• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
195
337
Auch ich habe für alle Paypalzahlungen ( außer Friends ) alle Punkte erhalten und auch der Umsatz zählte für die 5000 EURO mit
somit alles ganz normal
 
  • Like
Reaktionen: marianp und ChangeMe

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
523
573
Steht wo explizit drin, dass ich will, dass mir jemand die AGBs liest und auf Unterschiede untersucht?
Nein, du hast dich geweigert die 40 Seiten durchzulesen und wolltest, dass man dir die Infos auf dem Silbertablett serviert.

Du bist lange genug hier, um zu wissen, dass solch ein Verhalten auf deutlichen Widerstand stößt.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.437
1.785
Löhne
hallo,

es ist mir nicht möglich die lastschrift einzurichten. ich meine mich erinnern zu können, dass in der app ein eigener menüpunkt "einrichtung lastschrift" odgl vorhanden war, es ist aber nichts mehr zu finden. kann die lastschrift erst per kontaktaufnahme mit der advanzia eingerichtet werden?
Lastschrift erst nach einer Zahlung an die Advanzia. Bei mir steht in der App unten auf der Eingangsseite sogar mit Symbolen gekennzeichnet: Konten - Karten - Lastschrift - Überweisung - mehr.
Die Lastschrift hat bei mir funktioniert, nachdem ich eine Mail der Advanzia bekommen habe, dass der Betrag gebucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Fabouleus

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
77
115
Lastschrift erst nach einer Zahlung an die Advanzia. Bei mir steht in der App unten auf der Eingangsseite sogar mit Symbolen gekennzeichnet: Konten - Karten - Lastschrift - Überweisung - mehr.
Die Lastschrift hat bei mir funktioniert, nachdem ich eine Mail der Advanzia bekommen habe, dass der Betrag gebucht wird.
das ist mir klar. es gab eine erste abrechnung - einzahlung meinerseits - bestätigung über zahlungseingang. bei mir in der app gibt es jedoch keinen menüpunkt lastschrift.
bei sieht es so aus: Konten - Karten -Überweisung - Mehr
ich habe die app auch deinstalliert und neuerlich heruntergeladen
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.466
3.720
Chersonesus Cimbrica
...denn man kann jede einzelne Information die hier besprochen wird, auch ohne das Forum finden.
...schrieb der Silbertablett-Fanboy aus Graz, nachdem er seine Beiträge meistens so beginnen lässt:
Kann mir einer sagen wie ich...
Wie komm ich an etwas was mich befähigen würde...
Kann mir wer auf die Schnelle sagen wie ich meine...
Kann dennoch wer was zu meinem...
Weiß wer ob die...
Kann mir bitte jemand den Link zur...
Blöde Frage, aber wie kann ich einen...
Was halten wir hier vom...
Jemand ne Idee wem man ein...
Ich stehle hier mal den Thread....
Kann mir bitte wer kurz nachsehen ob es...
Irgendwelche Ideen wo man im...
Kann mir jemand bitte wieder den Gefallen tun und nachschauen ob...
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
256
70
CGN
Nach nun fast 2,5 Wochen Funkstille wurde mein Verfügungsrahmen von 3000€ auf 5000€ hochgesetzt.
Eingesendet hatte ich Anfang August nach Rückfrage einen Gehaltsnachweis.

Das gewünschte Limit von 7500€ (wie bei der DKB Hilton) wurde nicht eingerichtet, obwohl der Gehaltsnachweis dies mehr als gerechtfertigt hätte.
Nun hoffe ich, dass das Limit weiter automatisch wächst. In der App kann ich die 5000€ schon sehen.
 

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
583
50
BRE
das ist mir klar. es gab eine erste abrechnung - einzahlung meinerseits - bestätigung über zahlungseingang. bei mir in der app gibt es jedoch keinen menüpunkt lastschrift.
bei sieht es so aus: Konten - Karten -Überweisung - Mehr
ich habe die app auch deinstalliert und neuerlich heruntergeladen
Es wird kommen. Bei mir dauerte es auch ca 1 Woche, gerade eben habe ich den Punkt LASTSCHRIFT, mittig - unten - gesehen. War vorher nicht da.

Gut Ding will Weile haben ...
 
  • Like
Reaktionen: tgaog

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
256
70
CGN
@blueman

Hast du einen Kontoauszug von der DKB mitgeschickt, das hat bei mir geholfen was das Limit angeht.
Ich habe eine formlose Anfrage per Mail mit Verweis auf das DKB Limit gestellt. In einer Antwort wurde ein Gehaltsnachweis gefordert.
Diesen habe ich eingereicht, den DKB Auszug angeboten.
Darauf wurde nicht eingegangen.
Mit den 5000€ kann ich erst einmal Arbeiten und hoffe auch weitere automatische Erhöhungen.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.907
571
Auf meinen Antrag zur Erhöhung des Kreditlimits (mit allen geforderten Unterlagen) vom 31.7. kam keine Antwort. Ebenso auf Nachfrage nicht. Zwei Tage nach meiner Beschwerde dann... "Vielen Dank für Ihre Anfrage... dazu benötigen wir folgende Nachweise...". Was tun die eigentlich???
 

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
251
483
Kann jemand Erfahrungen mit der Dauer der Verbuchung von Einzahlungen teilen?

Ich habe meine Monatsrechnung Juli mit Überweisung am Samstag beglichen, Wertstellung war am Montag - bis dato ist der Geldeingang nicht im Kreditkartenbanking verbucht.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
140
93
Kann jemand Erfahrungen mit der Dauer der Verbuchung von Einzahlungen teilen?

Ich habe meine Monatsrechnung Juli mit Überweisung am Samstag beglichen, Wertstellung war am Montag - bis dato ist der Geldeingang nicht im Kreditkartenbanking verbucht.
Erste Einzahlung 24 Stunden. Zweite Einzahlung letzte Woche (erste Einzahlung von Anfang August wurde wohl bei der Berechnung des ausstehenden Saldos auf der Juli Rechnung ignoriert) hat dann vier Werktage gedauert.
 

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
33
31
ANZEIGE
Erste Einzahlung 24 Stunden. Zweite Einzahlung letzte Woche (erste Einzahlung von Anfang August wurde wohl bei der Berechnung des ausstehenden Saldos auf der Juli Rechnung ignoriert) hat dann vier Werktage gedauert.
Irgendwie klappen die größeren Einzahlungen bei mir nicht. Mein Konto ist aktuell im Plus und ich wollte den Kreditrahmen durch eine Einzahlung erhöhen. Heute wurde der Betrag zurücküberwiesen. Vielleicht klappen Einzahlungen ja nur, wenn das Konto im Minus ist?