• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das eine Lücke für MS gewesen wäre, wo Advanzia doch wirklich sehr erfolgreich alle Lücken gestopft hat.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.437
1.785
Löhne
Ich bin bisher mit der neuen Karte sehr zufrieden.
Die Antragstellung war supereinfach, Karte und PIN kamen innerhalb von einer Woche.
Das Limit entspricht dem bei der HH-Karte der DKB, also nix mit "heranarbeiten" und anschließender Erhöhung.
Die App funktioniert problemfrei, die ersten Umsätze wurden innerhalb weniger Tage auch in Punkte umgewandelt. Das Lastschriftverfahren konnte ich nach einer Kleinüberweisung auch drei Tage später aktivieren.

Jetzt fehlen "nur" noch die 7500 Punkte, die werden wohl auch noch in den nächsten Tagen auftauchen.
 

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
Hallo Leute! Vor meiner Frage noch ein Tipp an alle die auf die 7500 Punkte schon länger warten: die amerikanische Hilton Honors Seite bietet support per chat an. Problem geschildert dass der Bonus nicht gutgeschrieben wurde, der Agent konnte das Problem nicht sofort lösen, hat einen Fall erstellt und an die zuständig Abteilung weitergeleitet und ein paar Tage später kam eine mail von Hilton Honors mit einer Entschuldigung und Punktegutschrift auf mein Konto.
Meine Frage: ich habe bereits zweimal schriftlich versucht mein Kreditlimit erhöhen zu lassen. Einmal direkt email an Advanzia und mangels Reaktion nochmal über die App. Ich habe daraufhin die Hotline kontaktiert ob der Fall vielleicht noch bearbeitet wird. Die nette Dame am Telefon sagte sie sehe in meinem Kundenkonto keinen entsprechenden Antrag und ich müsste eigentlich eine automatisierte email mit einer Ticketnummer erhalten haben. War bei mir nicht der Fall also das ganze nochmal geschickt und wieder keine automatische email über den Eingang meiner Nachricht erhalten. Bekommt ihr bei hiltonhonors@advanzia.com eine automatische Eingangsbestätigung?
 
  • Like
Reaktionen: jade.christesen

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
38
48
57
AGB
Hallo Leute! Vor meiner Frage noch ein Tipp an alle die auf die 7500 Punkte schon länger warten: die amerikanische Hilton Honors Seite bietet support per chat an. Problem geschildert dass der Bonus nicht gutgeschrieben wurde, der Agent konnte das Problem nicht sofort lösen, hat einen Fall erstellt und an die zuständig Abteilung weitergeleitet und ein paar Tage später kam eine mail von Hilton Honors mit einer Entschuldigung und Punktegutschrift auf mein Konto.
Meine Frage: ich habe bereits zweimal schriftlich versucht mein Kreditlimit erhöhen zu lassen. Einmal direkt email an Advanzia und mangels Reaktion nochmal über die App. Ich habe daraufhin die Hotline kontaktiert ob der Fall vielleicht noch bearbeitet wird. Die nette Dame am Telefon sagte sie sehe in meinem Kundenkonto keinen entsprechenden Antrag und ich müsste eigentlich eine automatisierte email mit einer Ticketnummer erhalten haben. War bei mir nicht der Fall also das ganze nochmal geschickt und wieder keine automatische email über den Eingang meiner Nachricht erhalten. Bekommt ihr bei hiltonhonors@advanzia.com eine automatische Eingangsbestätigung?
Ich hatte das Kreditlimit per Mail angefordert - Antwort kam sofort am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass Unterlagen (Gehaltsnachweis, alte KK-Rechnung mit Limit) nachgereicht werden sollen. Hab ich soweit auch prompt erledigt ... seitdem (2 Wochen) Schweigen im Walde:-( ... Vorgang verlief allerdings mit Ticketnummer (Advz:XXXXXXXX)
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
Ich hatte das Kreditlimit per Mail angefordert - Antwort kam sofort am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass Unterlagen (Gehaltsnachweis, alte KK-Rechnung mit Limit) nachgereicht werden sollen. Hab ich soweit auch prompt erledigt ... seitdem (2 Wochen) Schweigen im Walde:-( ... Vorgang verlief allerdings mit Ticketnummer (Advz:XXXXXXXX)
Ok, danke für deine Antwort. Dann weiß ich allerdings echt nicht was ich falsch mache. Email jetzt dreimal über meinen gmx account verschickt und kein einziges Mal wurde mir eine email mit Ticketnummer zugeschickt.
 

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
38
48
57
AGB
Ok, danke für deine Antwort. Dann weiß ich allerdings echt nicht was ich falsch mache. Email jetzt dreimal über meinen gmx account verschickt und kein einziges Mal wurde mir eine email mit Ticketnummer zugeschickt.
ok ... Ticketnummer wurde mir allerdings auch erst in der Antwort-Mail zugesendet ... nix vonwegen automatisch:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.858
220
VIE
Ohne jetzt 40 Seiten durchsuchen zu wollen. Ich müsste meine free.at kündigen, um diese zu bekommen. Der Support meinte, alles easy mit kündigen und wechseln, jedoch gibt es irgendwelche neuen Konditionen. Welche wären das? Der Unterton war etwas negativ angehaucht! Aktuell wird die Karte primär im Ausland benutzt, und um einen Zahlungsrückstand bei den Fixkosten abzufangen, wenn Diners in AT mal wieder nicht rechtzeitig das Konto wieder auf 0 setzt.
 

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
133
267
Ich hatte das Kreditlimit per Mail angefordert - Antwort kam sofort am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass Unterlagen (Gehaltsnachweis, alte KK-Rechnung mit Limit) nachgereicht werden sollen. Hab ich soweit auch prompt erledigt ... seitdem (2 Wochen) Schweigen im Walde:-( ... Vorgang verlief allerdings mit Ticketnummer (Advz:XXXXXXXX)
Servus, bei welcher E-Mail-Adresse ?
Gruß
HarzMann
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.907
571
Ok, danke für deine Antwort. Dann weiß ich allerdings echt nicht was ich falsch mache. Email jetzt dreimal über meinen gmx account verschickt und kein einziges Mal wurde mir eine email mit Ticketnummer zugeschickt.
Du machst nix falsch, es ist halt unberechenbar in dem Laden, ob Du eine Antwort bekommst oder nicht. Ich warte auch schon seit Wochen und es passiert: ...nix !
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.858
220
VIE
Ja, ich weiß dass hier sehr viele Idioten sind, aber ich habe auf ein paar halbwegs intelligente und hilfsbereite Leute gehofft.

Aberk eine Sorge, du vertrittst deine Seite des Forums sehr gut!
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: Mick1 und Tocaba

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
Du machst nix falsch, es ist halt unberechenbar in dem Laden, ob Du eine Antwort bekommst oder nicht. Ich warte auch schon seit Wochen und es passiert: ...nix !
ok danke! Ich dachte lediglich dass die email mit Ticketnummer automatisch generiert wird und man diese sofort erhalten sollte. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Ja, ich weiß dass hier sehr viele Idioten sind, aber ich habe auf ein paar halbwegs intelligente und hilfsbereite Leute gehofft.

Aberk eine Sorge, du vertrittst deine Seite des Forums sehr gut!

Naja du möchtest dass man dir die Konditionen der free.at Kreditkarte mit denen der Hilton Kreditkarte vergleicht und dir sagt was da Unterschiede negativer Art sein könnten. Das ist schon ein bisschen ein ask ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.150
1.769
DRS
Nachdem ich nun ewig zwischen der Eurowings Barclaycard Premium Visa und der neuen HH MC der Advanzia hin- und herüberlegt habe, habe ich es nun mal gewagt. Gab jetzt 4k Euro zum Start, was ich nicht super berauschend finde, aber was wohl für mein Ausgabenprofil abseits der Amex ausreichen sollte.

Großes Lob für den Antrag und das einfache Identverfahren.
 
  • Like
Reaktionen: AndreHRO

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.738
1.368
Nachdem ich nun ewig zwischen der Eurowings Barclaycard Premium Visa und der neuen HH MC der Advanzia hin- und herüberlegt habe, habe ich es nun mal gewagt. Gab jetzt 4k Euro zum Start, was ich nicht super berauschend finde, aber was wohl für mein Ausgabenprofil abseits der Amex ausreichen sollte.

Großes Lob für den Antrag und das einfache Identverfahren.
Das Identverdahren ist wirklich super. Zwar nicht so datenschutzfreundlich, aber von der Einfachheit her, wirklich super.
 
  • Like
Reaktionen: AndreHRO

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
323
245
Meine neue Advanzia Karte und mein bestehender Hilton Account sind immer noch nicht korrekt verbunden. Ich habe bisher weder die Willkommenspunkte noch die Punkte für meine Umsätze erhalten. Ich bin ja immer noch ein (potentieller) Fanboy der Karte, mit etwa 40 regulären Nächten pro Jahr in Hiltons ist die perfekt für mich. Aber der Kundenservice ist wirklich nicht toll...
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.453
804
In Deinem Post von Samstag....
Ohne jetzt 40 Seiten durchsuchen zu wollen. Ich müsste meine free.at kündigen, um diese zu bekommen. Der Support meinte, alles easy mit kündigen und wechseln, jedoch gibt es irgendwelche neuen Konditionen. Welche wären das? Der Unterton war etwas negativ angehaucht! Aktuell wird die Karte primär im Ausland benutzt, und um einen Zahlungsrückstand bei den Fixkosten abzufangen, wenn Diners in AT mal wieder nicht rechtzeitig das Konto wieder auf 0 setzt.
 
  • Like
Reaktionen: Tocaba und hamburgler

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
403
23
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe 2 Sachen bei IKEA gekauft und nur eine wurde mit Punkten verrechnet? Gibt es da einen Mindestwert damit man Punkte bekommt?
Es steht auch bei einem Shopping und beim anderen Sonstiges
auf Paypal-Umsätze gibt es bei der Karte keine HH Punkte!
 

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
77
115
hallo,

es ist mir nicht möglich die lastschrift einzurichten. ich meine mich erinnern zu können, dass in der app ein eigener menüpunkt "einrichtung lastschrift" odgl vorhanden war, es ist aber nichts mehr zu finden. kann die lastschrift erst per kontaktaufnahme mit der advanzia eingerichtet werden?
 
  • Like
Reaktionen: Rungisalf

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.829
677
INN
Die Frage wollte ich gerade auch stellen. Habe die erste Rechnung vor ca einer Woche überwiesen und dann am Wochenende den Account auf der Website eingerichtet, aber ich kann nirgendwo irgendwas zur Lastschrift finden.
 
  • Like
Reaktionen: Rungisalf

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
ANZEIGE
auf Paypal-Umsätze gibt es bei der Karte keine HH Punkte!
Das muss man Advanzia lassen: Das ist hart unattraktiv. Wie oft man mit Paypal zahlen muss, weil Websites keine Kreditkarten zulassen (oder weil Paypal ein attraktives Zahlungsmittel ist, da ein Zahlungsrückruf so einfach ist)... Tja, dann zahlt man halt bei Paypal eben nicht mit der Advanzia Hilton Card.