ANZEIGE
Jetzt wurde mein Limit, analog der "alten HH DKB" auch auf € 9000,00 angehoben.
Ist in der App bereits hinterlegt.
Hat ca. 10 Tage gedauert ....
Rechnung ist jetzt per Mail eingetroffen mit Angabe des Abbuchungstermins. Die abgerechneten Umsätze sind noch nicht wieder beim Kartenlimit raufgesetzt worden. Da muss ich mich dran gewöhnen, aber das schränkt mich nicht wirklich ein.Bei mir funktioniert die App, aber bisher keine Abrechnung/Kontoauszug für August erhalten.
Ich warte einfach mal ab, das Kartenlimit ist noch weit entfernt.
Spannend, mir haben sie nur 6k gegeben, obwohl die alte HH 10k als Limit hatte. Hast du irgendwelche Nachweise (außer dem alten Limit) eingebracht?Jetzt wurde mein Limit, analog der "alten HH DKB" auch auf € 9000,00 angehoben.
Ja, letzte KK-Abrechnung der HH-DKB, sowie KontoauszugSpannend, mir haben sie nur 6k gegeben, obwohl die alte HH 10k als Limit hatte. Hast du irgendwelche Nachweise (außer dem alten Limit) eingebracht?
selber Daten-Wahnsinn bei mir in der App....Ich sehe in meiner Hilton App jede einzelne Punkt Gutschrift für jede einzelne Buchung. Und zwar in dem Moment, wo die Buchung gebucht ist.
Also wenn ich am 28.08. eine Abrechnung bekomme und dort stehtDort gibt es aber keine verzögerte Abrechnung im eigentlichen Sinne. Es wird quasi sofort (also binnen eines Tages) abgebucht.
Wieso nicht? Du kannst doch Geld auf die Karte senden, wenn dein Limit ausgereizt ist.Also wenn ich am 28.08. eine Abrechnung bekomme und dort steht
Den fälligen Betrag ziehen wir am 04.09.24
per Lastschrift von Ihrem Konto mit der
IBAN DE
ist das für mich keine taggleiche Abbuchung.
Aber generell keine gute Lösung bei der Karte, weil das bei angereiztem Limit bedeutet, dass man die Karte mindestens 9 Tage nichts nutzen kann.
Ja, okay, wenn das bei dir so ist, dann ist das etwas anderes. Bei mir wird am 29. abgebucht, wenn ich am 28. die Abrechnung erhalte. Muss mich daher immer sputen das DKB-Konto entsprechend aufzufüllen.Also wenn ich am 28.08. eine Abrechnung bekomme und dort steht
Den fälligen Betrag ziehen wir am 04.09.24
per Lastschrift von Ihrem Konto mit der
IBAN DE
ist das für mich keine taggleiche Abbuchung.
Aber generell keine gute Lösung bei der Karte, weil das bei angereiztem Limit bedeutet, dass man die Karte mindestens 9 Tage nichts nutzen kann.
Du musst anrufen und die Karte wieder freigeben. Hatte ich auch - ne Flugbuchung über 4k+, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Bei mir hat mittlerweile auch alles geklappt: Kreditlimit erhöht auf 10k, Lastschrift eingerichtet, ca. 2.500€ Umsatz bisher getätigt.
Heute konnte ich allerdings meinen nächsten Flug damit nicht online bezahlen?! Lt. App sind knapp 10k frei / verfügbar (seit Anfang dieser Woche), aber die Abbuchung über knapp 3.000 Euro geht nicht durch.
Freigabe über die App erteilt, aber dann kommt auf der Buchungsseite lediglich "1 Fehler".
Hab es anschließend über paypal versucht, auch nicht geklappt.
Hatte jemand von euch Probleme bei höheren Beträgen?
Kundenservice habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort...
Meine ist aktuell im Plus... Da Buchungen von Freitag und Donnerstag nun beide erst heute verbucht wurden. Mal schauen, was nun passiert.Advanzia hat mir nun angeboten vor der angekündigten Reise "kulanterweise" zu erlauben die Karte im Plus zu führen, anstatt wie von mir vorgeschlagen 10k Limit anstatt der momentan veranschlagten 6k zu gewähren. :-D
Ok, dann zahl ich die Hilton-Rechnungen halt doch mit der AMEX und pfeife auf die paar Punkte und den besseren Wechselkurs.
... bin seit >10 Jahren Kunde bei der Advanzia und habe mir jedesmal vor meinen Urlauben ein Polster an Guthaben auf meiner Kreditkarte aufgeladen um für Bargeld etc. einen Puffer zu haben (Karten-Limit war 7.5 k€). Solange Guthaben auf der Karte war, waren auch Bargeldabhebungen kostenfrei;-) Stress gab es nur dann, wenn zum Zeitpunkt der Abrechnung Anfang des Monats Guthaben bestand ... das dann aber nur in Form eines Hinweises auf der Rechnung, dass die Karte nicht im Haben geführt werden darf ... ansonsten hat sich die Advanzia dazu nie gemeldet ...Meine ist aktuell im Plus... Da Buchungen von Freitag und Donnerstag nun beide erst heute verbucht wurden. Mal schauen, was nun passiert.
Tatsächlich hatte ich jetzt nach dem ersten Stay nach Erhalt der Karte die Promo am Tag der Punkte/Stay Gutschrift im Account
Anhang anzeigen 266512
Nein, ich stand vor dem gleichen Problem. Meine Hoffnung ist nun Kulanz, da in einer Nachricht von Advanzia nach Antragstellung von 7.500 Punkten bis 30. September die Rede war (siehe Beitrag 1.213).Gibt's noch einen Link für die 7.500 Willkommen Punkte? Überall nur noch 6.000 verlinkt nach Klick auf meine Mails!