Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.078
402
NUE
Nicht alles optimal:
In der neuen Version kann man wohl nur noch monatsbezogen nach Umsätzen suchen.
Bei einer Zahlung bekomme ich die Push-Nachricht nun doppelt…

• Like
Reaktionen: blublub

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.887
1.433
Nicht alles optimal:
In der neuen Version kann man wohl nur noch monatsbezogen nach Umsätzen suchen.
Bei einer Zahlung bekomme ich die Push-Nachricht nun doppelt…

Bei mir funktioniert die Freigabe von Anmeldeversuchen nicht mehr. Ich fürchte damit auch Freigaben von Online Zahlungen auch nicht mehr.
Auch die App FinanzBlick lässt sich nicht mehr verbinden.
Erinnert mich an die Verschlimmbesserungen zu DKB Zeiten.
Sehr ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
784
302
CGN
Bei mir funktioniert die Freigabe von Anmeldeversuchen nicht mehr. Ich fürchte damit auch Freigaben von Online Zahlungen auch nicht mehr.
Auch die App FinanzBlick lässt sich nicht mehr verbinden.
Erinnert mich an die Verschlimmbesserungen zu DKB Zeiten.
Sehr ärgerlich...
Outbank geht auch nicht mehr, weder per App Freigabe, noch per SMS Freigabe.

• Like
Reaktionen: lstoever77

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.102
686
Einfach anschreiben mit Hotel, Buchungsnummer und Kreditkartennummer?
Sogar n Oktoberstay nachkreditiert bekommen...hat aber von gestern 15 Uhr bis heute um 9 gedauert.
Google hat es (schlecht) übersetzt aber Hat gereicht:

Betreff: Hilton Stay but just got single Points for paying with HH-Creditcard
An: creditcardenquiries_de@hilton.com

I stayed at the Hilton XY (Confirmation # 1234567890) from October 00 to October 32, 2024. Payment was made with my Hilton Honors credit card. On October 31, 2024, this was only credited as a "Hilton Honors Credit Card - Non-Hilton Spend" (1,234 points).
I would be pleased if the double points could be credited retroactively.
Thank you very much
fhanfi
Hilton Honors # 123456789

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
214
389
hat jemand in den letzten Tagen nochmals die 5 Bonusnächte für 5K Umsatz erhalten ?

bei mir tut sich seit 14 Tagen nix obwohl die 5K wieder erreicht wurden

• Sad
Reaktionen: lstoever77

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.549
797
Die neue App nervt. Kann man das Angebot zum Zahlungschutz nicht dauerhaft unterbinden? Nein, nicht durch Abschluss... :)

Ausserdem muss man 2x klicken zum wieder-einloggen. Im Gegensatz zu anderen Banken/Konten etwas nervig...

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
226
104
Ich hatte ja Probleme mit dem Produktwechsel, weil es bei der Verifizierung immer hieß, die E-Mail und für Telefonnummer wären bereits vorhanden:

Andere E-Mail hilft, aber Telefonnummer war hartnäckig. Telefonat mit der Hotline lief daraus hinaus, dass sie meinten, ich müsste die Verifizierung ja gar nicht machen, weil ich ja schon bekannt bin. Hat natürlich auch nicht funktioniert. Zweimal hat mir der Service via E-Mail dann noch geschrieben, sie hätten das Problem gelöst, allerdings war es immer noch da.

Ich habe dann als letztes nochmal probiert, die Telefonnummer zu ändern und vorn eine 0 ergänzt (die aufgrund von +49 ja eigentlich nicht dazu gehört). Interessanterweise ist beim bestätigen dann die 0 direkt wieder verschwunden, ich konnte allerdings die Verifizierung ohne Hinweis, dass die Nummer bereits existiert, fortsetzen! Also damit hat es für mich jetzt auch funktioniert, vielleicht hilft es ja jemanden auch mal in der Situation.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
313
669
Habe in der SuFu nix gefunden - vielleicht bin ich zu blöde… in der neuen App kann man aus der Karte SEPA-Überweisungen tätigen. Ich gehe davon aus, dass diese nicht Punktefähig sind?

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
283
105
CGN
Hat zufällig jemand eine Lösung für das doppelte iOS Push Problem mit der neuen Advanzia App?

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.549
797
Gestern erstmalig gehabt, update der App war aber schon vor ein paar Tagen. Scheint also nicht immer so zu sein.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
924
712
Wenn man vor ein paar Tagen die app neu installiert hat.

seitdem kommt jede pushmitteilung bei Nutzung der Karte doppelt.
ist nun nicht dramatisch schlimm, aber man wird halt erstmal nervös, ob die doppelt abgebucht haben.
in der app sieht man dann ja, dass er Umsatz da nur einmal steht

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
600
93
BRE
ANZEIGE
Mietwagen versicherung

ich habe mir die in der App verlinkten versicherungsbedinungen Hilton Honors Reisversicherung Version 01.24gvf durch gelesen, aber nichts spezielles zu Mietwagen gefunden

gibt es dafür noch ein weiteres Dokument?