• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
109
246
34
DRS
ANZEIGE
Nein, steht er nicht.

Die deutsche Seite zeigt unter "Aktive Angebote" gar keine Datensätze und die englische Seite zeigt unter "active offers" nur diverse Double-Points Promotionen.

Der Fasttrack ist nicht sichtbar.
bei mir auch nichts, alles weitere rund um die Karte/HH funktioniert. (y)
 

blueone09

Neues Mitglied
01.01.2024
10
12
Nein, steht er nicht.

Die deutsche Seite zeigt unter "Aktive Angebote" gar keine Datensätze und die englische Seite zeigt unter "active offers" nur diverse Double-Points Promotionen.

Der Fasttrack ist nicht sichtbar.
Bei mir wird der Fast Track auf der englischen Seite unter den Active offers ebenfalls angezeigt.
Ich habe dieses Jahr auch schon die 40 Nächte voll. Ab wann soll man den Diamond Status durch fast Track den eigentlich erhalten?
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
Habe mal den Hilton Chat bemüht aber der war (wie leider zu erwarten) wenig hilfreich. Erst dachte der MA es geht um eine von Hilton direkt initiierten Fast Track und er meinte ich bin da nicht registriert, dann hat er was von Amex geschrieben und am Ende hilflos aufgegeben. Aber das ein US MA die Deutsche Karte kennt ist vermutlich auch zu viel verlangt 😅
Die Website der Hilton Karte lässt sich ja auch nichtmal auf Englisch umstellen...

Von daher gehe ich einfach davon aus es wird schon passen und meine zwischen 40-50 Nächte dieses Jahr sollten reichen für die Verlängerung ;) Oh und als backup gibts ja noch die 20k Umsatz von der DKB falls die nicht tatsächlich komplett den Stecker ziehen
 
  • Haha
Reaktionen: fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.670
354
Die deutsche Seite zeigt grad irgendwie gar nix an, teilweise auch keine stays
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
3
Mannheim
Wenn man die Bedingungen wörtlich nimmt, gibt es den Diamond Status übrigens erst ab dem folgenden Jahr, d.h. nicht unterjährig.
Wer also in 2025 Diamond will oder braucht, muss bis 31.12. alles "erledigen", um auf der sicheren Seite zu sein:

Dank der Hilton Honors Credit Card überspringen Sie die regulären Kriterien für die Vergabe des Gold Status: 20 Aufenthalte, 40 Nächte oder 75.000 Hilton Honors Basispunkte pro Jahr. Ab einem Gesamtumsatz von mindestens 20.000 Euro* mit Ihrer Hilton Honors Credit Card in einem Kalenderjahr erhalten Sie für das Folgejahr sogar den Diamond Status.​


Das würde dann ja bedeuten, dass die Nächte nur einmal gesammelt übermittelt werden, was lt. einem User nicht der Fall ist, weil dieser schon +5 erhalten hat.
Aber warten wir ab...
 

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
411
172
Ich plane als Ergänzung zur Platin-Amex eine Hilton-Kreditkarte zu beantragen (für Zahlungen in Fremdwährungen und bei Aufenthalten in Hilton-Hotels).
Unter diesem Link werden mir 6.000 Hilton-Punkte angeboten: https://www.hiltonhonorscreditcard.de/
Bis gestern waren es 7.500 Willkommenspunkte.

Gibt es derzeit bessere Angebote oder ein "Kunden-werben-Kunden"-Programm wie bei Amex?
 

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
62
19
Hi, also ich hab seit kurzem selbst die Karte und nichts dazu gefunden bzw. auch kein Angebot in die Richtung bekommen.
 

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
37
48
57
AGB
So wie es aussieht gibt es noch die 7.500 Punkte Angebote ... über unten genannten Link wird damit geworben ... obwohl dann bei der Weiterleitung auf 6.000 Punkte korrigiert wird. Evtl. kannst Du ja mal bei der Hotline anrufen und fragen ob das Angebot noch gültig ist:


Hotline: 0800 18 18 146

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marlon B.

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
100
210

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-31-13-06-22-091_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-08-31-13-06-22-091_com.android.chrome.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 19

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
411
172
In der Hilton-App von +1 wurde per Pop-up vorhin auch noch das Angebot mit 7.500 P beworben.

Der Link führte dann zu einem etwas verwirrenden Angebot mit 0 EUR Grundgebühr, vermutlich die Standard-Gold-Karte.
Die in manchen Dingen veraltete Hilton-App ist leider auch so ein Fall für sich. Die sollten sich mal ein Beispiel an Accor oder IHG nehmen.

Ich bekomme seit heute nur noch 6.000 Punkte für die Kreditkarte angeboten, die Infos in der Hilton-App und auf der Hilton-Webseite sind veraltet.
 

Meilenjunkie1

Neues Mitglied
01.09.2024
3
0
Guten Morgen, ich habe gestern meine Advanzia HH in der Post gehabt. :) Hab gerade schon einmal versucht die üblichen Verdächtigen (Revolut, Bitpanda, Zen) aufzuladen. Anscheinend wird das von der Advanzia geblockt. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder einen workaround gefunden? Der Weg über Curve zu Revolut scheint auch nicht zu funktionieren. Grüße und bitte kein Hate! :)
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
792
531
Saarbrücken
Guten Morgen, ich habe gestern meine Advanzia HH in der Post gehabt. :) Hab gerade schon einmal versucht die üblichen Verdächtigen (Revolut, Bitpanda, Zen) aufzuladen. Anscheinend wird das von der Advanzia geblockt. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder einen workaround gefunden? Der Weg über Curve zu Revolut scheint auch nicht zu funktionieren. Grüße und bitte kein Hate! :)
Super, vielen dank dass du dich für diese Information hier angemeldet hast :)
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.044
239
Kölle
Guten Morgen, ich habe gestern meine Advanzia HH in der Post gehabt. :) Hab gerade schon einmal versucht die üblichen Verdächtigen (Revolut, Bitpanda, Zen) aufzuladen. Anscheinend wird das von der Advanzia geblockt. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder einen workaround gefunden? Der Weg über Curve zu Revolut scheint auch nicht zu funktionieren. Grüße und bitte kein Hate! :)

Kannste machen. Kost' aber Zinsen.
 

Meilenjunkie1

Neues Mitglied
01.09.2024
3
0
Super, vielen dank dass du dich für diese Information hier angemeldet hast :)
Klar, vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung sich die Karte zu holen oder eben nicht. :) Vielleicht gibt es ja auch bereits jemanden, der/die herausgefunden hat, wie das geht. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannste machen. Kost' aber Zinsen.
Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt, aber bei mir funktioniert es nicht. Die Transaktion wird immer abgebrochen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.999
5.462
SNA
Guten Morgen, ich habe gestern meine Advanzia HH in der Post gehabt. :) Hab gerade schon einmal versucht die üblichen Verdächtigen (Revolut, Bitpanda, Zen) aufzuladen. Anscheinend wird das von der Advanzia geblockt. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder einen workaround gefunden? Der Weg über Curve zu Revolut scheint auch nicht zu funktionieren. Grüße und bitte kein Hate! :)
Steht hier schon im Thread - ich bin aber gerade zu faul zum suchen :yes:
 

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
411
172
Guten Morgen, ich habe gestern meine Advanzia HH in der Post gehabt. :) Hab gerade schon einmal versucht die üblichen Verdächtigen (Revolut, Bitpanda, Zen) aufzuladen. Anscheinend wird das von der Advanzia geblockt. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder einen workaround gefunden? Der Weg über Curve zu Revolut scheint auch nicht zu funktionieren. Grüße und bitte kein Hate! :)
Ist meines Wissens nach schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Da muss der Meilenjunkie anders an seinen Stoff kommen. ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
102
152
Ist eigentlich irgendwo im Account ersichtlich, ob der Goldstatus durch die Karte richtig hinterlegt ist? Hintergrund meiner Frage ist, dass mein derzeitiger Goldstatus dieses Jahr ausläuft und ich früh im nächsten Jahr eine 5 für 4 Nächte Buchung habe und da gerne sicher wäre dass es da mit dem Status keine Probleme gibt. In meinem Account steht nämlich nach wie vor Without additional nights, you’ll be a member, was sich ja erstmal wie eine Herabstufung liest. Oder ist das normal?
 

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
37
48
57
AGB
Ist eigentlich irgendwo im Account ersichtlich, ob der Goldstatus durch die Karte richtig hinterlegt ist? Hintergrund meiner Frage ist, dass mein derzeitiger Goldstatus dieses Jahr ausläuft und ich früh im nächsten Jahr eine 5 für 4 Nächte Buchung habe und da gerne sicher wäre dass es da mit dem Status keine Probleme gibt. In meinem Account steht nämlich nach wie vor Without additional nights, you’ll be a member, was sich ja erstmal wie eine Herabstufung liest. Oder ist das normal?
Hallo Optimator,

im Account kenne ich keine Stelle, die diese Infos liefert ,,, am besten wäre es sich mit Hilton in Verbindung zu setzen (Chat, Telefon, wtc,) um dort zu erfragen bis wann Dein Status gültig ist (normal sollte der alte Status aber sowieso bis März gültig sein)

VG
 
  • Like
Reaktionen: Optimator

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.113
123
München
Konnte das Limit meiner Karte problemlos per Email erhöhen,
mit Einreichen Gehaltsnachweis sowie Abrechnung einer anderen Kreditkarte, die ein Limit von 10k hat.
 
  • Like
Reaktionen: Scooter

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
29
64
Konnte das Limit meiner Karte problemlos per Email erhöhen,
mit Einreichen Gehaltsnachweis sowie Abrechnung einer anderen Kreditkarte, die ein Limit von 10k hat.

Wie lange hat das bei Dir gedauert? Ich habe vor genau einer Woche genau die gleichen Dokumente eingereicht und noch keine Antwort erhalten.
 

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
29
64
ANZEIGE
Ich habe letzten Dienstag die Unterlagen eingereicht und soeben die Bestätigung der Limit Erhöhung erhalten.

Bei mir wurde jetzt das Limit erhöht und ist schon in der App sichtbar. Auch wenn viel hier meckern kann ich eigentlich nichts schlechtes seit der Beantragung berichten. Bis Ende September nutze ich noch die HH der DKB und dann wird es sich zeigen wie es im Alltag mit der Advanzia aussieht.