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Macht eigentlich LH mittlerweile Umsteigeflüge auf eine Bordkarte, oder müllt sie einen immer noch mit zwei Bordkarten zu? Naja, egal, Deutsche halt.
Nein, die Bordkarten sind inhaltlich Seit mindestens 15-20 Jahren unverändert. nur das design der eigentlichen Bordkarte (also das Papier) hat sich gelegentlcih verändert. Bei LH steht nicht mal die Stadt drauf, nur die 3-letter codesMacht eigentlich LH mittlerweile Umsteigeflüge auf eine Bordkarte, oder müllt sie einen immer noch mit zwei Bordkarten zu? Naja, egal, Deutsche halt.
die Bordkarten sind inhaltlich Seit mindestens 15-20 Jahren unverändert.
Na so ein hin und her hatte ich bisher bei anderen Airlines nicht.Das nervt aber langsam.
Lässt sich so allgemein nicht sagen bzw. kommt auch drauf an, woran die Verspätung liegt. Wenn die etwa an einer ungewöhnlich langen Flugzeit (Gegenwind) von A nach B liegt, können sie durch entsprechend ungewöhnlich kurze Flugzeit B-A (Rückenwind) einiges aufholen. Plus die Tatsache, dass sie auf manchen Strecken sehr großzügige Flugzeiten haben (die sie fast nie brauchen), und da auch aufholen können. Allerdings nicht auf allen, und habe jetzt auch keine Zeit zu schauen, um welche Strecke es bei Dir geht (Strecke wäre hier hilfreicher als Flugnummer, nicht jeder kennt alle A3-Flugnummern auswendig).Wie gut ist eigentlich Aegean beim aufholen von Verspätungen der 116er Vogel kommt ja mit Verspätung rein ich geh mal davon aus mein 117er Vogel auch mit Verspätung raus und dann wirds in Athen ja schnell eng mit Umsteigen.
Die Nachricht die ich bekommen habe meinte was von 35 Minuten aber ja der Vogel rolltDrama Drama Drama (passt ja, schließlich ist Drama eine Stadt in Griechenland):
Es waren dann doch satte fünf Minuten Verspätung
Ich bin entspannt.
Der hier postende Passagier eher nicht so. Wenn ich jeden fast pünktlichen A3-Flug und jeden erfolgreich verlaufenen Umsteigevorgang so ausgiebig verhackstückte, wäre das Forum, zumindest dieser Thread, voll.Ich bin entspannt.
Bemerkenswert finde ich allerdings die doch recht kurzfristigen Wechsel des jeweiligen Fluggerätes: von A320CEO, A321 CEO und A320CEO auf A320NEO, A321NEO und A321CEO. Da war gefühlt früher mehr Stabilität - offenbar wird A3 zunehmend flexibler im Reagieren auf veränderte Nachfrage
Korrekt. Als Anfang Oktober mein für ATH - MUC eingeplantes Flugzeug ankommend deutliche Verspätung hatte, wurde kurzerhand das Fluggerät getauscht und ein anderer A321neo zum Gate geschleppt, der ohnehin in ATH auf dem Vorfeld rumstand. A3 kann da bei den Umläufen durchaus flexibel sein (vorausgesetzt natürlich es gibt gerade Reserven bei Flugzeugen und Crew).Spaß bei Seite ... ist ja schon Nebensaison, da hat man (zumindest in ATH) auch eine entsprechende Spielmasse und es ist nicht jede Maschine bis zum Anschlag verplant.
Von Elha lernen, heißt spohren lernen! Angebot knapp halten, Preise hoch! Was A3 da macht, ist nicht mehr schön, aber das ist eben das neue normal.Die Preise sagen leider im Moment was anderes... Echt nervig...
In diesem Fall nicht. Ab und an ist es Flex vs non FlexKann eigentlich jemand erklären/begründen worin der Unterschied liegt und man unbedingt die zwei Drittel an Meilen zusätzlich ausgeben sollte?
Anhang anzeigen 275372
Meine Ermittlungsfähigkeiten aus Wiesbaden sind mir offenbar erhalten geblieben, der Unterschied besteht offenbar darin, dass das linke Ticket nur innerhalb von A3 geändert werden kann, während hingegen rechts auch andere Verbindung der Star Alliance genutzt werden kann.In diesem Fall nicht. Ab und an ist es Flex vs non Flex
Es ist irgendeine Form von *A Award, das ist richtig. Nur Frage ich mich nach dem Sinn, denn auf der Strecke gibt es doch nur A3.Meine Ermittlungsfähigkeiten aus Wiesbaden sind mir offenbar erhalten geblieben, der Unterschied besteht offenbar darin, dass das linke Ticket nur innerhalb von A3 geändert werden kann, während hingegen rechts auch andere Verbindung der Star Alliance genutzt werden kann.
Zumindest habe ich in den englischen Bedingungen den Hinweis im Bezug aus "Comfort Flex" und "Economy" gefunden auch dort scheinen die Bedingungen des Ticket identisch zu sein, aber der Meilenwert ist unterschiedlich.
Anhang anzeigen 275382
Du wirst dann eben auch auf TK via IST oder LH via FRA usw umbuchen könnenEs ist irgendeine Form von *A Award, das ist richtig. Nur Frage ich mich nach dem Sinn, denn auf der Strecke gibt es doch nur A3.
Eu261?Du wirst dann eben auch auf TK via IST oder LH via FRA usw umbuchen können