bekommt den Koffer repariert. Sollte das nicht normal sein? Zahlen halt sonst zum Koffer noch den Anwalt.
Natürlich ist es normal, dass der Koffer ersetzt oder repariert wird, aber A3 hat in diesem Bereich bei mir bisher immer einen wirklich guten Job gemacht, Erstattung des vollständigen in unter zwei Wochen.
Airberlin bzw in ihrem Auftrag Dolfi haben es hinbekommen einen Koffer der Montags beschädigt vom Gepäckband kam noch bis Freitag gegen ein ähnliches Modell zu ersetzen andere Airlines sind da deutlich langsamer.
Mal ein zusätzliches Lächeln als Beispiel, oder unaufgefordert Nachschenken,
Auch da hatte ich erst am Donnerstag ein anderes Ergebnis, ich war auf dem Flug HAM - SKG nachdem ich vorher 27 Stunden wach, war doch nach dem Start eingenickt, so habe ich die Ausgabe des C Essen nicht mitbekommen, kurz nachdem ich wieder vollständig wach gewesen war, kam eine FA an und fragte ob ich nun das Frühstück haben möchte, später war mein Glas Orangensaft leer und als sie sich um die beiden anderen C Paxe gekümert hat kam sie und fragte ob ich noch einen möchte, das gleiche war zum Tee als sie die Schokolade verteilt hat.
Natürlich ist das Problem generell vorhanden, dass im Dienstleistungsbereich die Leistung sehr variabel sein kann eben weil Menschen nie jeden Tag gleich agieren, aber es hängt sicher auch sehr vom eigenen Verhalten ab.
Ich will dir sicher nicht gerelles negatives Unterstellen, aber ich habe schon ein wenig das Gefühl, dass es deine, wenn auch unterbewusste, Wirkung auf andere ist, welche eine gewisse Distanz schafft, denn es gibt eben auch andere Art von Paxen die eben genau eine gewisse Distanz bevorzugen, das Problem ist aber, dass das eben nicht vorher bekannt ist, es sei denn man trifft die gleichen FAs immer wieder.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass deine Sicht auf Dinge von denen welche in Griechenland üblich sind abweichen, ich hatte ja 2020 einige Monate Zeit diese Vorgänge genauer zu erkunden, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen und Eindrücken.
Vielleicht konzentrierten sich gerade bei dir eben zufällig diese negativen Eindrücke.