Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
927
570
60kHH für Neukunden. Sind auch ca. 300€.
Da werde ich langsam schwach ;)

So weit ich das verstehe, muss ich vorher meine Reservisten-Mastercard auf 0 ausgleichen und noch im Juli loswerden, damit ich noch im Juli die Advanzia HH beantragen kann.

Deal.
Hättest Du die schon viel früher beantragt, wärst Du nicht aus dem Diamond-Himmel gefallen... ;)

• Love
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und Hotel

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.084
4.561
Mit der Karte gibt's nur gold. Für DIA brauchst du 40k Umsatz und die hat Hotel bekanntermaßen immer mit Revolut gemacht, was bei der Advanzia-Karte in zweierlei Hinsicht ungeeignet ist.

• Like
Reaktionen: hamburgler und Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.816
4.254
Mit der Karte gibt's nur gold. Für DIA brauchst du 40k Umsatz und die hat Hotel bekanntermaßen immer mit Revolut gemacht, was bei der Advanzia-Karte in zweierlei Hinsicht ungeeignet ist.

Ich habe zur Zeit jährlich ca. 15k€ Bargeldbedarf. Nehme ich bei Aldi etc. mit. Sind schon mal 15k€ Umsatz.
Dann setze ich jährlich ca. 20k€ ganz normal um.

Den restlichen Umsatz kann ich bestimmt irgendwo dazukaufen (Paypal mit QR-Code oder so). Das direkte commerzielle Spiel ist mir zu doof.

Mal schauen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und fhanfi

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
617
323
NYC/EDI
Hab mal eine Frage. Heute eine Werbeaktion in der Hilton App gesehen (60k Punkte) und angefangen, den Antrag auszufüllen. 40% war ausgefüllt und ich hatte einmal auf weiter geklickt. Antrag aber nicht abgeschickt, da die Vernunft diesmal die Oberhand hatte 😅 trotzdem hat die Advanzia eine SCHUFA-Anfrage rausgeschickt? Und vor allem hat die SCHUFA das ganze mit ca. 30 Punkten bestraft 😮ist das normal? Muss das jetzt 1 Jahr drin stehen? Das macht doch keinen Sinn...
Noch Plaetze im Paulaner Garten frei?

• Love
Reaktionen: hamburgler