Bei meinem ich glaube zehnten (und letzten) BRU-ATH-SKG-Ticket hat es mich gestern abend auch erwischt. Fast 1h Verspätung auf der 40-Minuten-Verbindung waren dann noch zu viel, da hat der Anschluss auch nicht gewartet (wie zuvor bei "grenzwertigen Fällen" - und ganz pünktlich war dieser Abendflug BRU-ATH eigentlich nie).
Bereits relativ zu Beginn der Flugs in der A3-App die Push-Nachricht, ich sei umgebucht worden, plus bereits der Bordkarte für den ersten Flug in der Früh. Sowie eine zweite Push-Nachricht über einen 18 Euro-Verpflegungs-Voucher. Ok, bei Ankunft kurz vor Mitternacht, Hotelübernachtung und Weiterflug am nächsten Tag um 7 Uhr, hat mich das irgendwo gewundert, da scheint das System die wohl automatisch zu verschicken. Aber immerhin ist das ein Betrag, mit dem man am Flughafen auch was bekommen würde, und nicht irgendwelche lächerlichen 5 Euro oder so, die bestenfalls für ein Getränk reichen.
Bei der Ankunft dann die Durchsage, Paxe nach SKG (und noch ein paar weiteren Destinationen) mögen sich beim Connection Ambassador - stand unten an der Treppe des Flugzeugs - melden. Dort dann nochmal die Bordkarte (die ich eh schon in der App hatte) erhalten, so wie den Hinweis auf eine Buchung im Sofitel und einen dieser netten Briefe für einen Freiflug. Sofitel-Buchung war einschließlich Abendessen (habe ich aber nach dem C-Essen bei A3 und kurz vor Mitternacht nicht mehr gebraucht) und Frühstück (habe ich heute morgen kurz genutzt).
So, und jetzt hoffe ich mal, dass der Weiterflug heute problemlos funktioniert. Nur ansonsten kann ich da am Irreg-Handling eigentlich nichts aussetzen.