AB Top Bonus: Änderung Statusvorteile

ANZEIGE

mambo

Reguläres Mitglied
22.04.2016
29
0
VIE
ok, also nix Neues... hätte ja sein können, dass es das jetzt neu anstatt des Gourmetmenüs gibt :censored: :rolleyes:

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Hallo zusammen,

vielleicht fuer einige wichtig:
Habe bzgl. der Uebergangsregelungen zum Freigepack die Hotline angeschrieben und folgendes Feedback bekommen:

"Fuer alle Buchungen, die Sie vor dem 12.07.16 vornehmen und die bis zum 31.12.2016 abgeflogen sind, gelten ausnahmslos die alten Regelungen.

Fuer Fluege, die danach gebucht werden oder die erst im Folgejahr stattfinden gilt dann die neue Regelung.
Sollten Sie einen Flug in diesem Jahr antreten und nach dem 31.12.16 den Rueckflug nutzen wollen, so gelten, (obwohl in der selber Buchung) fuer den erstgenannten Flug die alten Regelungen, fuer den Rueckflug die neuen Regelungen."

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Interessant. Davon steht auf der Seite nämlich nichts.
Danke Paet, dass du nachgefragt hast.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bearbeiten funktioniert nicht, daher neuer Beitrag... ich meinte die Kofferanhänger:

abplatin.jpg

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ist ein Feldversuch von Topbonus zu weiteren Einsparpotentialen.

Karl Müller, Stefan Meier und andere häufig vorkommende Namen werden ohne Nummer im 100er Pack geordnet. Statistisch nur einmal vorkommende nach wie vor individuell angefordert.

Ich hoffe, Du verstehst das jetzt, Sven-Landlöff Manfredgionsøn.

• Like
Reaktionen: CzS und Snappy

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Also auf meiner letzte Woche erhaltenen PLatinum-Karte steht sie drauf.

Wahrscheinlich meint er nicht die Karte (denn da steht sie zwangsläufig drauf), sondern die Kofferanhänger (denn da stand sie früher mal drauf und seit anderthalb Jahren kommen die "blanko").

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Also die Drähte fürs befestigen der Karten sind bei mir neuerdings linksrum gedreht, nicht mehr rechtsrum. Ein Zeichen dass Jefe jetzt wirklich alles umdreht.. Wie siehts bei Euch aus? [emoji12]

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Habe gerade auf checkmytrip Buchungen am 11. und. 17. September angesehen und da steht, dass es "Essen und Getränke" zum Verkauf gibt. Hat man dann doch wohl umgesetzt. Frage ist, was sie mit den Gold und Plats machen, dürfen die dann auch blechen? Bis zum 12. 7. kann ich doch auch noch Menüs buchen, oder?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Habe gerade auf checkmytrip Buchungen am 11. und. 17. September angesehen und da steht, dass es "Essen und Getränke" zum Verkauf gibt. Hat man dann doch wohl umgesetzt. Frage ist, was sie mit den Gold und Plats machen, dürfen die dann auch blechen? Bis zum 12. 7. kann ich doch auch noch Menüs buchen, oder?

Das steht auf der Website schon eine Weile, aber den kostenlosen Bordservice gibt es "bis auf weiteres" unverändert weiter.

• Like
Reaktionen: IL62

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Habe gerade auf checkmytrip Buchungen am 11. und. 17. September angesehen und da steht, dass es "Essen und Getränke" zum Verkauf gibt.

Essen und Getränke gab es immer schon zu kaufen auf den Flügen. Wir haben das doch öfters schon durchgekaut: Softdrinks bleiben kostenlos, Alkohol wird Geld kosten. Gold wird wohl nichts gratis bekommen, beim Platinum ists wahrscheinlicher.

• Like
Reaktionen: IL62

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Platin Gästen wurde heute am NIKI Flug die Süß/Salzig Snack Karte gezeigt und dass man sich daraus fast alles (nicht die Mozart Kugeln) aussuchen darf. wird evtl. wohl der Ersatz für das Gourmet Menü (das ich heute zusätzlich noch hatte).

• Like
Reaktionen: Snappy

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Platin Gästen wurde heute am NIKI Flug die Süß/Salzig Snack Karte gezeigt und dass man sich daraus fast alles (nicht die Mozart Kugeln) aussuchen darf. wird evtl. wohl der Ersatz für das Gourmet Menü (das ich heute zusätzlich noch hatte).

Wenn das so kommt, ist es ja auch ganz nett. Gibt es einen Grund weshalb man sich die Mozartkugeln nicht aussuchen darf? Ich meine das ist doch Österreichs ganzer Stolz :)

• Like
Reaktionen: m0s1n0