ANZEIGE
Vier Monate sind auf alle Fälle ausreichend….wenn jemand weniger anbieten kann gerne posten

Hättest Du die schon viel früher beantragt, wärst Du nicht aus dem Diamond-Himmel gefallen...60kHH für Neukunden. Sind auch ca. 300€.
Da werde ich langsam schwach
So weit ich das verstehe, muss ich vorher meine Reservisten-Mastercard auf 0 ausgleichen und noch im Juli loswerden, damit ich noch im Juli die Advanzia HH beantragen kann.
Deal.
Mit der Karte gibt's nur gold. Für DIA brauchst du 40k Umsatz und die hat Hotel bekanntermaßen immer mit Revolut gemacht, was bei der Advanzia-Karte in zweierlei Hinsicht ungeeignet ist.
Die Frage hatte ich schon so verstanden und dann nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.@Gem meinte sicherlich, wie lange man nach Kündigung der Advanzia HH Mastercard warten muss, um wieder eine bebonuspunktete Advanzia HH Mastercard erhalten kann…
Weiß das jemand?
Noch Plaetze im Paulaner Garten frei?Hab mal eine Frage. Heute eine Werbeaktion in der Hilton App gesehen (60k Punkte) und angefangen, den Antrag auszufüllen. 40% war ausgefüllt und ich hatte einmal auf weiter geklickt. Antrag aber nicht abgeschickt, da die Vernunft diesmal die Oberhand hattetrotzdem hat die Advanzia eine SCHUFA-Anfrage rausgeschickt? Und vor allem hat die SCHUFA das ganze mit ca. 30 Punkten bestraft
ist das normal? Muss das jetzt 1 Jahr drin stehen? Das macht doch keinen Sinn...
Das direkte commerzielle Spiel ist mir zu doof.