ANZEIGE
-Langstreckenairline bucht ihre Kunden beim aegean Zubringer in business nur dann, wenn gewisse Buchungsklassen frei sind. Sprich zB die günstigste business.
Ich denke, so war es. Dickes Ding, zumal ich eine ziemlich hohe/hochpreisige BK hatte.
Natürlich kann aegean das auch beeinflussen, zB dass sie für die agreements mit ihren Partner airlines grundsätzlich nur günstige business anbieten.
So ist es aber auch.
Hab auch eher gute Erfahrungen mit deren Kundendienst gemacht. Einmal wegen siko Streik auf Franfkurt kostenlos auf München umbuchen lassen. Bahnticket 1. Klasss eingereicht (war business gebucht), wurde binnen Tagen anstandslos erstattet. Vor allem auch kein Gelaber um den heissen Brei mit irgendwelchen Textbausteinen die gar nicht passen, sondern einfach gesunder Menschenverstand und fertig.Um auch mal etwas positives zu bringen:
Aegean ist aber in manchen Bereichen in der Lage wirklich richtig gute Leistungen zu erbringen.
Ich habe gestern einen Kofferschaden gemeldet, 24 Stunden und 20 Minuten später kommt diese E-Mail:
"Good day Mrs. ,
I hope you are doing well.
We have evaluated your case and we would like to reimburse you by sending you 103,96 EUR as compensation. The amount will be deposited to your bank account. Please allow approximately 5-10 working days for the transfer to take place.
I remain at your disposal for any future request.
With kind regards,"
Der krumme Betrag war übrigens der Kaufpreis mitte Dezember, dieses Mal ist dem Koffer nicht nur ein Rad sondern auch ein Stück der Hartschale abhanden gekommen, so war die Beurteilung des Sachverhaltes besonders einfach.
Wenn man jetzt natürlich auf hohem Niveau motzen möchte, dann könnte man natürlich Fragen warum eine einfache Überweisung zwischen einer und zwei Wochen dauert, insbesondere es ja nun mit den Echtzeitüberweisungen EU weit geregelt ist,
Aber egal bis Rechnung für den Koffer fällig ist wird der Betrag gutgeschrieben sein.
Auch wenn natürlich A3 dafür nichts kann, ist der Schaden schon bemerkenswert sieht fast so aus als wäre jemand auf die Idee gekommen den Koffer nur am Rad zu greifen und zu heben.
Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt, aber man hörte ja früher auch von vielen die einen voucher für weiteren Flug wegen fehlendem Vorhang bekommen haben was an kulanz kaum zu überbieten ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet: