ANZEIGE
Einspruch. Mit wem fliegst du sonst, wenn du A3 Personal als überdurchschnittlich empfindest? FR?Ich finde eigentlich bei Aegean durchwegs das Personal überdurschnittlich freundlich und motiviert und vor allem kompetent, egal ob im Flieger, am Boden oder im Call Center.
Mit den einen oder anderen "Ausfällen" scheint vieles nicht so chaotisch wie bei anderen Airlines, gerade auch im Call Center. Eigentlich scheinen alle zu wissen was sie tun, auch kein unnötiger Nonsense usw.
Beispiel jetzt konkret mit dem Sitzplatztausch an der Lounge: Die Mitarbeiterin meinte sie sagt wegen den neuen Bordkarten am Gate Bescheid, und das war auch so. Als wir dort waren lagen die Karten bereit, man war auch gar nicht genervt vom zusätzlichen Aufwand und schien das gerne gemacht zu haben. Es sind nur kleine Dinge, aber ich finde das passt bei Aegean einfach sehr gut, gerade wenn man sieht wie dies seit Covid bei anderen Airlines läuft (bei den meisten anderen ist es an Bord eigentlich ok, aber alles drumrum ist so mühselig geworden).
Tut mir leid, aber Loblieder auf A3 sind Fake news. Mir sind drei Berichte hier im Forum präsent, @Anonyma bekommt Freiflüge für einen vergessenen Vorhang. Er/Sie ist aber auch bester Kunde von dem Laden. @alinakl bekommt den Koffer repariert. Sollte das nicht normal sein? Zahlen halt sonst zum Koffer noch den Anwalt. Aber: A3 ist scheinbar nicht greifbar in D. Finde ich nicht ok. Und du bekommst in der Lounge andere Plätze. Ich bekomme jährlich auf Nachfrage dutzende Mal in der Lounge oder am Gate andere bzw. bessere Plätze. Für Lob und Preis ist mir das aber zu wenig. Zur Gatesituation: nirgendwo so chaotische und gleichzeitig arrogante MA am Gate wie in Griechenland. Lounge: ja, ich mag die A3 Lounges, Personal aber wechselhaft. Stichwort: Zutritt mit Familie.
Backoffice und MuB: so ein inkompetenter Haufen, würde die in einer Reihe mit Elha MuM oder Turkish nennen. Eigentlich nur unnötiger Nonsense den die fabrizieren. An Bord: was ist für dich faul? Wenn nichts an Service passiert? Wenn nur das notwendigste gemacht wird? Bei A3 wird nur das notwendigste gemacht. Bringen dich von A nach B und du man bekommst ne Coke und nen Pappfutter oder eben C Essen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Freundliches Personal erlebe ich bei A3 nur bei griechischen Gästen, griechischen Kindern und Älteren oder A3 Kollegen. Sonst machen sie einfach ihren Job, mehr nicht. Im Vergleich mit Elha Crews ist A3 unterirdisch. Was ist freundlich? Mal ein zusätzliches Lächeln als Beispiel, oder unaufgefordert Nachschenken, Smalltalk usw. Bei A3 nicht einmal erlebt.
Zuletzt bearbeitet: