• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
140
93
Erster Umsatz vorgestern. Heute gebucht und schon die Punkte und den Willkommensbonus von 7.500 HH Punkten erhalten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferung und Unsicherheit mit der problematischen Kommunikation („Danke für Ihren ersten Karteneinsatz“ Mail, obwohl Karte nicht zugestellt wurde), läuft es ganz gut.

Ich kann mit der Advanzia als Nachfolger der DKB erst einmal ganz zufrieden sein. Die DKB hatte im letzten halben Jahr wieder Ärger verursacht und dazu der nicht vorhandene Kundenservice bei der DKB.
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
631
1.155
FRA
dann hat man also fehltgeplant.
und wie hattest Du geschrieben:
ob man sich darüber nun aufregt oder nicht, mal dahingestellt. aber dass es umständlich ist, kann man schon festhalten.
Wie wir gesehen haben, gibt es aber Leute, die sich nicht nur aufregen, sondern bei Beiträgen, die ihnen nicht gefallen, sogar gleich völlig ausrost... äh ausrasten. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Bymethod

Neues Mitglied
02.07.2014
14
1
Nenne es doch meinetwegen nur Cryptos und lass das Wort "Währungen" weg 🙃. War nur ein Beispiel. Es gibt viele weitere Beispiele.
Mir gehts nur darum, dass die Leute lesen können, dass Advanzia für viele Arten von Umsätzen keinerlei Hilton Punkte hergibt, dann können sich viele andere das Bestellen der Karte gleich sparen, wenn Sie sich bei meinen Problemen auch angesprochen fühlen :)

Hier alles, wo ich von der neuen Advanzia Hilton Honors Kreditkarte keine Hilton Punkte dafür gutgeschrieben bekommen habe:

Paypal -> Keine Punkte (vermutlich wird es da ausnahmen geben, aber manufactured spending geht auf jedenfall nicht)
icmarkets.eu -> Keine Punkte bei keinem Zahlungsanbieter
bitpanda.com -> Keine Punkte, ebenso bei keiner Zahlungsmethode
nexo.com -> Keine Punkte
checkout.com -> Keine Punkte
Safecharge -> Keine Punkte
EMerchantPay -> Keine Punkte
skrill -> Keine Punkte
neteller -> Keine Punkte
moonpay -> Keine Punkte
admiralmarkets.com -> Keine Punkte, ebenso bei keiner Zahlungsmethode
Zen -> Keine Punkte
Trive -> Keine Punkte
Revolut -> Keine Punkte


LG
Gilt das auch über Curve?
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
28
32
Gilt das auch über Curve?
Ja tut es, da Curve den MCC code weitergibt...
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Obsession mit Revolut und Co nicht, es gibt genug alternativen, nur man muss ein bisschen probieren und aufwand machen..

Der einfachste weg, der von allen benutzt wird (zb Revolut) wird immer als erster ausgeschaltet... Im gegenteil wenn man sein eigenes niche losung findet, dann wird er in Ruhe gelasssen und uberschaut (wenn es nicht ubertrieben wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
84
Ja tut es, da Curve den MCC code weitergibt...
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Obsession mit Revolut und Co, es gibt genug alternativen, nur man muss ein bisschen probieren und aufwand machen..

Der einfachste weg, der von allen benutzt wird (zb Revolut) wird immer als erster ausgeschaltet... Im gegenteil wenn man sein eigenes nichelosung findet, dann wird er in Ruhe gelasssen und uberschaut (wenn es nicht ubertrieben wird)
Heißt das, du hast eine Möglichkeit gefunden mit advanzia fünfstellige Beträge kreiseln zu lassen und dafür auch noch Punkte zu bekommen?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Bitpanda kennt ja wohl inzwischen jeder. Und bei dem anderen Anbieter gibt's sogar 15€ Anmeldebonus. Was will man mehr, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bymethod

matthias1232

Neues Mitglied
06.08.2024
15
26
Bitpanda kennt ja wohl inzwischen jeder. Und bei dem anderen Anbieter gibt's sogar 15€ Anmeldebonus. Was will man mehr, oder? ;)
Bitpanda gibt auch keine Punkte mehr bei Advanzia! Habe alle Möglichkeiten mit Bitpanda und Advanzia probiert.
Auch diverse Forex Broker und Crypto Broker klappen nicht. Zahlungen sind kein Problem, aber keine Punkte bekommen.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.466
3.715
Chersonesus Cimbrica
Die Hilton Honors VisaCard der DKB und die Hilton Honors MasterCard von Advanzia - zwei komplett unterschiedliche Produkte, auch wenn bei beiden das Hilton-Logo auf der Karte steht. Dass und wie die DKB Punkte für ihre Kartenumsätze verteilt (hat), ist daher im Advanzia-Faden ziemlich egal.

Was zu erwarten war, ist eingetreten: Advanzia lässt das Geldkarussell mit Punktebonus nicht zu. Da helfen auch die Wasserstandsmeldungen nicht, die angeben, an welchen Stellen es bei der Advanzia-Variante keinen Bonus für Kreiselversuche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

matthias1232

Neues Mitglied
06.08.2024
15
26
Die Hilton Honors VisaCard der DKB und die Hilton Honors MasterCard von Advanzia - zwei komplett unterschiedliche Produkte, auch wenn bei beiden das Hilton-Logo auf der Karte steht. Dass und wie die DKB Punkte für ihre Kartenumsätze verteilt (hat), ist daher im Advanzia-Faden ziemlich egal.

Was zu erwarten war, ist eingetreten: Advanzia lässt das Geldkarussell mit Punktebonus nicht zu. Da helfen auch die Wasserstandsmeldungen nicht, die angeben, an welchen Stellen es bei der Advanzia-Variante keinen Bonus für Kreiselversuche gibt.
Wenn ich etwas kaufe, dann sollte es doch punkte geben.

Wenn ich das Produkt 5 Minuten später verkaufe geht das Advanzia nix an finde ich.
Ich denke nach wie vor, dass es Punkte geben sollte für diverse Dinge wie Crypto Kauf etc..

Überweisungen auf ZEN, Revolut etc.. kann ich nachvollziehen aber bei den anderen Dingen finde ich das nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
Hat eigentlich schon jemand seine Abrechnung für Juli erhalten? Bei mir weder per Mail noch in der App vorhanden.
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
256
70
CGN
Hat eigentlich schon jemand seine Abrechnung für Juli erhalten? Bei mir weder per Mail noch in der App vorhanden.
Ich ebenfalls auch noch nicht. Vor ein paar Tagen meldeten sich noch ein paar andere User.

Lastschrift ist bei mir aber schon für den 12.08. sichtbar. Hatte diese direkt nach Erhalt der Karte mit einer Testüberweisung freigeschaltet.
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
28
32
Wenn ich das Produkt 5 Minuten später verkaufe geht das Advanzia nix an finde ich.
Tut es auch nicht, gleich wie es dich "nix angeht" fur was sich Advanzia entscheidet punkte zu geben und auf was nicht...
Ich denke nach wie vor, dass es Punkte geben sollte für diverse Dinge wie Crypto Kauf etc..
Naja und Advanzia denkt anders...... da Advanzia die Regeln festlegt und sie deutlich geschrieben hat, kannst du dich freiwillig entscheiden ob du das Produkt (Kreditkarte) nutzen willst oder nicht....

PS: Crypto is kurz for cryptocurrency ;)
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
622
248
ANZEIGE
Also die Advanzia Hilton ist ja echt shit! Was will man mit der für den Preis? Ich brauche Hilton points wie damals mit revolut, zen, bitpanda! Für Ausgaben 1 Hilton point pro Euro ist besch...en! Da zahle ich mit meiner Amex, da gibt es 1,5 Points pro Euro!
Wenn es die Advanzia mal mit mindestens 20k Hilton points Start-Bonus gibt, hole ich sie mir für 1 Jahr. Ansonsten Null Wert!
;)