• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
ANZEIGE
Das wird nicht als offer auftauchen.
Ist aber hier so beschrieben


Die Abkürzung / Fasttrack solltest Du auf der Website finden und zwar unter Points / Points Promotions

Jetzt sind wir mal gespannt ob die zum Milestone Bonus bzw. zim Lifetime zählen.
Ich habe die 5.000 diese Woche errreicht und warte noch auf die Gutschrift der Nächte
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Versteht jemand die Logik hinter dem noch verfügbaren Kreditrahmen?

Ich habe ein Kreditlimit von 3.000 Euro.
Da ich zwischendrin Geld "auf die Karte" überwiesen habe, habe ich einen Saldo von ca. -2.000 Euro.
Der "noch verfügbare Kreditrahmen" beträg 0,00 Euro.

Warum wird eingezahltes Geld denn nicht auf den verfügbaren Kreditrahmen angewendet? Oder muss ich einfach nur über 3.000 Euro überweisen, damit der Kreditrahmen auch wieder steigt?

Das war bei der DKB irgendwie durchdachter.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.986
2.748
Da die Kontoführung auf Guthabenbasis laut AGB ja nicht gestattet ist, haben sie wahrscheinlich eine entsprechende Anzeige nicht vorgesehen.
 

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
109
246
34
DRS
Ich habe über das Kontaktformular in der App eine Limiterhöhung beantragt, seit zwei Wochen null Rückmeldung in irgendeiner Form. Kennt ihr da eine passende Email-Adresse, für die AT-Variante?
die Antwort hat bei mir knapp 5 Tage gedauert (angefragt per App), nach einsenden der gewünschten Unterlagen ging's dann ganz fix.
ich denke der Kontakt via App ist schon der beste und schnellste Weg, bei 2 Wochen würde ich jedoch ggf. eine neue Anfrage starten.
 

Cochrane

Neues Mitglied
28.08.2024
2
1
Vielleicht off-topic:

Würdet ihr noch mit der DKB Hilton eine Flugbuchung bezahlen? Die Konditionen für einen etwaigen Reiserücktritt sind einfach besser als bei der Advanzia HH.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
37
48
57
AGB
Vielleicht off-topic:

Würdet ihr noch mit der DKB Hilton eine Flugbuchung bezahlen? Die Konditionen für einen etwaigen Reiserücktritt sind einfach besser als bei der Advanzia HH.
... bei bezahlten Reisen, die mit der DKB Hilton nach dem 30.09. stattfinden gelten doch deren Versicherungen (Reiserücktrittskosten-/ Reiseabbruch-/ Mietwagenvollkasko-/ Quarantänekostenversicherung) weiterhin (sog. Nachhaftung) ... warum also nicht ...

Edit:
(M)eine Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gem

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
Ich habe über das Kontaktformular in der App eine Limiterhöhung beantragt, seit zwei Wochen null Rückmeldung in irgendeiner Form. Kennt ihr da eine passende Email-Adresse, für die AT-Variante?
Ich habe auch die österreichische Version und habe etwas mehr als 2 Wochen auf eine Antwort bezüglich der Erhöhung des Limits gewartet. Habe an hiltonhonors@advanzia.com geschrieben. Mein Antrag wurde positiv erledigt, hab eine Verständigung per mail erhalten und neues Limit sofort in der App sichtbar.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Versteht jemand die Logik hinter dem noch verfügbaren Kreditrahmen?

Ich habe ein Kreditlimit von 3.000 Euro.
Da ich zwischendrin Geld "auf die Karte" überwiesen habe, habe ich einen Saldo von ca. -2.000 Euro.
Der "noch verfügbare Kreditrahmen" beträg 0,00 Euro.

Warum wird eingezahltes Geld denn nicht auf den verfügbaren Kreditrahmen angewendet? Oder muss ich einfach nur über 3.000 Euro überweisen, damit der Kreditrahmen auch wieder steigt?

Das war bei der DKB irgendwie durchdachter.

Falls jemand etwas ähnliches haben sollte, hier noch schnell die Auflösung:

Eine Airline hat den Flugpreis für zwei Flüge erst komplett auf der Kreditkarte geblockt, dann die Flüge einzeln eingezogen, der Block besteht aber weiterhin. Daher sind dann natürlich gleich mal 3000-4000 Euro vom Limit weg, statt die Hälfte dessen. Wird in der App nun aber auch erst 2 Tage später so angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: blub1010

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.670
354
Wundert mich jetzt nicht mehr 😅
Den Fast Track zu den 40 Nächten sehe ich auch nicht bei mir im Account unter offers, aber das kommt vlt erst mit der ersten Abrechnung…
es steht bei mir als offer drin heute...

Hilton Honors Credit Card - Fast Track to Diamond Status​

Offer valid through December 31​


fineprint:
You can earn Hilton Honors Diamond status with the reduced requirement of 40 qualifying nights per calendar year with your Hilton Honors Credit Card. You can also earn five qualifying nights for every 5,000 Euro spent on eligible purchases with your Hilton Honors Credit Card, up to a maximum of 40 qualifying nights. Rollover nights are excluded from fast track to Diamond status. If your Hilton Honors Credit Card is cancelled for any reason, your fast track to Diamond status provided with the Card will no longer be available. Hilton reserves the right to change, modify or revoke the fast track to Diamond status at any time. You may be able to maintain your Diamond status by qualifying under the Hilton Honors Program terms. Diamond status benefits are subject to availability and vary by hotel. For more information on Diamond status benefits or how to maintain Diamond status each year with qualifying stays, nights or Hilton Honors Base Points through the Hilton Honors Program, visit HiltonHonors.com/MemberBenefits and Hilton.com/en/hilton-honors/benefit-terms/. The Hilton Honors Program, including the benefits of Hilton Honors Membership, are subject to Hilton Honors Terms and Conditions; see Hiltonhonors.com/terms.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jeja05

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.670
354
Ich hätte noch eine Frage zu den qualifizierenden Nächten zu Diamond mit der neuen Kreditkarte:
was ist wenn man aus dem Vorjahr noch Nächte über den 60 Nächten übrig hat? werden die auch dazu gezählt? das heißt zählen sie auch zu den 40 Nächten oder sind das nur 40 Nächte die im aktuellen Jahr angefangen sind?? ich meine die Nächte von 2024 die über den 60 hinausgehen..zählen sie zu den benötigten 40 von 2025 auch?
siehe eins drüber, zählen nicht
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
If your Hilton Honors Credit Card is cancelled for any reason, your fast track to Diamond status provided with the Card will no longer be available.

Das würde bedeuten dass der Diamond Status nicht länger ein ganzes Jahr läuft, sondern bei unterjähriger Kündigung sofort ausläuft. Wäre ein erheblicher Nachteil, aber so wie es aussieht ist das Advanzia-System deutlich stärker mit Hilton Honors integriert als das bei der DKB der Fall war, also könnte das schon so kommen...
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.697
915
CGN
Das würde bedeuten dass der Diamond Status nicht länger ein ganzes Jahr läuft, sondern bei unterjähriger Kündigung sofort ausläuft. Wäre ein erheblicher Nachteil, aber so wie es aussieht ist das Advanzia-System deutlich stärker mit Hilton Honors integriert als das bei der DKB der Fall war, also könnte das schon so kommen...
Ich lese es so, dass nur der Fasttrack weg ist. Sollte er den Diamond vor der Kartenkündigung erreicht haben, bleibt dieser bestehen.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
139
93
es steht bei mir als offer drin heute...

Hilton Honors Credit Card - Fast Track to Diamond Status​

Offer valid through December 31​


fineprint:
You can earn Hilton Honors Diamond status with the reduced requirement of 40 qualifying nights per calendar year with your Hilton Honors Credit Card. You can also earn five qualifying nights for every 5,000 Euro spent on eligible purchases with your Hilton Honors Credit Card, up to a maximum of 40 qualifying nights. Rollover nights are excluded from fast track to Diamond status. If your Hilton Honors Credit Card is cancelled for any reason, your fast track to Diamond status provided with the Card will no longer be available. Hilton reserves the right to change, modify or revoke the fast track to Diamond status at any time. You may be able to maintain your Diamond status by qualifying under the Hilton Honors Program terms. Diamond status benefits are subject to availability and vary by hotel. For more information on Diamond status benefits or how to maintain Diamond status each year with qualifying stays, nights or Hilton Honors Base Points through the Hilton Honors Program, visit HiltonHonors.com/MemberBenefits and Hilton.com/en/hilton-honors/benefit-terms/. The Hilton Honors Program, including the benefits of Hilton Honors Membership, are subject to Hilton Honors Terms and Conditions; see Hiltonhonors.com/terms.
Wo steht das? Ich habe weder in der Advanzia App, noch Hilton App einen Offers Bereich geschweige diese Anzeige gesehen. Bin für Hinweise dankbar.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
Wo steht das? Ich habe weder in der Advanzia App, noch Hilton App einen Offers Bereich geschweige diese Anzeige gesehen. Bin für Hinweise dankbar.
Offers sieht man nur über die Website oder die mobile Seite (hilton) - ich sehe es dort aber auch nicht. Meine Karte ist aber auch erst zwei Wochen aktiv, vlt dauert es einfach nur etwas. Punkte bekomme ich schon…
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
3
Mannheim
Ich wollte einen Flug buchen und wurde aus Sicherheitsgründen geblockt... war etwas nervig, dass ich anrufen musste, aber hoffe, dass jetzt die Karte "gelernt" hat, dass ich auch größere Ausgaben habe. Habe inzwischen 10k Umsatz gemacht und bin gespannt auf die Nächte-Gutschrift (und wann diese erfolgt).
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
740
222
VIE
- via Formular angefragt vor 4 Wochen (auch mit Vorschlag Gehaltsnachweise vorzulegen)
- via Formular urgiert vor 2 Wochen
- postwendend eine Mail mit der Bitte Einkommensnachweise vorzulegen erhalten
- Einkommensnachweise direkt per Mail geschickt
- abermals urgiert vor ein paar Tagen (via Formular und Mail)
- gestern kurz vor der Monatsabrechnung die folgende Bestätigung via Email erhalten:
Gerne haben wir Ihr Limit auf 6.000 EUR erhöht. Ein höheres Limit ist derzeit nicht möglich.
Der neue Rahmen ist aber noch nicht in der App ersichtlich.
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
255
69
CGN
Offers sieht man nur über die Website oder die mobile Seite (hilton) - ich sehe es dort aber auch nicht. Meine Karte ist aber auch erst zwei Wochen aktiv, vlt dauert es einfach nur etwas. Punkte bekomme ich schon…
Ich habe die Karte direkt zum Launch beantragt mit aktivem Diamond durch die DKB.

Den Fasttrack sehe ich auch nicht.
Jedoch gibt es auch Differenzen zwischen der deutschen Seite (keine aktiven Angebote sichtbar) und der englischen Seite (verschiedene Double-Points aktiv).
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
510
1.007
Bayreuth
Ich habe die Karte direkt zum Launch beantragt mit aktivem Diamond durch die DKB.

Den Fasttrack sehe ich auch nicht.
Jedoch gibt es auch Differenzen zwischen der deutschen Seite (keine aktiven Angebote sichtbar) und der englischen Seite (verschiedene Double-Points aktiv).
Du musst auf aktive Angebote schauen, da steht der Fasttrack