Den A3*G das erstmal erreichen ist halt etwas aufwendig, belohnt wird es durch die vergleichsweise einfache Requal. Zumindest solange man mindestens einmal im Jahr nach Griechenland fliegt. Wer die Inseln und die griechische Küche liebt, für den ist das sowieso eher eine Belohnung.Nein, aber mal ehrlich. C Ceck In. Fast Track, Lounge, Service an Bord. Ob das Einen Geldwert für jemanden darstellt ist doch individuell. Für mich passt das. Wer 17 Mal in Athen war, weiß die Vorzüge zu schätzen. Der Airport ist ansonsten die Hölle.
Und wenn man hin und wieder auch C bucht (und nicht nur hofft, auf dem einen 4-Segmente-Run seine Vouchers loszuwerden) hat man auch die Meilen sehr schnell zusammen. Da A3 zu den Airlines gehört, die auf den eigenen Flügen recht großzügig Meilen vergeben, sowohl Status- als auch Prämienmeilen.Den A3*G das erstmal erreichen ist halt etwas aufwendig, belohnt wird es durch die vergleichsweise einfache Requal. Zumindest solange man mindestens einmal im Jahr nach Griechenland fliegt. Wer die Inseln und die griechische Küche liebt, für den ist das sowieso eher eine Belohnung.
Wobei A3 dort teilweise eine sehr "interessante" Bepreisung hat, da wird dann ATH-XXX als 3-4 Stunden Flug unter 200 Euro angeboten, will man aber dann zwingend noch zum Beispiel SKG-ATH davor setzen, verdoppelt sich der Preis des Mittelstreckenflugs, dafür ist dann der Teil SKG-ATH für 35 Euro in der Eco und für nur 50 in Business zu haben.Und wenn man hin und wieder auch C bucht
Na Meister hast jetzt das Upgrade bekommen oder musstest du armer doch Holzklasse fliegen?Flug in 35 Std. Immer noch WL. Kein Online CI möglich
Hmm warst du etwas gemein zu den armen Griechen und hast denen wieder böse Post geschickt? oder warum gibts keinen Servicecheck mehr?Wobei A3 dort teilweise eine sehr "interessante" Bepreisung hat, da wird dann ATH-XXX als 3-4 Stunden Flug unter 200 Euro angeboten, will man aber dann zwingend noch zum Beispiel SKG-ATH davor setzen, verdoppelt sich der Preis des Mittelstreckenflugs, dafür ist dann der Teil SKG-ATH für 35 Euro in der Eco und für nur 50 in Business zu haben.
Leider gibt es im A3-Service-Test bezüglich eines beschädigten Koffers den aber A3 für reparurfähig hält, einen ganz üblen Plot-Twist, damit fällt der umfassende Service-Check leider aus.
Im Anderen Fall ersetzen sie den Preis der Ersatzteile (Rollen und Aufnahme) das festschrauben sollte ich schon noch selbst hinbekommen, die Erstattung wurde zugesagt ich gehe davon aus, dass diese nach Weihnachten eingehen wird.
Nicht mal zusammenhängende Sitzplätze bekommen...davon abgesehen sitzen hier 15 Leute auf Standby. Berliner Orga at its BestNa Meister hast jetzt das Upgrade bekommen oder musstest du armer doch Holzklasse fliegen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hmm warst du etwas gemein zu den armen Griechen und hast denen wieder böse Post geschickt? oder warum gibts keinen Servicecheck mehr?
Oh oh Meister die Griechen und Berliner mischen kann ja nur daneben gehen. Aber ich habts ja dann doch in den Vogel geschafft.Nicht mal zusammenhängende Sitzplätze bekommen...davon abgesehen sitzen hier 15 Leute auf Standby. Berliner Orga at its Best
Oh oh. Mußte ich dreimal lesen bevor ich irgendwas verstanden habeOh oh Meister die Griechen und Berliner mischen kann ja nur daneben gehen. Aber ich habts ja dann doch in den Vogel geschafft.
Aber schon komisch hauen die nicht gerade dann die Upgrades raus wenn der Vogel voll is? bevor man ja gratis upgraden muss nimmt man den Leuten die Voucher ab.
Mal gucken wies mit meinem Voucher aus Lisabon läuft.
Im normalen System kann ich den Flug noch für 5 Leute in Business buchen die müssten also frei sein.
oh oh musst du dann wohl mehr üben.Oh oh. Mußte ich dreimal lesen bevor ich irgendwas verstanden habe
Siehste, geht doch!oh oh musst du dann wohl mehr üben.
Wie hoch war nochmal laut Pisa die Quote der Schüler die es nicht gebacken kriegen die Aussage aus einem mittellangen Text zu begreifen?
Ich bin nie böse, selbst/besonders nicht zu Aegean.Hmm warst du etwas gemein zu den armen Griechen und hast denen wieder böse Post geschickt?
Nun da Problem war, dass ich meinen Notebookkoffer aufgeben musste, eigentlich ist das ein solider Metallkoffer was sollte also schief gehen?oder warum gibts keinen Servicecheck mehr?
Ach und den armen Griechen ne Klage schicken ist nicht böse? das haste doch jetzt gemacht oder?Ich bin nie böse, selbst/besonders nicht zu Aegean.
Nun da Problem war, dass ich meinen Notebookkoffer aufgeben musste, eigentlich ist das ein solider Metallkoffer was sollte also schief gehen?
Am Gepäckband von SKG war dann das Schloss auf einer Seite demoliert, Problem der Koffer selbst war zwar etwa 16 Monate als aber Dicota Modell wird schon lange nicht mehr hergestellt.
Ich habe als den Claim eingereicht, A3 antworte am nächsten Tag das man wohl den Koffer reparieren könne, ich habe mich zwar gefragt wie aber habe dann den Herssteller also Dicota angefragt.
Dicota antwortete es gibt keine Ersatzteile mehr zur Reparatur, daher könne mir man da nicht helfen auf die Nachfrage wie man nun das Problem lösen könnte und ob ich eine formale Mitteilung bekommen könnte, dass der Hersteller nicht reparieren könnte, kam die Antwort sie hätten noch zwei unverkäufliche weil leicht verkratzte Modelle, nun jetzt habe davon bekommen für Erstattung der Versandkosten in Höhe von ganzen 6 Euro, da ich die jetzt nicht an A3 weiterreichen werde hat sich der A3 Claim erledigt.
Ja das habe ich durchaus, aber daran ist nichts böse A3 hat den Vormittagsflugs STR-SKG, den es ja früher an manchen Tagen gab, aus dem Plan genommen.Ach und den armen Griechen ne Klage schicken ist nicht böse? das haste doch jetzt gemacht oder?
Wat? die Flüge am Vormittag gibts bei den Griechen doch schon ewig nicht mehr??Ja das habe ich durchaus, aber daran ist nichts böse A3 hat den Vormittagsflugs STR-SKG, den es ja früher an manchen Tagen gab, aus dem Plan genommen.
Nun hatte ich damals einen noch passenderen Flug gefunden und habe diesen nicht genutzt und die Erstattung nach Art. 8 EU VO beantragt, A3 meint der Flug sei nicht annulliert worden und ich wäre no-show gewesen, dass Art. 8 auch bei einer Verspätung nach Artikel 6 greift wollte A3 nicht einsehen, jetzt muss es eben die Richterin in Nürtingen denen erklären.
In einem zweiten Fall konnte ich die Klage noch abwenden da die Probleme bei der Erstattung der S&G machen wollte, mag sein dass der Fall komplexer war da diejenige die in dem Moment für mich gebucht hatte, das nicht bei A3 sondern bei einem OTA gebucht hatte.
HIer ist aber bemerkenswert, dass der bei Preis beim OTA rund 51 Euro betragen hat, die Aufstellung in der A3 eigenen Tarif + S&G zu einem deutlich höheren Ergebnis kommt, ein Dienstleister hat mir inzwischen rund 37 Euro erstattet.
Fazit auch bei A3 klemmt es manchmal, aber bisher deutlich seltener als bei anderen.
So und wo kannst du nun eine "böse" Handlung erkennen?
Ja das war ja auch 2021, daher waren weitere Verhandlungen auch nicht zielführend.Wat? die Flüge am Vormittag gibts bei den Griechen doch schon ewig nicht mehr??
Nun wenn du A3 ein Geschenk machen möchste kannst du deren Kosten ja übernehmen, in der Sache geht es mir mehr ums Prinzip als um den Geldbetrag.Aber ja du bist böse hättest den Griechen das Geld ja schenken können