• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
ANZEIGE
Ich war - leider mehr als ausführlich - in beiden Städten. Mir ging es darum dass Halle (zumindest vor einiger Zeit) eine Callcenter-Hochburg war weil dort die Menschen (einigermaßen) Hochdeutsch sprechen, aber deutlich weniger verdienen als in der Hochdeutsch-Hochburg Hannover. Wobei ich den Hallenser Dialekt nicht als Hochdeutsch bezeichnen würde :D
 

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
35
10
Ich war - leider mehr als ausführlich - in beiden Städten. Mir ging es darum dass Halle (zumindest vor einiger Zeit) eine Callcenter-Hochburg war weil dort die Menschen (einigermaßen) Hochdeutsch sprechen, aber deutlich weniger verdienen als in der Hochdeutsch-Hochburg Hannover. Wobei ich den Hallenser Dialekt nicht als Hochdeutsch bezeichnen würde :D
eher sächsisch, kennt noch jemand Genscher….🥳
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Hi,

  1. Ich habe den Willkommens-Bonus erhalten.
  2. Punkte-Gutschriften erfolgen.
  3. Meine Einzahlung ist aber immer noch nicht bearbeitet worden... habe aber leider auch nicht Verwendungszweck "Mastercard" angegeben...
  4. Aber ich konnte nun die Lastschrift aktivieren.
  5. Erhöhung des Kreditkartenlimits - auch bisweilen keine Reaktion erhalten.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.582
611
Es bleibt dabei, hallesch hat mit sächsisch nichts gemeinsam. Kein Sachse würde z.B. von Ische, Stenz oder Meium sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

AndreHRO

Neues Mitglied
16.08.2024
4
19
Ich habe die ersten 5.000€ ausgegeben.
Dadurch erfolgte eine automatische Gutschrift von 5 Übernachtungen.
Coole Technik.

Allerdings ist noch nirgends die Abkürzung zum Diamond erkennbar, sprich die 40 statt 60 Übernachtungen.
Ich stehe jetzt bei 48 Rest Übernachtungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240816_144309.jpg
    Screenshot_20240816_144309.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 112

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
63
19
Also für die 5 k€ tatsächlich 5 free nights? Das ist schon ein sehr attraktives Angebot, aber wie sehen die Restriktionen aus?

Habe mir eben die Bedingungen der Karte angesehen und auch nicht mehr gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: jade.christesen

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Wäre doch noch schöner, man hätte dann wirklich 5 Nächte im Hotel und nicht nur 5 Nächte, die für den Status angerechnet werden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy und ChangeMe

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
110
247
34
DRS
Ich habe die ersten 5.000€ ausgegeben.
Dadurch erfolgte eine automatische Gutschrift von 5 Übernachtungen.
Coole Technik.

Allerdings ist noch nirgends die Abkürzung zum Diamond erkennbar, sprich die 40 statt 60 Übernachtungen.
Ich stehe jetzt bei 48 Rest Übernachtungen
wurden die 5 Nights auch auf den Milestone Bonus angerechnet? :)
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
195
337
Ich habe die ersten 5.000€ ausgegeben.
Dadurch erfolgte eine automatische Gutschrift von 5 Übernachtungen.
Coole Technik.

Allerdings ist noch nirgends die Abkürzung zum Diamond erkennbar, sprich die 40 statt 60 Übernachtungen.
Ich stehe jetzt bei 48 Rest Übernachtungen

Die Abkürzung / Fasttrack solltest Du auf der Website finden und zwar unter Points / Points Promotions

Jetzt sind wir mal gespannt ob die zum Milestone Bonus bzw. zim Lifetime zählen.
Ich habe die 5.000 diese Woche errreicht und warte noch auf die Gutschrift der Nächte
 

AndreHRO

Neues Mitglied
16.08.2024
4
19
Die Abkürzung / Fasttrack solltest Du auf der Website finden und zwar unter Points / Points Promotions

Jetzt sind wir mal gespannt ob die zum Milestone Bonus bzw. zim Lifetime zählen.
Ich habe die 5.000 diese Woche errreicht und warte noch auf die Gutschrift der Nächte
Tatsächlich wurden die 5 Nächte zum Milestone Bonus dazugerechnet. Wow.

Fast track 40 Nächte gefunden. Danke für den Tipp.
 
  • Love
Reaktionen: HerthanerDD

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Tatsächlich wurden die 5 Nächte zum Milestone Bonus dazugerechnet. Wow.

Fast track 40 Nächte gefunden. Danke für den Tipp.
Okay, das ist krass. Dann sollte ich mir die Karte doch noch holen. Dann schaffe ich dieses Jahr noch den Milestone für 60 Nächte für 30k Extrapunkte. :)
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.199
1.926
VIE
Also nach der ersten Abrechnung bzw dem ersten Lastschrifteinzug bisher noch keine Limiterhöhung. Vielleicht muss man das Limit doch mehr ausreizen? Hatte nur 10€ umgesetzt...
 
  • Haha
Reaktionen: kkcollector

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
473
62
BER
Weil ich derzeit noch den AMEX Mindestumsatz abarbeite, mir die HH Karte mit 3.000€ Limit nicht viel bringt und hier behauptet wurde dass Advanzia das Limit nach kurzer Zeit automatisch erhöht.
Gibt es jetzt eigentlich mal ein ordentliches/gültiges PLV zu der Karte?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.376
462
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Wer etwas Spaß haben will. Einfach mal die Karte in Curve hinterlegen und staunen. No Spoilers. 😊