ANZEIGE
das habe ich aber auch schon als Erstausstattung vor einem halben Jahr bekommen....
Ich ebenfalls [emoji1360]
das habe ich aber auch schon als Erstausstattung vor einem halben Jahr bekommen....
OK, wieder was gelernt. Aber erscheint mir dennoch recht hochgegriffen.
Aber scheinbar wird die TB-Nummer nicht mehr auf die Karten gedruckt..
Also auf meiner letzte Woche erhaltenen PLatinum-Karte steht sie drauf.
Leute jetzt wirds aber wieder ganz schön OT...
Also auf meiner letzte Woche erhaltenen PLatinum-Karte steht sie drauf.
RP-Online.de hatte das heute zeitweise als Aufmacher.
Zumindest wissen wir jetzt, dass der Autor eine Silver Card hat.
Korrekt. Der Rest wird sich zeigen.Bis zum 12. 7. kann ich doch auch noch Menüs buchen, oder?
Habe gerade auf checkmytrip Buchungen am 11. und. 17. September angesehen und da steht, dass es "Essen und Getränke" zum Verkauf gibt. Hat man dann doch wohl umgesetzt. Frage ist, was sie mit den Gold und Plats machen, dürfen die dann auch blechen? Bis zum 12. 7. kann ich doch auch noch Menüs buchen, oder?
Habe gerade auf checkmytrip Buchungen am 11. und. 17. September angesehen und da steht, dass es "Essen und Getränke" zum Verkauf gibt.
Habe gerade auf checkmytrip Buchungen am 11. und. 17. September angesehen und da steht, dass es "Essen und Getränke" zum Verkauf gibt.
Platin Gästen wurde heute am NIKI Flug die Süß/Salzig Snack Karte gezeigt und dass man sich daraus fast alles (nicht die Mozart Kugeln) aussuchen darf. wird evtl. wohl der Ersatz für das Gourmet Menü (das ich heute zusätzlich noch hatte).