ANZEIGE
Der Sachverhalt und dessen objektive auf Tatsachen basierende Analyse.Sagt wer?
Wohl kaum aber es ist nun mal so, dass wenn die Kommunikation schon zu Beginn einen Fehler enthält sich dieser fortsetzt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer Fehler den ersten korrigiert und anulliert ist eben extrem gering.Welch Fatalismus!
Hat niemand behauptet, aber gerade bei Kindern ist das immer so eine Sache, denn zum Beispiel könnte der Tee von Elternseite gar nicht gewünscht sein, weil eben das Kind nicht so viel trinken soll oder der Tee viel Zucker enthält oder oder.Dann ist mein Kleiner leider auch nicht als Aegean Gast geeignet.
Aber auch hier sehe ich das Problem nicht, wenn das Kind noch einen möchte und die Erziehungsberechtigte Person das auch in Ordnung findet dann sollte man einfach fragen.
Natürlich kann man wieder argumentieren die FAs aktiv fragen könnten, da stellt sich dann aber wieder was Problem wen? das Kind kann ein Problem sein wenn der EB das nicht wünscht und den EB fragen ist eben auch so eine Sache besonders wenn vorher dieser schon, zwar fehlerhaft, so eingestuft wurde dass dieser Wünsche anmeldet und sonst eher nicht behelligt werden möchte.
Wie man bei so einer Situation mit so vielen Variablen nur das negative Ergebnis sehen kann ist mir eben schleierhaft.
Was habe ich denn damit zu tun?Du solltest einmal im Service geschult werden, wenn du das so siehst.
Ich habe nur versucht aus einer neutralen Position aus, eine Erklärung zu finden, die gefunden wurde scheint mir plausibel aber mit der hast du dich ja wohl noch nicht auseinander gesetzt.
Ja wie machst du diesen Willen nach außen deutlich?Ich will nur ein volles Glas.
Ja und wo ist nun das Problem?Es ist statistisch sowas von wahrscheinlich, von maximal durchschnittlichen Crews nur maximal durchschnittlichen Service zu bekommen.
Durchschnittlich bedeutet eben nicht automatisch schlecht und negativ. (Deutschland hat sogar einen Paragrafen für §243 Abs. 1 BGB "Wer eine nur der Gattung nach bestimmte Sache schuldet, hat eine Sache von mittlerer Art und Güte zu leisten." (das kann man kritisieren aber beachte den letzten Satz)
Wenn du wirklich den optimalen Service ohne die kleinste Interaktion haben willst musst du dir deine eigenen Servicekräfte mitbringen die dich schon Ewigkeiten kennen und dich und deine Verhaltensweisen genauestens studieren konnten.
Das gibt es aber bei keiner kommerziellen Airline, ok vielleicht bei Langstrecke Airfrance in First und wenn du der einzige Reisende bist, dann können FAs sehr schnell deine Bedürfnisse erkennen und du wirst mit Service überschüttet.
Zuletzt bearbeitet: