ANZEIGE
Kann man nach dem Rückgängigmachen des Eincheckens nicht wieder online einchecken? Ich dachte doch, habe es aber nie ausprobiert? Meine oben beschriebene Aktion kurz vor Abflug war wie gesagt am Schalter.
Nein, wenn man vor Tagesbeginn eincheckt, wird die Option gar nicht erst angeboten.
Das sind natürlich beides zwei sehr essentielle Voraussetzungen, aber macht ja am Ende auch Sinn sonst wäre das "Optimierungspotenzial" ja auch extrem hoch.Ja, genau, wenn man uneingecheckt am Tag des Abfluges in Comfort Flex eincheckt, bekommt man, egal ob online/Automat/Schalter, die Umbuchung bzw. den Check In auf den Alternativflug angeboten.
What?Man sollte übrigens daran man kann bei einem Trip nach Lanarka zwei Voucher verballen der Flug nach LCA ging obwohl EU von A weg.
Zugang mit Silber Voucher kein Problem.
Unsre Feinschmeckerin sollte bedenken es gibt keinen Oktopus aber Orza Pasta mit Shrimps.
Die Lounge in A ist schon super!Man sollte übrigens daran man kann bei einem Trip nach Lanarka zwei Voucher verballen der Flug nach LCA ging obwohl EU von A weg.
Zugang mit Silber Voucher kein Problem.
Unsre Feinschmeckerin sollte bedenken es gibt keinen Oktopus aber Orza Pasta mit Shrimps.
Na du kommst doch mit Vouchern nur in die Nichtschengen Lounge in Athen. Die Vögel nach Lanarka werden aber obwohl EU in Athen in A angefertigt.
Ist das eine Strandbar oder Footdruck?Oder am Ende der Startbahn am Strand
Ein Restaurant neben dem anderen am Mackenzie Beach. Fußläufig nicht wirklich sinnvoll zu schaffen, aber Busse fahren (ausser tief in der Nacht) hin:Gericht mit Shrimp klingt nicht schlecht, aber Wechsel der Bereiche macht doch nicht wirklich Spaß.
Da gehen doch locker 45 Minuten für den Weg drauf, da bleibt doch keine Zeit für die Lounge.
Ist das eine Strandbar oder Footdruck?
In Athen wurde mir der Zugang zum A Bereich ohne passende Bordkarte sowieso systematisch an der Siko verweigert. Nach 2 Versuchen an verschiedenen Daten gehe ich davon aus dass das systematisch nicht möglich ist dahin zu kommen, wenn man nicht auch ab da fliegt. Ich bin mir nicht mal sicher wie man von der Abflugebene in Non Schengen A überhaupt von selbst wieder rauskommen würde, wenn nicht ein Mitarbeiter einem die Tür zum Ankunftsbereich aufmacht.Gericht mit Shrimp klingt nicht schlecht, aber Wechsel der Bereiche macht doch nicht wirklich Spaß.
Da gehen doch locker 45 Minuten für den Weg drauf, da bleibt doch keine Zeit für die Lounge.
Danke für den Tip ich bin ja nach Ostern dort.Ein Restaurant neben dem anderen am Mackenzie Beach. Fußläufig nicht wirklich sinnvoll zu schaffen, aber Busse fahren (ausser tief in der Nacht) hin:
Macht ja auch Sinn das wäre ja nur unnötige zusätzliche Belastung.In Athen wurde mir der Zugang zum A Bereich ohne passende Bordkarte sowieso systematisch an der Siko verweigert.
Nur weil sie die gleiche Sprache sprechen, ist Zypern nicht "griechisch"Das ist ja Mal wieder super griechisch!! Lounge soll seit 3:00 Uhr offen sein und nix ist. Man hört aber Stimmen von drinnen.
Also lieber palabern als arbeiten!
10 Minuten geb ich denen ja aber ne halbe Stunde ist frech!
wenn man schreibt, man öffnet um 03.00 Uhr, sollte man das so in etwa auch (oder alternativ die Website entsprechend aktualisieren - würde jetzt auch nicht ausschließen, dass sie in der absoluten Nebensaison die Zeiten geändert haben, und das 3,30 Uhr oder so sein sollte....).
Andererseits - A3 sperrt die eigenen Lounges zu Zeiten auf, dass selbst Paxe auf irgendwelchen sehr frühen Morgenflügen davor in die Lounge können und auch Zeit für ein Frühstück haben.
Versuche das mal in D/CH/AT/BE bei der LHG - da hast Du auf den frühen Flügen an etlichen Flugh#fen - einschließlich ihrer Hubs - gar keine Lounge. Da man es nicht für nötig hält, die so früh aufzusperren.
Nur weil sie die gleiche Sprache sprechen, ist Zypern nicht "griechisch"
Meister Aegean sind Griechen oder hat sich das seit heut Nacht geändert?
Ja das ist typisch Griechisch hast du dort Mal ne Handwerker bestellt?
Das musst du echt lang suchen bis du einen findest der auch dann kommt wann ihrs ausgemacht habt.
Schick denen doch einfach eine Rekla, vielleicht gibts ein Paar Meilen oder einen kleinen Voucher... Als die Lounge in LCA noch komplett zu war gab es 15 EUR VerpflegungsgutscheinAegean ist der Boss also liegts an denen die Öffnungszeiten die sie selber angeben auch einhalten.
Aber bei sowas sind die Griechen anders.
Nun man sollte aber nicht alle Personen/griechische Staatsbürger über einen Kamm scheren, du hast natürlich in dem Punkt recht, dass du was Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei sehr vielen Personen aber auch staatlichen Einrichtungen mangelt, so haben die entsprechenden Stellen letztes oder vorletztes Jahr den Kadaver eines verendeten Delphines, welcher am Strand zwischen Epanomi und Nea Michaniona lag, neun oder zehn Tage in der Hitze verwesen lassen, obwohl es immer bei Anrufen hieß man wolle sich kümmern.Ja das ist typisch Griechisch hast du dort Mal ne Handwerker bestellt?
Ach komm da hast du aber mal ne wirklich arg rosarote Brille auf.Nun man sollte aber nicht alle Personen/griechische Staatsbürger über einen Kamm scheren, du hast natürlich in dem Punkt recht, dass du was Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei sehr vielen Personen aber auch staatlichen Einrichtungen mangelt, so haben die entsprechenden Stellen letztes oder vorletztes Jahr den Kadaver eines verendeten Delphines, welcher am Strand zwischen Epanomi und Nea Michaniona lag, neun oder zehn Tage in der Hitze verwesen lassen, obwohl es immer bei Anrufen hieß man wolle sich kümmern.
Aber das trifft eben nicht nicht gerell auf alle Personen/griechische Staatsbürger zu, die Kunst besteht darin Partner/Dienstleister zu finden, die eben Anliegen und Aufträge zuverlässig und schnell zu erledigen, es funktioniert kann aber ermüdend sein, so hat es beim Techniker für Klimaanlagen elf Versuche gebraucht um denjenigen zu finden der seine Absprachen einhält und kompetent ist.
Beim Klempner lief es besser, dort hat es nur drei Anläufe gebraucht den Richtigen zu finden.
Im Umgang mit "den Griechen" vielleicht mit etwas Stoizismus versuchen und die Dinge entspanter sehen, aber ja die Beschwerde an Aegean hat was, allein schon um zu sehen ob und welche Antwort von denen kommt.