ANZEIGE
Vier Monate sind auf alle Fälle ausreichend….wenn jemand weniger anbieten kann gerne posten

Hättest Du die schon viel früher beantragt, wärst Du nicht aus dem Diamond-Himmel gefallen...60kHH für Neukunden. Sind auch ca. 300€.
Da werde ich langsam schwach
So weit ich das verstehe, muss ich vorher meine Reservisten-Mastercard auf 0 ausgleichen und noch im Juli loswerden, damit ich noch im Juli die Advanzia HH beantragen kann.
Deal.
Mit der Karte gibt's nur gold. Für DIA brauchst du 40k Umsatz und die hat Hotel bekanntermaßen immer mit Revolut gemacht, was bei der Advanzia-Karte in zweierlei Hinsicht ungeeignet ist.
Die Frage hatte ich schon so verstanden und dann nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.@Gem meinte sicherlich, wie lange man nach Kündigung der Advanzia HH Mastercard warten muss, um wieder eine bebonuspunktete Advanzia HH Mastercard erhalten kann…
Weiß das jemand?
Noch Plaetze im Paulaner Garten frei?Hab mal eine Frage. Heute eine Werbeaktion in der Hilton App gesehen (60k Punkte) und angefangen, den Antrag auszufüllen. 40% war ausgefüllt und ich hatte einmal auf weiter geklickt. Antrag aber nicht abgeschickt, da die Vernunft diesmal die Oberhand hattetrotzdem hat die Advanzia eine SCHUFA-Anfrage rausgeschickt? Und vor allem hat die SCHUFA das ganze mit ca. 30 Punkten bestraft
ist das normal? Muss das jetzt 1 Jahr drin stehen? Das macht doch keinen Sinn...
Das direkte commerzielle Spiel ist mir zu doof.
Du zahlst doch jedes Brötchen in der Mittagspause per Karte - wofür soviel Bargeld? Mir fällt da nur der Besuch in gewissen Etablissements ein...Ich habe zur Zeit jährlich ca. 15k€ Bargeldbedarf.
Du zahlst doch jedes Brötchen in der Mittagspause per Karte - wofür soviel Bargeld? Mir fällt da nur der Besuch in gewissen Etablissements ein...![]()
Also bei dem 60k-Punkte-Angebot haben wir direkt noch eine für +1 beantragt.(Genau wie eine zusätzliche Amex für +1 beim 85k Punkte Angebot.)
Bei solchen Punkteständen setzt bei mir einfach der Verstand aus.![]()
as simple as this
Beantragen Sie die Karte bis zum 31. Juli 2026, tätigen Sie Ihren ersten Einkauf bis zum 31.08.2026 und schon bald haben Sie Ihre 60.000 Punkte auf Ihrem Hilton Konto.
Ich hab sogar Chatgpt bemüht
Schonmal alles falsch gemacht![]()
KI Nutzung will einfach geübt sein.Ja, ich weiß da kommt meist Müll bei raus.. Muss ich mir abgewöhnen.
KI Nutzung will einfach geübt sein.
„Die aktuelle Aktion für die Hilton Honors Kreditkarte der Advanzia Bank bietet einen historischen Rekord-Willkommensbonus von 60.000 Punkten, der reguläre Bonus liegt bei 6.000 Punkten. Diese Aktion richtet sich vor allem an Neukunden und läuft nur für einen begrenzten Zeitraum.
Rahmenbedingungen der Aktion
• Aktionszeitraum: Die Karte muss bis zum 30. Juli 2026 beantragt werden.
• Umsatzbedingung: Um die Punkte zu erhalten, muss die Karte bis spätestens 31. August 2026 mindestens einmal eingesetzt werden. Es gibt keinen Mindestumsatz für diesen ersten Einsatz.
• Neukundenregelung: Das Angebot gilt nur für Neukunden der Advanzia Bank. Wenn Sie bereits eine andere Kreditkarte der Advanzia Bank (wie z. B. die Gebührenfrei Mastercard Gold) besitzen, müssen Sie diese vor der Beantragung der Hilton Honors Kreditkarte kündigen (und den Saldo vorher ausgleichen), da die Bank nur eine aktive Karte pro Kunde erlaubt.“