Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
934
585
60kHH für Neukunden. Sind auch ca. 300€.
Da werde ich langsam schwach ;)

So weit ich das verstehe, muss ich vorher meine Reservisten-Mastercard auf 0 ausgleichen und noch im Juli loswerden, damit ich noch im Juli die Advanzia HH beantragen kann.

Deal.
Hättest Du die schon viel früher beantragt, wärst Du nicht aus dem Diamond-Himmel gefallen... ;)

• Love
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und Hotel

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.095
4.580
Mit der Karte gibt's nur gold. Für DIA brauchst du 40k Umsatz und die hat Hotel bekanntermaßen immer mit Revolut gemacht, was bei der Advanzia-Karte in zweierlei Hinsicht ungeeignet ist.

• Like
Reaktionen: hamburgler und Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.821
4.263
Mit der Karte gibt's nur gold. Für DIA brauchst du 40k Umsatz und die hat Hotel bekanntermaßen immer mit Revolut gemacht, was bei der Advanzia-Karte in zweierlei Hinsicht ungeeignet ist.

Ich habe zur Zeit jährlich ca. 15k€ Bargeldbedarf. Nehme ich bei Aldi etc. mit. Sind schon mal 15k€ Umsatz.
Dann setze ich jährlich ca. 20k€ ganz normal um.

Den restlichen Umsatz kann ich bestimmt irgendwo dazukaufen (Paypal mit QR-Code oder so). Das direkte commerzielle Spiel ist mir zu doof.

Mal schauen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und fhanfi

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
627
335
NYC/EDI
Hab mal eine Frage. Heute eine Werbeaktion in der Hilton App gesehen (60k Punkte) und angefangen, den Antrag auszufüllen. 40% war ausgefüllt und ich hatte einmal auf weiter geklickt. Antrag aber nicht abgeschickt, da die Vernunft diesmal die Oberhand hatte 😅 trotzdem hat die Advanzia eine SCHUFA-Anfrage rausgeschickt? Und vor allem hat die SCHUFA das ganze mit ca. 30 Punkten bestraft 😮ist das normal? Muss das jetzt 1 Jahr drin stehen? Das macht doch keinen Sinn...
Noch Plaetze im Paulaner Garten frei?

• Love
Reaktionen: hamburgler

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
627
335
NYC/EDI
Passte ja gut, brauchte eh eine deutschen Visa/MC. Mal sehen wann die 60K Punkte gutgeschrieben werden. Karte lag nach 5 Tagen im Postkasten.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.324
2.364
Also bei dem 60k-Punkte-Angebot haben wir direkt noch eine für +1 beantragt. 😅 (Genau wie eine zusätzliche Amex für +1 beim 85k Punkte Angebot.)

Bei solchen Punkteständen setzt bei mir einfach der Verstand aus. 😂

Muss die Karte eigentlich nach Erhalt eingesetzt werden oder ähnliches damit man die Punkte bekommt?
Oder einfach nur abwarten und Tee trinken. 😄

• Haha
Reaktionen: hamburgler

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.324
2.364
as simple as this

Beantragen Sie die Karte bis zum 31. Juli 2026, tätigen Sie Ihren ersten Einkauf bis zum 31.08.2026 und schon bald haben Sie Ihre 60.000 Punkte auf Ihrem Hilton Konto.

Ich hab sogar Chatgpt bemüht und der hat erst etwas von Mindestumsatz gefaselt, dann kam das mit dem Einsatz der Karte und letzendlich hieß es, dass der Kartenantrag genügt. 😄

Vorhin dann mal in der App von +1 geschaut und ein ersten Umsatz entdeckt: +1 hat die Karte wohl schon eingesetzt. Punkte waren aber noch nicht drauf.
Hatte bei meiner Karte meine ich auch länger gedauert..
Ich meine der Betrag muss auch schon richtig abgebucht sein / vorgemerkt reicht nicht, richtig?
So langsam kommen die Erinnerungen wieder. : )

Zuletzt bearbeitet:

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
475
1.248
Jemand Probleme mit dem Einsatz der physischen Karte? Hatte vor 2 h noch normal mit der ApplePay-Karte gezahlt, dann gerade im Restaurant und an der Tankstelle mit physischer Karte (Akku leer) jeweils abgelehnt, missglückte Transaktion auch nicht im Konto sichtbar.

Online-Amazon-Zahlung ging hingegen durch.

Zuletzt bearbeitet:

Nocash

Erfahrenes Mitglied
12.04.2025
405
531
Ja, ich weiß da kommt meist Müll bei raus.. Muss ich mir abgewöhnen.
KI Nutzung will einfach geübt sein.

„Die aktuelle Aktion für die Hilton Honors Kreditkarte der Advanzia Bank bietet einen historischen Rekord-Willkommensbonus von 60.000 Punkten, der reguläre Bonus liegt bei 6.000 Punkten. Diese Aktion richtet sich vor allem an Neukunden und läuft nur für einen begrenzten Zeitraum.

Rahmenbedingungen der Aktion
• Aktionszeitraum: Die Karte muss bis zum 30. Juli 2026 beantragt werden.
• Umsatzbedingung: Um die Punkte zu erhalten, muss die Karte bis spätestens 31. August 2026 mindestens einmal eingesetzt werden. Es gibt keinen Mindestumsatz für diesen ersten Einsatz.

• Neukundenregelung: Das Angebot gilt nur für Neukunden der Advanzia Bank. Wenn Sie bereits eine andere Kreditkarte der Advanzia Bank (wie z. B. die Gebührenfrei Mastercard Gold) besitzen, müssen Sie diese vor der Beantragung der Hilton Honors Kreditkarte kündigen (und den Saldo vorher ausgleichen), da die Bank nur eine aktive Karte pro Kunde erlaubt.“

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.324
2.364
KI Nutzung will einfach geübt sein.

„Die aktuelle Aktion für die Hilton Honors Kreditkarte der Advanzia Bank bietet einen historischen Rekord-Willkommensbonus von 60.000 Punkten, der reguläre Bonus liegt bei 6.000 Punkten. Diese Aktion richtet sich vor allem an Neukunden und läuft nur für einen begrenzten Zeitraum.

Rahmenbedingungen der Aktion
• Aktionszeitraum: Die Karte muss bis zum 30. Juli 2026 beantragt werden.
• Umsatzbedingung: Um die Punkte zu erhalten, muss die Karte bis spätestens 31. August 2026 mindestens einmal eingesetzt werden. Es gibt keinen Mindestumsatz für diesen ersten Einsatz.

• Neukundenregelung: Das Angebot gilt nur für Neukunden der Advanzia Bank. Wenn Sie bereits eine andere Kreditkarte der Advanzia Bank (wie z. B. die Gebührenfrei Mastercard Gold) besitzen, müssen Sie diese vor der Beantragung der Hilton Honors Kreditkarte kündigen (und den Saldo vorher ausgleichen), da die Bank nur eine aktive Karte pro Kunde erlaubt.“

Meine Erfahrung ist, dass es nicht nur am Prompt liegt, sondern alleine schon an der Tatsache, dass die KI Ressourcen-technisch immer den Weg des geringsten Widerstands geht. Sobald etwas einigermaßen Plausibles zusammen gereimt wurde, gilt es schon als Antwort. Und das muss nicht zwangsläufig die Richtige sein.
Dann lieber kurz googeln bevor man das Ergebnis anschließend noch prüfen muss.