• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
ANZEIGE
Bezüglich der Sichtbarkeit der 40 Nächte unter den Offers habe ich jetzt folgende Info erhalten:

The reduced criterion of 40 nights for Hilton Honors credit card holders is controlled by a promotion on your Hilton Honors account. This is automatically activated as soon as you have either reached a turnover of 5,000 euros on your credit card or have a stay in one of our hotels.
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.670
354
Offensichtlich wird mir die Promo also angezeigt, da ich schon ne Nacht hatte, aber noch keine 5k Umsatz.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
139
93
und ich Ersteres :ROFLMAO:
@jeja05 Von wem hast Du die zitierte Info erhalten – Hilton oder Advanzia?
Lustig? Naja.

Zum Thema: Es ist (bei mir) im Hilton Konto nichts sichtbar und ich bin praktisch jede Woche 1-2x in Hilton Hotels. Wenn dann demnächst die 5.000€ Umsatz durch sind, könnte das ja auch ein Trigger sein. Aber ich bleibe da entspannt und habe das im Blick.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
139
93
Nein, leider nicht. Dass die Karte mit der HH Nummer verknüpft ist kann ich definitiv bestätigen.
Sowohl die Advanzia Bonuspunkte und die normale Bepunktung der Umsätze funktioniert zuverlässig. Auch die doppelten Punkte für Hilton Umsätze klappen, selbst wenn in der Autorisierung und Buchung via Advanzia nichts von Hilton zu lesen ist (bei Vorauszahlung und manchen Franchisnehmern der Fall).

Vielleicht dauert das noch ein paar Tage!
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
139
93
Wie wäre es mit ein paar Reviews im entsprechenden Hilton Thread? Oder gibt es nichts Spannendes zu berichten? ;)
Nein danke, weder lese ich da mit - noch möchte mich da derzeit beteiligen.

Meine Aussage sollte darauf deuten, dass Übernachtungen bei Hilton regelmäßig erfolgen - das also als Voraussetzung für die Anzeige des Offers nicht das Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.670
354
Btw. Hilton punktekauf wurde bei mir abgelehnt :rolleyes: achja nebenbei: punkterate wäre günstiger gewesen zu meinen reisedaten bei 95 eur je 10.000+10.000
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
129
22
Erscheinen die gesammelten Punkte denn nur nach Übertrag oder sollte ich auch irgendwo bei Advanzia sehen welcher Umsatz welche Punkte bringt?
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.697
915
CGN
Wird der Saldo nach Auszugserstellung direkt auf 0 gesetzt oder erst wenn die Abbuchung durch ist?