ANZEIGE
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber wenn du damit einen Tipp geben willst, hast du dich gerade um eine Punktequelle gebracht
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber wenn du damit einen Tipp geben willst, hast du dich gerade um eine Punktequelle gebracht
Nein. Die Überraschung ist rein optischer Natur. Anscheinend gibt es keine unterschiedlichen Logos für die von der Advanzia ausgestellten Karten.Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber wenn du damit einen Tipp geben willst, hast du dich gerade um eine Punktequelle gebracht
Ich hatte das Kreditlimit per Mail angefordert - Antwort kam sofort am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass Unterlagen (Gehaltsnachweis, alte KK-Rechnung mit Limit) nachgereicht werden sollen. Hab ich soweit auch prompt erledigt ... seitdem (2 Wochen) Schweigen im Walde ... Vorgang verlief allerdings mit Ticketnummer (Advz:XXXXXXXX)Hallo Leute! Vor meiner Frage noch ein Tipp an alle die auf die 7500 Punkte schon länger warten: die amerikanische Hilton Honors Seite bietet support per chat an. Problem geschildert dass der Bonus nicht gutgeschrieben wurde, der Agent konnte das Problem nicht sofort lösen, hat einen Fall erstellt und an die zuständig Abteilung weitergeleitet und ein paar Tage später kam eine mail von Hilton Honors mit einer Entschuldigung und Punktegutschrift auf mein Konto.
Meine Frage: ich habe bereits zweimal schriftlich versucht mein Kreditlimit erhöhen zu lassen. Einmal direkt email an Advanzia und mangels Reaktion nochmal über die App. Ich habe daraufhin die Hotline kontaktiert ob der Fall vielleicht noch bearbeitet wird. Die nette Dame am Telefon sagte sie sehe in meinem Kundenkonto keinen entsprechenden Antrag und ich müsste eigentlich eine automatisierte email mit einer Ticketnummer erhalten haben. War bei mir nicht der Fall also das ganze nochmal geschickt und wieder keine automatische email über den Eingang meiner Nachricht erhalten. Bekommt ihr bei hiltonhonors@advanzia.com eine automatische Eingangsbestätigung?
Ok, danke für deine Antwort. Dann weiß ich allerdings echt nicht was ich falsch mache. Email jetzt dreimal über meinen gmx account verschickt und kein einziges Mal wurde mir eine email mit Ticketnummer zugeschickt.Ich hatte das Kreditlimit per Mail angefordert - Antwort kam sofort am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass Unterlagen (Gehaltsnachweis, alte KK-Rechnung mit Limit) nachgereicht werden sollen. Hab ich soweit auch prompt erledigt ... seitdem (2 Wochen) Schweigen im Walde ... Vorgang verlief allerdings mit Ticketnummer (Advz:XXXXXXXX)
ok ... Ticketnummer wurde mir allerdings auch erst in der Antwort-Mail zugesendet ... nix vonwegen automatischOk, danke für deine Antwort. Dann weiß ich allerdings echt nicht was ich falsch mache. Email jetzt dreimal über meinen gmx account verschickt und kein einziges Mal wurde mir eine email mit Ticketnummer zugeschickt.
Servus, bei welcher E-Mail-Adresse ?Ich hatte das Kreditlimit per Mail angefordert - Antwort kam sofort am nächsten Tag mit dem Hinweis, dass Unterlagen (Gehaltsnachweis, alte KK-Rechnung mit Limit) nachgereicht werden sollen. Hab ich soweit auch prompt erledigt ... seitdem (2 Wochen) Schweigen im Walde ... Vorgang verlief allerdings mit Ticketnummer (Advz:XXXXXXXX)
Du machst nix falsch, es ist halt unberechenbar in dem Laden, ob Du eine Antwort bekommst oder nicht. Ich warte auch schon seit Wochen und es passiert: ...nix !Ok, danke für deine Antwort. Dann weiß ich allerdings echt nicht was ich falsch mache. Email jetzt dreimal über meinen gmx account verschickt und kein einziges Mal wurde mir eine email mit Ticketnummer zugeschickt.
... meine Adresse ist bei T-Online ... denke aber. dass es keine beschriebene automatisierte Antwort von hiltonhonors@advanzia.com gibtServus, bei welcher E-Mail-Adresse ?
Gruß
HarzMann
...wird das nix mit der Antwort auf Deine Fragen. Denn andere User haben auch Sonntag...Ohne jetzt 40 Seiten durchsuchen zu wollen.
ok danke! Ich dachte lediglich dass die email mit Ticketnummer automatisch generiert wird und man diese sofort erhalten sollte. Scheint aber nicht der Fall zu sein.Du machst nix falsch, es ist halt unberechenbar in dem Laden, ob Du eine Antwort bekommst oder nicht. Ich warte auch schon seit Wochen und es passiert: ...nix !
Ja, ich weiß dass hier sehr viele Idioten sind, aber ich habe auf ein paar halbwegs intelligente und hilfsbereite Leute gehofft.
Aberk eine Sorge, du vertrittst deine Seite des Forums sehr gut!
Das Identverdahren ist wirklich super. Zwar nicht so datenschutzfreundlich, aber von der Einfachheit her, wirklich super.Nachdem ich nun ewig zwischen der Eurowings Barclaycard Premium Visa und der neuen HH MC der Advanzia hin- und herüberlegt habe, habe ich es nun mal gewagt. Gab jetzt 4k Euro zum Start, was ich nicht super berauschend finde, aber was wohl für mein Ausgabenprofil abseits der Amex ausreichen sollte.
Großes Lob für den Antrag und das einfache Identverfahren.
Wo genau habe ich das verlangt?Naja du möchtest dass man dir die Konditionen der free.at Kreditkarte mit denen der Hilton Kreditkarte vergleicht und dir sagt was da Unterschiede negativer Art sein könnten. Das ist schon ein bisschen ein ask
Ohne jetzt 40 Seiten durchsuchen zu wollen. Ich müsste meine free.at kündigen, um diese zu bekommen. Der Support meinte, alles easy mit kündigen und wechseln, jedoch gibt es irgendwelche neuen Konditionen. Welche wären das? Der Unterton war etwas negativ angehaucht! Aktuell wird die Karte primär im Ausland benutzt, und um einen Zahlungsrückstand bei den Fixkosten abzufangen, wenn Diners in AT mal wieder nicht rechtzeitig das Konto wieder auf 0 setzt.
auf Paypal-Umsätze gibt es bei der Karte keine HH Punkte!Ich bin etwas verwirrt. Ich habe 2 Sachen bei IKEA gekauft und nur eine wurde mit Punkten verrechnet? Gibt es da einen Mindestwert damit man Punkte bekommt?
Es steht auch bei einem Shopping und beim anderen Sonstiges
Das muss man Advanzia lassen: Das ist hart unattraktiv. Wie oft man mit Paypal zahlen muss, weil Websites keine Kreditkarten zulassen (oder weil Paypal ein attraktives Zahlungsmittel ist, da ein Zahlungsrückruf so einfach ist)... Tja, dann zahlt man halt bei Paypal eben nicht mit der Advanzia Hilton Card.auf Paypal-Umsätze gibt es bei der Karte keine HH Punkte!