Jupp, bei mir auch. Kein Zugang möglich....bei mir verweigert die App nach einem Update jetzt vollkommen ihre Arbeit. Login ist jetzt gar nicht mehr möglich.
Im Zweifel deinstallieren und neu einrichten...hat dann nach ner Stunde funktioniert, man sollte aber sein benutzernamen (kam per email) noch kennenJupp, bei mir auch. Kein Zugang möglich.
OK, werde es mal versuchen, ansonsten erreicht man den Support ja (hoffentlich) unter: hiltonhonors@advanzia.com oder per Tel unter +352 26 38 75 958Im Zweifel deinstallieren und neu einrichten...hat dann nach ner Stunde funktioniert, man sollte aber sein benutzernamen (kam per email) noch kennen
War auch der Tipp des chats beim ersten Update vor nem Monat?
Hat nur 2 Tage gedauert. Also echt fix.Wie lange hat das bei Dir gedauert? Ich habe vor genau einer Woche genau die gleichen Dokumente eingereicht und noch keine Antwort erhalten.
Offenbar erst wenn die Abbuchung durch ist.Wird der Saldo nach Auszugserstellung direkt auf 0 gesetzt oder erst wenn die Abbuchung durch ist?
Tatsächlich hatte ich jetzt nach dem ersten Stay nach Erhalt der Karte die Promo am Tag der Punkte/Stay Gutschrift im AccountBezüglich der Sichtbarkeit der 40 Nächte unter den Offers habe ich jetzt folgende Info erhalten:
The reduced criterion of 40 nights for Hilton Honors credit card holders is controlled by a promotion on your Hilton Honors account. This is automatically activated as soon as you have either reached a turnover of 5,000 euros on your credit card or have a stay in one of our hotels.
Bei mir ist das alles unklar:Wenn man die Bedingungen wörtlich nimmt, gibt es den Diamond Status übrigens erst ab dem folgenden Jahr, d.h. nicht unterjährig.
Wer also in 2025 Diamond will oder braucht, muss bis 31.12. alles "erledigen", um auf der sicheren Seite zu sein:
Das würde dann ja bedeuten, dass die Nächte nur einmal gesammelt übermittelt werden, was lt. einem User nicht der Fall ist, weil dieser schon +5 erhalten hat.
Aber warten wir ab...
Du kannst mit der Advanzia entweder 40k noch dieses Jahr umsetzen, das bringt dir dann 40 Statusnächte und durch den Vorteil des Fast Tracks bei dem nur 40 für Diamnon Status benötigt werden reicht das.Bei mir ist das alles unklar:
aktuell DKB Hilton Honors Karte -> Umsatz > 20.000 EUR bisher -> Diamond Status sollte für 2025 fix sein
seit Juli neue Advanzia Hilton Karte -> Umsatz > 5000 EUR, sehe di eganzen beschriebenen Reduzierungen der Nächte etc nicht...
Wie sieht da bei Euch mit ähnlicher Konstellation aus?
Danke
die zitierte Bedingung ist ja auch für die alte DKB Karte (erkennbar an den 20k UmsatzWenn man die Bedingungen wörtlich nimmt, gibt es den Diamond Status übrigens erst ab dem folgenden Jahr, d.h. nicht unterjährig.
Wer also in 2025 Diamond will oder braucht, muss bis 31.12. alles "erledigen", um auf der sicheren Seite zu sein:
Das würde dann ja bedeuten, dass die Nächte nur einmal gesammelt übermittelt werden, was lt. einem User nicht der Fall ist, weil dieser schon +5 erhalten hat.
Aber warten wir ab...
Da tippt man seine Zeilen und da sendet mir ein paar Minuten später die Sparkasse eine Pushmitteilung, dass eine Lastschrift von Advanzia angekündigt ist. Na, dann läuft das auch schonmal.Na, geht doch! Nun ist bei mir heute das Advanzia Hilton CC Offer auch im Hilton Konto sichtbar. Zeitgleich habe ich im Advanzia Konto gesehen, dass das Limit automatisch erhöht wurde, also geht das schon recht flott hoch. Erhöhung habe ich nicht angefragt. Rechnung für August ist aber noch nicht da - genauso wie die Lastschrift über den ausstehenden Rechnungsbetrag vom Girokonto.
Ist ja nicht so schön, weil man dann 8 Tage nur mit eingeschränktem Limit unterwegs ist. Mal schauen ob es so bliebt, sonst ist überweisen wohl die bessere Option.Offenbar erst wenn die Abbuchung durch ist.
Konto war gestern Abend plötzlich gesperrt, aber erstaunlicherweise wurde es heute per Mail schnell wieder entsperrtOK, werde es mal versuchen, ansonsten erreicht man den Support ja (hoffentlich) unter: hiltonhonors@advanzia.com oder per Tel unter +352 26 38 75 958
Das kenne ich von anderen Karten mit Limit und verzögerter Abbuchung aber auch nicht anders.Ist ja nicht so schön, weil man dann 8 Tage nur mit eingeschränktem Limit unterwegs ist.
Das kenne ich von anderen Karten mit Limit und verzögerter Abbuchung aber auch nicht anders.
Dort gibt es aber keine verzögerte Abrechnung im eigentlichen Sinne. Es wird quasi sofort (also binnen eines Tages) abgebucht.Bei M&M MC und Hilton Visa der DKB wird mit der Abrechnung wieder das volle Limit verfügbar.