ANZEIGE
Die greift ja nur bei Anullierungen oder Verspätung von 5 Stunden.Eu261?
Die greift ja nur bei Anullierungen oder Verspätung von 5 Stunden.Eu261?
5? 3. Oder nicht? Aber ist doch egal, umbuchen im Falle des Falles müßen sie dich doch sowieso. Nach dieser Interpretation würdest du dir auf dieser Strecke dein dir sowieso zustehendes Recht auf schnellstmögliche Ersatzbeförderung für zusätzliche 10000 Meilen erkaufen? Sehe auf der Strecke keinen Sinn.Die greift ja nur bei Anullierungen oder Verspätung von 5 Stunden.
Ja sind fünf Stunden nötig, kannst in Art. 6 Abs. 1 c iii) lesen Zizat "iii) wenn die Verspätung mindestens fünf Stunden beträgt, die Unterstützungsleistungen gemäß Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) angeboten."5? 3. Oder nicht? Aber ist doch egal, umbuchen im Falle des Falles müßen sie dich doch sowieso. Nach dieser Interpretation würdest du dir auf dieser Strecke dein dir sowieso zustehendes Recht auf schnellstmögliche Ersatzbeförderung für zusätzliche 10000 Meilen erkaufen? Sehe auf der Strecke keinen Sinn.
Glaube auf Fra-Ath kannste wählen ob Elha Flug für 25000 oder A3 für 15000.
Steh grad auf dem Schlauch. Sehe nicht wobei die 5 Stunden in dem Kontext relevant sein sollten.Ja sind fünf Stunden nötig, kannst in Art. 6 Abs. 1 c iii) lesen Zizat "iii) wenn die Verspätung mindestens fünf Stunden beträgt, die Unterstützungsleistungen gemäß Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) angeboten."
Zur Vollständigkeit im Art. 8 Abs. 1 wird dann das Wahlrecht des Fluggastes geregelt.
Aber wir sind hier ja gar nicht in den EU-VO Fällen, sondern denen falls ich eben zu einem anderen Zeitpunkt SKG-STR fliegen möchte, durch die Flexoption kann ich ja sehr einfach umbuchen, in der günstigeren Variante bin ich eben an das A3 Angebot gebunden, im anderen Fall kann eben aus via FRA mit LH auch IST mit TK werden.
Ob das nun wirklich Sinn macht besonders auf der Strecke ist ein anderes Thema.
Kein Problem kann passieren, wir haben Fallkonstellationen:Steh grad auf dem Schlauch.
Lol, ihr seid aber alle zu schnell beim Kommentieren, ich habe es erst jetzt gelesen .@giorginho weiß Bescheid.
Bezüglich der Upgrades mit den Vouchern aus dem Status (das ist auch woher der Text stammt, den du zitiert hast) : Nur diese 3 in Lighttickets, alle anderen gehen.Weiß von euch zufällig wie Aegean diesen Text genau meint:?
"Sitzplatz-Upgrade ist in folgenden Fällen nicht gestattet: 1) Für folgende Buchungsklassen: U, P, T, für Light Tickets."
Meinen die jetzt Lighttickets eben die Buchungsklassen U+P+T jeweils generell oder nur diese drei in Lighttickets?
Irgendwie weiß ich im Moment nicht wie ich das deuten soll.
Bezüglich der Upgrades mit den Vouchern aus dem Status (das ist auch woher der Text stammt, den du zitiert hast) : Nur diese 3 in Lighttickets, alle anderen gehen.
Bezüglich der Meilenupgrades sind alle U, P und T ausgeschlossen, egal in welcher Ticketkategorie und die komplette Light Kategorie ist auch ausgeschlossen, egal in welcher Buchungsklasse!
Yep , das funktioniert...ok, jetzt nochmals. (ist noch früh)
Ich habe soeben einen Return STR-SKG in Flex gebucht. Einmal in T und einmal in S.
Dafür kann man doch die Sitzplatzvoucher wie in der Vergangenheit einsetzen - oder nicht?
Wo kam das bei dir rein? Ich habe bis jetzt keinen Hinweis erhalten.Black Friday Promo ist live. 70% auf Y und 20% auf C!
Seite entsprechend völlig überlastet. Google Flights findet Returns in C ab DE ab ca. 320 EUR.
Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread
Email von Marriott mit 25% cyber sale ist gerade gekommen. 25% aller nur für App Buchungen, sonst 20% auf die bekannten WE Raten. ....buchen Sie bis zum 3. Dezember und sparen Sie 25%, wenn Sie über die App buchen*. Dieses Angebot gilt bis zum 20. Januar 2025 für Wochenendaufenthalte...www.vielfliegertreff.de
Hatte @giorginho schon erklärt, noch ergänzend, das stand da schon immer so verwirrend.Weiß von euch zufällig wie Aegean diesen Text genau meint:?
"Sitzplatz-Upgrade ist in folgenden Fällen nicht gestattet: 1) Für folgende Buchungsklassen: U, P, T, für Light Tickets."
Meinen die jetzt Lighttickets eben die Buchungsklassen U+P+T jeweils generell oder nur diese drei in Lighttickets?
Irgendwie weiß ich im Moment nicht wie ich das deuten soll.
Gar nicht. Einfach 0:00 griechische Zeit auf die Webseite geschaut.Wo kam das bei dir rein? Ich habe bis jetzt keinen Hinweis erhalten.
Wobei Umsteigenverbindungen dich immer etwas 'herausfordernder' sind. Schau Mal in den nächsten Tagen in die Buchung.Und bei den Seat Upgrade Vouchern habe ich es mittlerweile aufgegeben, einen Sinn dahinter zu suchen. MUC-ATH im Mai ging - bei I2 laut Expertflyer - gerade direkt durch (und ist dort nun I1).
(IOA-)ATH-MUC eine Woche später landete - ebenfalls bei I2 - auf der "Warteliste" und ist bei Expertflyer noch immer I2.
Genau, auf der Webseite hatte ich nichts gesehen. Und hatten die nicht immer ne Mail geschickt? So im Sinne Kundenkommunikation? Sky Ex schickt immer.Gar nicht. Einfach 0:00 griechische Zeit auf die Webseite geschaut.
Da war die deutsche Seite auch noch nicht aktualisiert. Auf der englischen war das Angebot schon sichtbar.
Gibt er dir diese BK über die Website?Hinweis:
Wie immer bei A3 bei diesen Rabattaktionen gelten die 70% auch auf den Comfortflex.
Beispiel:
Light kostet normal 100 EUR -> 30 EUR mit Angebot
Comfortflex kostet normal 200 EUR -> 60 EUR mit Angebot
Also sehr geringer Aufpreis, aber einen Haufen Meilen. Wer dann noch gezielt S Class bucht kann z.B. bei einem FRA-SKG-ATH-LCA und zurück auf ca 7400 Tier Points kommen bei Gold, zahlt 320 EUR inkl Tax. Gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten, aber ich finde bei so hohen Rabatten lohnt es sich gezielt den ComfortFlex zu buchen (selbst wenn man all die Goodies die der Tarif beinhaltet nicht braucht)
Nur wenn man Glück hat S sowieso das Günstigste ist was frei ist. Sonst nur über Hotline oder Reisebüro fürchte ich.Gibt er dir diese BK über die Website?
Und ab wann nochmal gibt es DXB?
Also ich habe heute um 01:14 eine E-Mail von A3 zum Sale bekommen...Genau, auf der Webseite hatte ich nichts gesehen. Und hatten die nicht immer ne Mail geschickt? So im Sinne Kundenkommunikation? Sky Ex schickt immer.
ich auchAlso ich habe heute um 01:14 eine E-Mail von A3 zum Sale bekommen...