ANZEIGE
Komisch....ich habe mit PayPal online bezahlt (Apotheke) und auch Punkte dafür erhalten.auf Paypal-Umsätze gibt es bei der Karte keine HH Punkte!
Komisch....ich habe mit PayPal online bezahlt (Apotheke) und auch Punkte dafür erhalten.auf Paypal-Umsätze gibt es bei der Karte keine HH Punkte!
Ich habe auch mit PayPal bezahlt und Punkte erhalten. Nur eben nicht bei Family and Friends.Komisch....ich habe mit PayPal online bezahlt (Apotheke) und auch Punkte dafür erhalten.
Steht wo explizit drin, dass ich will, dass mir jemand die AGBs liest und auf Unterschiede untersucht?In Deinem Post von Samstag....
Hätte ich. Aber dann würde man das Forum schließen, denn man kann jede einzelne Information die hier besprochen wird, auch ohne das Forum finden.Mein Gott lass es doch einfach gut sein mit dieser primitiven Haarspalterei!
In der Zeit in der du dich hier echauffierst, hättest du dich längst belesen können.
GähnHätte ich. Aber dann würde man das Forum schließen, denn man kann jede einzelne Information die hier besprochen wird, auch ohne das Forum finden.
Nein, du hast dich geweigert die 40 Seiten durchzulesen und wolltest, dass man dir die Infos auf dem Silbertablett serviert.Steht wo explizit drin, dass ich will, dass mir jemand die AGBs liest und auf Unterschiede untersucht?
jetzt echauffier dich nicht so, es ist doch alles gut..Nein, du hast dich geweigert die 40 Seiten durchzulesen und wolltest, dass man dir die Infos auf dem Silbertablett serviert.
Du bist lange genug hier, um zu wissen, dass solch ein Verhalten auf deutlichen Widerstand stößt.
Lastschrift erst nach einer Zahlung an die Advanzia. Bei mir steht in der App unten auf der Eingangsseite sogar mit Symbolen gekennzeichnet: Konten - Karten - Lastschrift - Überweisung - mehr.hallo,
es ist mir nicht möglich die lastschrift einzurichten. ich meine mich erinnern zu können, dass in der app ein eigener menüpunkt "einrichtung lastschrift" odgl vorhanden war, es ist aber nichts mehr zu finden. kann die lastschrift erst per kontaktaufnahme mit der advanzia eingerichtet werden?
was man so alles am Würstelstand bespricht, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: den Wiener Schmäh. ….Wieso müsst ihr Deutschen immer so Deutsch sein? Kein Wunder, dass euer Land den Bach runter geht!
das ist mir klar. es gab eine erste abrechnung - einzahlung meinerseits - bestätigung über zahlungseingang. bei mir in der app gibt es jedoch keinen menüpunkt lastschrift.Lastschrift erst nach einer Zahlung an die Advanzia. Bei mir steht in der App unten auf der Eingangsseite sogar mit Symbolen gekennzeichnet: Konten - Karten - Lastschrift - Überweisung - mehr.
Die Lastschrift hat bei mir funktioniert, nachdem ich eine Mail der Advanzia bekommen habe, dass der Betrag gebucht wird.
...schrieb der Silbertablett-Fanboy aus Graz, nachdem er seine Beiträge meistens so beginnen lässt:...denn man kann jede einzelne Information die hier besprochen wird, auch ohne das Forum finden.
Kann mir einer sagen wie ich...
Wie komm ich an etwas was mich befähigen würde...
Kann mir wer auf die Schnelle sagen wie ich meine...
Kann dennoch wer was zu meinem...
Weiß wer ob die...
Kann mir bitte jemand den Link zur...
Blöde Frage, aber wie kann ich einen...
Was halten wir hier vom...
Jemand ne Idee wem man ein...
Ich stehle hier mal den Thread....
Kann mir bitte wer kurz nachsehen ob es...
Irgendwelche Ideen wo man im...
Kann mir jemand bitte wieder den Gefallen tun und nachschauen ob...
Es wird kommen. Bei mir dauerte es auch ca 1 Woche, gerade eben habe ich den Punkt LASTSCHRIFT, mittig - unten - gesehen. War vorher nicht da.das ist mir klar. es gab eine erste abrechnung - einzahlung meinerseits - bestätigung über zahlungseingang. bei mir in der app gibt es jedoch keinen menüpunkt lastschrift.
bei sieht es so aus: Konten - Karten -Überweisung - Mehr
ich habe die app auch deinstalliert und neuerlich heruntergeladen
Ich habe eine formlose Anfrage per Mail mit Verweis auf das DKB Limit gestellt. In einer Antwort wurde ein Gehaltsnachweis gefordert.@blueman
Hast du einen Kontoauszug von der DKB mitgeschickt, das hat bei mir geholfen was das Limit angeht.
Erste Einzahlung 24 Stunden. Zweite Einzahlung letzte Woche (erste Einzahlung von Anfang August wurde wohl bei der Berechnung des ausstehenden Saldos auf der Juli Rechnung ignoriert) hat dann vier Werktage gedauert.Kann jemand Erfahrungen mit der Dauer der Verbuchung von Einzahlungen teilen?
Ich habe meine Monatsrechnung Juli mit Überweisung am Samstag beglichen, Wertstellung war am Montag - bis dato ist der Geldeingang nicht im Kreditkartenbanking verbucht.
Irgendwie klappen die größeren Einzahlungen bei mir nicht. Mein Konto ist aktuell im Plus und ich wollte den Kreditrahmen durch eine Einzahlung erhöhen. Heute wurde der Betrag zurücküberwiesen. Vielleicht klappen Einzahlungen ja nur, wenn das Konto im Minus ist?Erste Einzahlung 24 Stunden. Zweite Einzahlung letzte Woche (erste Einzahlung von Anfang August wurde wohl bei der Berechnung des ausstehenden Saldos auf der Juli Rechnung ignoriert) hat dann vier Werktage gedauert.