A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.134
13.704
ANZEIGE
Daß Problem der fehlenden Englisch Kenntnisse von +0,5 scheint nicht wirklich verstanden worden zu sein, daß ich natürlich alle Voucher Daten hatte, +0,5 in meinem Account ist usw,. war alles egal.

"Statutory representative" ist das Stichwort. Oder, wenn das zu sehr Legalese ist, um verstanden zu werden, "legal custody".

das warum wäre spannend

Du findest es spannend, weshalb eine öffentliche Gebühr von 9,87 auf 9,37 Euro gesenkt wurde? Ok... Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber bei mir braucht es etwas mehr, um mein Interesse zu erwecken :LOL:

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.875
2.505
Nun einfach zur neuen Schicht oder gegen Mitternacht anrufen, da sind die Hotline entspannter
Ne, einfach mal schlaue Menschen einstellen die zumindest eine gewisse Grundeignung für ihre Aufgaben haben. UnddannvielleichtnocheinwenigKompetenz.Man ist heute ja schon mit wenig zufrieden.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.875
2.505
"Statutory representative" ist das Stichwort. Oder, wenn das zu sehr Legalese ist, um verstanden zu werden, "legal custody".
Das Thema hatten wir. Scheinbar sind aber in Griechenland alle ab 12 Erwachsene 😉 No chance.
Das ist doch komplett konträr zum Modus. Entweder ruft der Voucher Inhaber für mich an, oder ich habe alle relevanten Daten des Inhabers, Kontakt, Voucherdaten usw. und kann selbst upgraden! Unabhängig von meiner Erziehungsberechtigung, eingeschränkter Geschäftstätigkeit von +0,5 usw.

Zuletzt bearbeitet:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.623
2.089
Wie neu das ist weiß ich nicht. Jedenfalls sind mir die Marktfrauen in Alimos hinterher gelaufen, um mir die CC Abrechnung aufzuschwätzen. Find ich ja gut. Weniger Schwarzhandel...
2015/2016 war es in Epanomi bzw Nea Michaniana auf jeden Fall so, 2017 und 2018 könnte sein und seit 2019 bin ich mir sehr sicher dass es Bons gab.

Das dürfte aber etwas sein, was in ganz Griechenland Gültigkeit hat.

Du findest es spannend, weshalb eine öffentliche Gebühr von 9,87 auf 9,37 Euro gesenkt wurde? Ok... Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber bei mir braucht es etwas mehr, um mein Interesse zu erwecken :LOL:
Nein du hast nicht richtig gelesen, sondern warum A3 das so getrennt abrechnet, schießlich habe ich ja einen höheren Betrag an neuen S&G bezahlt.

Die 50 Eurocent lösen ja mehr Aufwand als sie wert sind ... wobei mich das an das Finanzamt in Augsburg erinnert die mir einen Bescheid durch einen Beamten persönlich haben zustellen lassen, nur um 3. Anlauf eine verbliebene Steuerschuld von unglaublichen 0,37 Euro feststellen zu können.

Warum der BER die Gebühren senkt, dürfte wohl an FR liegen die haben doch die Absicht erklärt aus BER weg zu wollen, so eine kleine Reduktion ist eine massive Einsparung bei FR.
Ne, einfach mal schlaue Menschen einstellen die zumindest eine gewisse Grundeignung für ihre Aufgaben haben. UnddannvielleichtnocheinwenigKompetenz.Man ist heute ja schon mit wenig zufrieden.
Ja könnte man, nur wo wird das gemacht?

Das ist jetzt kein A3 exklusives Problem.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
954
1.388
2015/2016 war es in Epanomi bzw Nea Michaniana auf jeden Fall so, 2017 und 2018 könnte sein und seit 2019 bin ich mir sehr sicher.

Das dürfte aber etwas sein, was in ganz Griechenland Gültigkeit hat.

Nein du hast nicht richtig gelesen, sondern warum A3 das so getrennt abrechnet, schießlich habe ich ja einen höheren Betrag an neuen S&G bezahlt.

Die 50 Eurocent lösen ja mehr Aufwand als sie wert sind ... wobei mich das an das Finanzamt in Augsburg erinnert die mir einen Bescheid durch einen Beamten persönlich haben zustellen lassen, nur um 3. Anlauf eine verbliebene Steuerschuld von unglaublichen 0,37 Euro feststellen zu können.

Warum der BER die Gebühren senkt, dürfte wohl an FR liegen die haben doch die Absicht erklärt aus BER weg zu wollen, so eine kleine Reduktion ist eine massive Einsparung bei FR.

Es wurde jetzt eine neue Theorie in meinem Amt verkündet.

Abteilungsleiter:" Man muss die Firmen, die nicht auf Bewerbungen reagieren verstehen. Es sind zu wenig Fachkräfte vorhanden, um Antworten zu erstellen. Es fehlen also Fachkräfte, um Fachkräfte einzustellen." Das beste Schland aller Zeiten...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.875
2.505

Sehe ich anders. Gut, wir haben seit Jahrhunderten Fachkräftemangel in D, aber in Griechenland ist die Situation eine ganz andere. Sehr viele, auch junge, Menschen, die gut ausgebildet bei A3 oder MuB arbeiten könnten und das Firmenimage kräftig polieren könnten.
Ist aber nicht, weil bedauernswerte 💩Läden.

• Like

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.623
2.089
Sehe ich anders. Gut, wir haben seit Jahrhunderten Fachkräftemangel in D, aber in Griechenland ist die Situation eine ganz andere. Sehr viele, auch junge, Menschen, die gut ausgebildet bei A3 oder MuB arbeiten könnten und das Firmenimage kräftig polieren könnten.
Ist aber nicht, weil bedauernswerte 💩Läden.
Nun ja A3 konzentriert sich erst einmal auf ihre Kernkompetenz und die ist eben Paxe und Fracht auf dem Luftweg von A nach B zu bringen, was durchaus sehr gut und zuverlässig funktioniert.

Von daher sollten ersteinmal dort die besten Kräfte am Werk sein, aber hast du es mal bei der deutschen Variante des A3 Supports versucht?

Ich muss zugeben ich habe bisher vor 2020 nur einmal so um 2017 mit denen telefoniert lief ganz gut nur an die Nummer aus Frankfurt zu kommen war damals nicht so einfach.

Die anderen Fälle waren aus 2020 und meinem längeren Sonderaufenthalt dort.

• Like

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.875
2.505
Nun ja A3 konzentriert sich erst einmal auf ihre Kernkompetenz und die ist eben Paxe und Fracht auf dem Luftweg von A nach B zu bringen, was durchaus sehr gut und zuverlässig funktioniert.
Das ist mir zu kurzfristig gedacht. Es rechnet sich schon nicht, wenn ich erstmal 5 Anrufe brauche, bis einfachste Dinge erledigt werden können und damit die Hotline für eine Stunde blockiert ist, was alles hätte in 5 Minuten erledigt werden können.
Ich werde auch 2 Status verfallen laßen, weil von A nach B bringt mich auch FR, die können Kernkompetenz und nicht mehr, dafür billiger.
Da ich, obwohl ich deutlich mehr Flüge als Voucher habe, jetzt schon wieder auf den Voucher sitzen bleibe, brauch ich nicht mehr die überteuerte Aegean Eco kaufen. Gibts halt keine Griechenlandkurzurlaube mehr, Spanien oder Italien sind auch schön.
Von daher sollten ersteinmal dort die besten Kräfte am Werk sein,
Denke, es gäbe genug Leute, auch fürs Backoffice, wenn A3 denn ernsthaft besser werden wollte.
aber hast du es mal bei der deutschen Variante des A3 Supports versucht?
Jetzt wo du es sagst, ja deutsche Nummer, aber immer englischsprachiges Personal. Mit den letzten deutschsprachigen Anrufen war es aber auch nicht wirklich besser.

• Like