ANZEIGE
Sehr geil. Klares Plus zum BER.In Frankfurt kann man zum Glück inzwischen bei A3 die Gepäckautomaten nutzen (und Bordkarte online bzw am Automaten bekommen), ist schon praktisch wenn man früh dran ist.
Sehr geil. Klares Plus zum BER.In Frankfurt kann man zum Glück inzwischen bei A3 die Gepäckautomaten nutzen (und Bordkarte online bzw am Automaten bekommen), ist schon praktisch wenn man früh dran ist.
Nur ist die Verbindung ab BER preislich am attraktivsten, liegt vielleicht daran dass dort auch U2&Co die Strecke bedienen.Sehr geil. Klares Plus zum BER.
Die Vorausauswahl des Essens ist auch deshalb interessant weil in der Regel neben den 2 Gerichten die es ohnehin an Bord gibt, eine oder zwei weitere Optionen zur Auswahl stehen, die es so an Bord sonst nicht geben würde. Man sichert sich also nicht nur seine Präferenz, sondern hat zusätzlich noch eine grössere Auswahl.Ich habe heute durchaus positve Erfahrungen während meines LIS-ATH-SKG Trip gemacht.
Wir hatten doch vor einiger Zeit die Diskussion bezüglich des Service in C, es gibt offenbar einen Trick einfach das Gericht vorher aussuchen und bestellen, ich wurde noch vor dem Start bei der Ausgabe des Drinks vor dem Start mit Namen angesprochen und es kam vier oder fünf Nachfragen ob ich noch einen Wunsch hätte, für eine Strecke wie LIS-ATH keine schlechte Quote.
Auch der Flug 126 war insgesamt positiv, wir waren einige Minuten zu früh und als ich aus dem zweiten Bus gestiegen und ins Terminal kam hat sich das Gepäckband in Gang gesetzt mein Koffer Nummer 1 war einer der ersten allerdings mit Schaden, ein Rad fehlt und dort wo es befestig war ist die Hartschale gebrochen, also den Koffer zu Goldair rüber gerollt.
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, dass das dortige Personal wusste dass es jetzt seit November der dritte Kofferschaden ist, aber die Bearbeitung lief einwandfrei während ich den zweiten Koffer vom Band geholt habe, wurde PIR fertig gestellt und ich war um kurz nach 21:00 Uhr aus dem Terminal.
So habe ich noch glatt den X1 erreicht und konnte noch in den 69B umsteigen und konnte so noch meinen Abholer vor dessen Abfahrt anrufen, da ich so mit dem Bus schneller war.
Übrigens haben sich die Buspreise im Raum Thessaloniki reduziert, das 70 Minuten mit einem Umstiegticket, welches vorher 1,10 Euro gekostet hat, kostet jetzt nur noch 60 Cent.
Bin mir da bei A3 nicht mehr schlüßig, was ich vom Essen halten soll. Zum einen ist die Vorbestellung natürlich ne top Sache, könnte sich so manche Elhas, hätten die überhaupt annehmbares Catering, ne Scheibe abschneiden. Zum anderen aber finde ich, hat die Qualität abgenommen und irgendwie gibts auch kaum Abwechslung. Die meisten Salate sind nur noch Murksmischungen aus 1200 nicht zusammengehörigen Zutaten und die Beilagen irgend ne undefinierbare Pampe. Einzig das Fleisch bzw. der Fisch sind eigentlich immer gut.Die Vorausauswahl des Essens ist auch deshalb interessant weil in der Regel neben den 2 Gerichten die es ohnehin an Bord gibt, eine oder zwei weitere Optionen zur Auswahl stehen, die es so an Bord sonst nicht geben würde. Man sichert sich also nicht nur seine Präferenz, sondern hat zusätzlich noch eine grössere Auswahl.
Off topic: Liegt daran, dass sie es bis jetzt nicht hingekriegt haben, für ihre neue Metro und Busse ein einheitliches / durchgehendes Ticket anzubieten, sie aber eigentlich wollen, dass die Leute im Zentrum die Metro nutzen (also Bus-Metro kombinieren). Und damit die Leute dafür nicht doppelt zahlen müssen, haben sie die Preise für die Bustickets reduziert - wovon man natürlich profitiert, wenn man nur den Bus nutzt. Gilt noch dazu nicht nur für die Einzelkarten, sondern auch für 1/ 3/ 6-Monatskarten.Übrigens haben sich die Buspreise im Raum Thessaloniki reduziert, das 70 Minuten mit einem Umstiegticket, welches vorher 1,10 Euro gekostet hat, kostet jetzt nur noch 60 Cent.
Aber um zu A3 zu kommen: Heute nette Mail mit einem Code für eine 30 Prozent Ermäßigung bekommen, als Dank für meine Treue. Keine Ahnung, ob irgendwie targeted.
The promocode can only be used once and is linked only to the recipient email of this offer.
Erst wenn man alle seinen angefragten Tickets in den "Warenkorb" gelegt hatIch auch. Wird der erst ganz am Ende abgezogen? In der Suche konnte ich nach Eingabe keinen Unterschied entdecken.
Die hab ich auch bekommen.Aber um zu A3 zu kommen: Heute nette Mail mit einem Code für eine 30 Prozent Ermäßigung bekommen, als Dank für meine Treue. Keine Ahnung, ob irgendwie targeted.
Interessant, 100 Flüge sind ja schon repräsentativ. Ich bekomme seit ca 15 Monaten (bei weitaus weniger Flügen) immer nur Mittelplätze zugewiesen. Wenn (was selten ist) die Flüge nicht ganz voll ist, sitzen dann in den letzten 5-10 Reihen einzelne Leute auf dem Mittelplatz.Gibt es bei A3 ein Muster für die Sitzplatzzuweisung bei Flügen mit Star Alliance Gold Status (TK), die im Light Tarif gebucht werden? Ich frage deshalb: Bis vor einigen Monaten wurde mir bei +/- 100 Flügen im Light Tarif immer ein Fenster- oder Gangplatz zugewiesen. Jetzt, wo ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mit ihnen fliege, bekomme ich zwei Sitze in der Mitte, was mich etwas überrascht. Hatte ich vorher immer Glück?
Ich habe gerade ohne Probleme von 4A auf 4F gewechselt, da jemand meinte unbedingt 4B nehmen zu müssen ...Funktioniert bei euch derzeit die Sitzplatzwahl und Menü Buchung auch nicht?
Bei Frühstück würd ich es lassen.Ich habe gerade ohne Probleme von 4A auf 4F gewechselt, da jemand meinte unbedingt 4B nehmen zu müssen ...
Ging ohne Probleme durch sogar die E-Mail Booking Confirmation ist schon da.
Buchung auf neuem Gerät geöffnet und 4F ist immer noch beibehalten.
Auch der Wechsel auf die Fruchplatte funktioniert, was bekommt man dann eigentlich von A3 für einen 2,5h Flug wenn man diese auswählt?
Also zurzeit sieht es auf dem Sitzplan auch so aus, dass hauptsächlich Mittelsitze bereits besetzt sind. Welch ein Zufall....Interessant, 100 Flüge sind ja schon repräsentativ. Ich bekomme seit ca 15 Monaten (bei weitaus weniger Flügen) immer nur Mittelplätze zugewiesen. Wenn (was selten ist) die Flüge nicht ganz voll ist, sitzen dann in den letzten 5-10 Reihen einzelne Leute auf dem Mittelplatz.
Gut, dann ruf ich halt mal wieder an. Die wollen es scheinbar nicht anders.Ich habe gerade ohne Probleme von 4A auf 4F gewechselt, da jemand meinte unbedingt 4B nehmen zu müssen ...
Ging ohne Probleme durch sogar die E-Mail Booking Confirmation ist schon da.
Buchung auf neuem Gerät geöffnet und 4F ist immer noch beibehalten.
Kann mich dunkel erinnern, einmal hatten wir die Platte bestellt. War wahrlich nichts besonderes und nur für den kleinen Hunger. Hatten abgespeichert, es nicht mehr zu tun.Auch der Wechsel auf die Fruchplatte funktioniert, was bekommt man dann eigentlich von A3 für einen 2,5h Flug wenn man diese auswählt?
Checked baggage (1 piece up to 23kg) and cabin baggage (1 personal item & 1 item only up to 8kg) for each passenger are included |