Advanzia Hilton Honors Kreditkarte keine Hilton Punkte dafür gutgeschrieben bekommen habe:
Paypal -> Keine Punkte (vermutlich wird es da ausnahmen geben, aber manufactured spending geht auf jedenfall nicht)
icmarkets.eu -> Keine Punkte bei keinem Zahlungsanbieter
bitpanda.com -> Keine Punkte, ebenso bei keiner Zahlungsmethode
nexo.com -> Keine Punkte
checkout.com -> Keine Punkte
Safecharge -> Keine Punkte
EMerchantPay -> Keine Punkte
skrill -> Keine Punkte
neteller -> Keine Punkte
moonpay -> Keine Punkte
admiralmarkets.com -> Keine Punkte, ebenso bei keiner Zahlungsmethode
Zen -> Keine Punkte
Trive -> Keine Punkte
Revolut -> Keine Punkte
LG
Vielleicht. Vielleicht ist auch nur die Anzahl der sinnlosen Anfragen aus dem VFT höher als man dachte.dann hat man also fehltgeplant.
Ja tut es, da Curve den MCC code weitergibt...Gilt das auch über Curve?
Heißt das, du hast eine Möglichkeit gefunden mit advanzia fünfstellige Beträge kreiseln zu lassen und dafür auch noch Punkte zu bekommen?Ja tut es, da Curve den MCC code weitergibt...
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Obsession mit Revolut und Co, es gibt genug alternativen, nur man muss ein bisschen probieren und aufwand machen..
Der einfachste weg, der von allen benutzt wird (zb Revolut) wird immer als erster ausgeschaltet... Im gegenteil wenn man sein eigenes nichelosung findet, dann wird er in Ruhe gelasssen und uberschaut (wenn es nicht ubertrieben wird)
Darauf wird er bestimmt mit allen Informationen zu seinem Weg antworten.Heißt das, du hast eine Möglichkeit gefunden mit advanzia fünfstellige Beträge kreiseln zu lassen und dafür auch noch Punkte zu bekommen?
Und wer ist der andere Anbieter?Bitpanda kennt ja wohl inzwischen jeder. Und bei dem anderen Anbieter gibt's sogar 15€ Anmeldebonus. Was will man mehr, oder?
Wenn du so fragst: Dass Revolut wieder Punkte bringt.Bitpanda kennt ja wohl inzwischen jeder. Und bei dem anderen Anbieter gibt's sogar 15€ Anmeldebonus. Was will man mehr, oder?
15€ mittlerweile sogar? What a time to be alive!Bitpanda kennt ja wohl inzwischen jeder. Und bei dem anderen Anbieter gibt's sogar 15€ Anmeldebonus. Was will man mehr, oder?
Bitpanda gibt auch keine Punkte mehr bei Advanzia! Habe alle Möglichkeiten mit Bitpanda und Advanzia probiert.Bitpanda kennt ja wohl inzwischen jeder. Und bei dem anderen Anbieter gibt's sogar 15€ Anmeldebonus. Was will man mehr, oder?
Keine Punkte mehr?Bitpanda gibt auch keine Punkte mehr bei Advanzia!
Hilton DKB jaKeine Punkte mehr?
Gab es jemals welche?
Wenn ich etwas kaufe, dann sollte es doch punkte geben.Die Hilton Honors VisaCard der DKB und die Hilton Honors MasterCard von Advanzia - zwei komplett unterschiedliche Produkte, auch wenn bei beiden das Hilton-Logo auf der Karte steht. Dass und wie die DKB Punkte für ihre Kartenumsätze verteilt (hat), ist daher im Advanzia-Faden ziemlich egal.
Was zu erwarten war, ist eingetreten: Advanzia lässt das Geldkarussell mit Punktebonus nicht zu. Da helfen auch die Wasserstandsmeldungen nicht, die angeben, an welchen Stellen es bei der Advanzia-Variante keinen Bonus für Kreiselversuche gibt.
Ich ebenfalls auch noch nicht. Vor ein paar Tagen meldeten sich noch ein paar andere User.Hat eigentlich schon jemand seine Abrechnung für Juli erhalten? Bei mir weder per Mail noch in der App vorhanden.
Hat eigentlich schon jemand seine Abrechnung für Juli erhalten? Bei mir weder per Mail noch in der App vorhanden.
Tut es auch nicht, gleich wie es dich "nix angeht" fur was sich Advanzia entscheidet punkte zu geben und auf was nicht...Wenn ich das Produkt 5 Minuten später verkaufe geht das Advanzia nix an finde ich.
Naja und Advanzia denkt anders...... da Advanzia die Regeln festlegt und sie deutlich geschrieben hat, kannst du dich freiwillig entscheiden ob du das Produkt (Kreditkarte) nutzen willst oder nicht....Ich denke nach wie vor, dass es Punkte geben sollte für diverse Dinge wie Crypto Kauf etc..
Wenn ich etwas kaufe, dann sollte es doch punkte geben.
Wenn ich das Produkt 5 Minuten später verkaufe geht das Advanzia nix an finde ich.